MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2017/18!  (Gelesen 11026 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #40 am: 25.August 2017, 20:28:51 »



24.08.2017:

11 Spieler wurden in die Nationalmannschaften eingeladen.



+ Keanu Cupido und Kagiso Ndlovu für Südafrikas U20. Vor allem für Sidiki Maiga freue ich mich, unsere Tormaschine kann nun mit 18 Jahren für sein Land debütieren.




Europa League Qualifikation, Playoff - Rückspiel
Inter Baku - APOEL Nikosia

U.Yuvakuran - K.Cupido, K.Ndlovu - M.Musalov, A.Scarlatache - B.Näsirov, F.Bayramov, I.Qirtimov- G.Simeone, S.Maiga



Es werden einige Spieler getestet, das muss man sich auch erstmal erlauben können in der Europa League. ;) Es ist alles durch, sollten wir hier wirklich noch ausscheiden haben wir es auch nicht anders verdient, Nikosia braucht mindestens 7 Tore!


(click to show/hide)



25.08.2017:




Europa League Gruppenphase
Auslosung



Wir sind natürlich im vierten Topf, während Qarabag im dritten Topf ist. Aus dem ersten Topf wird auf jeden Fall ein Kracher kommen, keine schwache Mannschaft dort, auch alle Teams aus dem zweiten Topf sind eigentlich nicht machbar für uns. Zumindest gegen ein Team aus dem dritten Topf wollen wir punkten, genießen werden wir die Europa League sowieso, wir sind viel weiter gekommen als gedacht.

Gruppe C: ZSKA Moskau, KAA Gent, Qarabag Agdam, Slovan Bratislava
Gruppe L:

(click to show/hide)



27.08.2017:


EL-Gruppenphase überragend erreicht, jetzt müssen wir in der Liga die Punkte sammeln, sonst könnte es durch die Doppelbelastung (bzw. Dreifach mit Pokal) schwierig werden auch in der nächsten Saison in der EL zu spielen.


Topaz Premyer Liqasi, 4. Spieltag
Qäbälä FK - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, K.Ndlovu - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov- G.Simeone, S.Maiga


(click to show/hide)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #41 am: 27.August 2017, 23:44:52 »

Inter Baku PIK


September 2017 - Kaderpräsentation


01.09.2016:

Die Transferphase ist beendet, der Kader für die kommende Saison steht.


Inter Baku PIK - Topaz Premyer Liqasi
2017/18 - Taktik & Kader



Taktik:

Das 3-5-2/5-3-2 ist eingespielt und bleibt natürlich die Taktik. Nach den unfassbar erfolgreichen letzten Wochen glaube ich auch, dass es nun die Taktik ist, mit der wir für mehrere Jahre planen und auch die Jugendspieler dafür ausbilden.


Noch ist es schwer die geeigneten Spieler für das System zu bekommen, aber in Zukunft wollen wir unser Spiel perfektionieren und gezielt Spieler für ihre Rollen ausbilden. Ein kontrolliertes Spiel wird gefordert, viel Ballbesitz, ruhig von hinten aufbauen, eine starke Zentrale, zweikampf- und laufstarke zentrale Mittelfeldspieler, ein 6er, der das Spiel gut aufbauen kann. Einer der Innenverteidiger (Mitte) soll ebenfalls gut mit dem Ball umgehen können, zwei flinke und offensivstarke Flügelverteidiger und vorne drin eine Tormaschine und eine hängende (offensive und ebenfalls torgefährliche) hängende Spitze. Der Torhüter spielt in meiner Vorstellung auch eine wichtige Rolle im Spielaufbau, allerdings haben wir eine Ausländerregelung und ich bevorzuge es einen Platz nicht für den Torhüter zu benutzen, was bedeutet, dass wir höchstwahrscheinlich sehr oft (vielleicht immer?) einen Torhüter aus Aserbaidschan im Kasten haben werden, die haben allerdings überhaupt nicht die technischen Voraussetzungen um mitspielen zu können, das heißt wir müssen auf ein Wunder warten und einen einheimischen Spieler gut für diese Rolle ausbilden, irgendwann, aber ich bezweifle, dass es in den nächsten 1-2-3 Jahren klappt. Mit Utku Yuvakuran haben wir einen Türken, dieser zählt allerdings nicht aus Ausländer, was ein sehr guter Vorteil ist für uns.


Regeln & Ziele:

Kurz zu den Regeln der Topaz Premyer Liqasi:

- Nicht mehr als 7 Ausländer in der Startaufstellung!
- Die Aufstellung muss mindestens 2 aserbaidschanische U21-Spieler beinhalten!
- Die Startelf muss mindestens 1 aserbaidschanischen U21-Spieler beinhalten!
- Kader: Maximal 12 Ausländer!

