MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Clinched Skin mit versteckten Attributen  (Gelesen 2947 mal)

SaftSack

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2016] Clinched Skin mit versteckten Attributen
« am: 23.Januar 2017, 15:10:51 »

Servus Leute,

ich bin mit meinem Save mittlerweile im Jahr 2070 angekommen und langsam gesättigt. Jetzt habe ich aber noch ein paar alte Saves verschiedener Spielergenerationen und würde gerne sehen was für versteckte Attribute meine jeweiligen Starspieler so hatte. Dazu habe ich mir den Clinched Skin runtergeladen und der läuft auch soweit aber die Attribute werden dennoch nicht angezeigt, die dafür vorgesehenen Kästchen sind leer. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich die hidden attributes zu sehen bekomme?

Dankeschön
Gespeichert

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Clinched Skin mit versteckten Attributen
« Antwort #1 am: 26.Januar 2017, 15:42:09 »

Hi!

Meines Wissens benötigst du für die "hidden attributes" den Ingame-Editor aus dem Shop... Ohne geht das soweit ich weiß nicht...war zumindest bisher immer so...

Grüße,
dwood
Gespeichert

SaftSack

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Clinched Skin mit versteckten Attributen
« Antwort #2 am: 28.Januar 2017, 23:43:35 »

Achso  ;)

Schade
Gespeichert