Positiv: Nach 3 Jahren haben Spieler die Möglichkeiten den aserbaidschanischen Pass zu bekommen UND Turkvölker (Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisien, Türkei, Turkmenistan, Usbekistan) zählen nicht als Ausländer. Also haben wir da sehr gute Möglichkeiten, auch wenn eines der Primärziele es ist, den aserbaidschanischen Fußball zu verbessern, deshalb werde ich trotz der lockeren Regelungen versuchen so viele gute Aserbaidschaner auszubilden wie möglich.


Wichtige Infos zum Projekt, was genau haben wir mit Inter Baku vor?

Kurzfristige Ziele:
- obere Tabellenhälfte (Top 4) Ziel erreicht!
- für eine Taktik entscheiden und diese Saison versuchen sie so gut wie möglich anzupassen Zu 90% erreicht!
- europäische Teilnahme, um Erfahrung zu sammeln (EL-Quali) Ziel erreicht!


Mittelfristige Ziele:
- Nummer 1 in Aserbaidschan
- die Taktik in Reserve und Jugendteams durchsetzen und immer gut ausgebildete und für die Taktik eingespielte Spieler zur Verfügung haben
- Teilnahme in der EL-Gruppenphase Ziel erreicht!
- Finanzielle Stabilität + viele Investitionen in Jugend- und Trainingsanlagen


Langfristige Ziele:
- eine (sehr) gute Jugendarbeit und Spieler für die Nationalmannschaft und europäische Top-Ligen ausbilden (falls wir diese nicht mehr halten können)!
- Teilnahme an CL-Gruppenphase, ansonsten regelmäßige Teilnahmen an EL-Gruppenphase (+KO-Runde)!




Transfers & Kader:


Kommen wir nun zu den Transfers & dem Kader.


Diesmal waren wir natürlich aktiver auf dem Transfermarkt, da wir auch mehr Möglichkeiten hatten. Ablöse haben wir nur für zwei Spieler bezahlt, mit insgesamt 80.000€ kann man nicht viel falsch machen, wir hatten sogar noch die Möglichkeit um einiges mehr auszugeben. 5 Spieler haben wir fest verpflichtet und 3 Spieler sind geliehen, wir besitzen allerdings für alle 3 Spieler eine bezahlbare Kaufoption, sodass es zu unserem Vorteil erstmal nur eine Leihe ist und wir die Spieler testen können ohne Risiko.
Abgänge gibt es keine nennenswerten, Zurab hat seine Karriere beendet und Alvaro Fernandez haben wir verliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann, bei allen anderen wurde der Vertrag nicht verlängert.




Eigentlich sollte Sälähät Agayev weiterhin die klare Nummer 1 bleiben vor Orxan Sadiqli (der mittlerweile in der Reserve ist), doch da wir nach einem mitspielenden Torhüter suchen und Agayev in letzter Zeit patzte, wird es einen spannenden Konkurrenzkampf mit Utku Yuvakuran geben.




In der Innenverteidigung ist zunächst das Trio Héctor Martínez, Danilo Milosevic und Elvin Yunuszadä gesetzt. Dahinter haben wir drei sehr junge Spieler, unser Jugendspieler Särtan Taskin und die beiden talentierten Leihgaben aus Südafrika, für die wir auch eine Kaufoption besitzen: Keanu Cupido und Kagiso Ndolvu. Links wird es einen interessanten Konkurrenzkampf geben zwischen dem erfahrenen Nizami Haciyev, der sich bereits bewiesen hat bei uns und unserem Neuzugang Magomed Musalov, von dem wir viel erwarten. Rechts ist die Sache ganz klar: Adrian Scarlatache wird wohl solange er kann immer spielen.




Sechs Spieler für drei Positionen in der Zentrale. Aqsin Quluzadä, Fuad Bayramov und Ilkin Qirtimov sind gut eingespielt und sind zunächst gesetzt, aber mit Budaq Näsirov haben wir einen flexiblen, talentierten und starken Spieler, der sich jederzeit einen Stammplatz erkämpfen kann. Erik Barrios und Abbas Hüseynov werden es schwer haben, aber können wichtige Spieler werden für die Saison.




Im Sturm sind wir sehr gut besetzt, allerdings gehört uns nur ein einziger Spieler, unser Superstar Sidiki Maiga. Seine Back-Ups sind Emmanuel Ventos und Rubén Fernández. Neben Maiga werden wir normalerweise weiterhin Gianluca Simeone sehen, der zur Zeit in super Form ist. Sein Back-Up ist Neuzugang Thomas Chideu für den wir eine Kaufoption besitzen.



Was hat die Konkurrenz so gemacht?



Die Liga hat ordentlich investiert, vor allem Meister Qarabag versucht alles, um ihren Platz zu verteidigen, allerdings haben sie bisher in 4 Spielen nur 2 Punkte geholt, könnte an der Doppelbelastung liegen. Neftci Baku versucht die katastrophale Vorsaison vergessen zu machen und die Investitionen haben sich bisher gelohnt, Tabellenführer mit 10 Punkten bisher.




Wir zahlen weiterhin noch relativ geringe Gehälter, aber ich denke in 1-2 Jahren knacken wir auch die Millionen-Marke, zukünftige Vertragsverlängerungen und neue Transfers werden die Ausgaben noch weit nach oben bringen.



Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2017/18!
« Antwort #42 am: 02.September 2017, 09:00:53 »

Inter Baku PIK


September 2017

06.09.2017:

Eine sehr schlechte Nachricht nicht mal eine Woche nach dem Ende der Transferphase.


Zum Glück haben wir gleich zwei Spieler aus Südafrika geholt, Cupido oder Ndlovu werden ihn hoffentlich gut ersetzen können.


09.09.2017:

Kurz vor dem Spiel verletzt sich auch noch Erik Barrios für 3-4 Wochen, sodass wir einige (bei Martinez mehrere) Spiele auf unsere zwei argentinischen Leihspieler verzichten müssen.
Für Qarabag läuft es derzeit zwar noch nicht so gut in der Liga (2 Punkte in 4 Spielen), aber sie haben ordentlich eingekauft und nach der Länderspielpause sind sie vielleicht eingespielter und fitter, sie sind klarer Favorit, sogar obwohl wir zu Hause spielen, die Quoten: 5.00 - 3.50 - 1.57!



Topaz Premyer Liqasi, 5. Spieltag
Inter Baku - FK Qarabag Agdam

S.Agayev - K.Cupido, D.Milosevic, E.Yunuszadä - M.Musalov, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga


(click to show/hide)




14.09.2017:

Kommen wir nun zum wichtigsten Spiel der Saison, unser erstes Heimspiel in der Gruppenphase der Europa League! Nach der Heimniederlage gegen Qarabag geht es nun gegen den FC Kopenhagen, wir sind natürlich erneut der Underdog vor den eigenen Fans.



Europa League Gruppe L , 1. Spieltag
Inter Baku - FC Kopenhagen

U.Yuvakuran - K.Cupido, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga




(click to show/hide)



Auch Qarabag Agdam scheint sich ihre Kräfte für Europa zu sparen, ein extrem überzeugender 3:0 Sieg in Belgien gegen KAA Gent, Respekt!


17.09.2017:

Am 6.Spieltag müssen wir zum Auswärtsspiel zum Aufsteiger Rävan Baku. Der Aufsteiger hat bisher noch kein Spiel gewonnen, 2 Unentschieden geholt, wir sind klarer Favorit, die Quoten: 7.50 - 3.75 - 1.40!


Topaz Premyer Liqasi, 6. Spieltag
Rävan Baku FK - Inter Baku

U.Yuvakuran - K.Cupido, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - B.Näsirov, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)




23.09.2017:

Nach dem Unentschieden gegen den Vorletzten reisen wir jetzt zum Tabellenletzten. Wir sind wieder Favorit, diesmal aber knapp, trotzdem müssen wir dieses Spiel gewinnen, wir haben nur 2 Punkte geholt in den letzten 4 Ligaspielen.


Topaz Premyer Liqasi, 7. Spieltag
Sumqayit FK - Inter Baku

U.Yuvakuran - K.Cupido, D.Milosevic, K.Ndlovu - M.Musalov, A.Scarlatache - A.Quluzadä, A.Hüseynov, I.Qirtimov - G.Simeone, E.Ventos

(click to show/hide)



28.09.2017:

Wir müssen einiges wieder gut machen nach den beiden letzten Ligaspielen, insgesamt haben wir nur 2 Punkte geholt in den letzten 5 Spielen! Wir spielen in der Ukraine, Sorja Luhansk hat ihr erstes Gruppenspiel 0:1 gegen Fenerbahce verloren, die Ukrainer sind wie erwartet Favorit, Quoten: 2.00 - 3.20 - 3.20! Wir schicken dieselbe Elf auf den Platz, die gut gegen Kopenhagen mitgehalten hat.



Europa League Gruppe L , 2. Spieltag
Sorja Luhansk - Inter Baku

U.Yuvakuran - K.Cupido, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga




(click to show/hide)


Qarabag Agdam hat auch ihr zweites Gruppenspiel souverän gewonnen, ein 2:0 gegen Slovan Bratislava, damit sind sie Spitzenreiter und haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3.