MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unentschieden  (Gelesen 2968 mal)

bleibtreu24

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Unentschieden
« am: 27.Januar 2017, 12:53:26 »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne von euch wissen, ob euer Team auch überdurchschnittlich immer unentschieden spielt?

Bei mir trifft das ungefähr zu 80% zu. Ich schaffe es nie mehr als 1-2 Tore zu schießen und der Gegner bekommt dann während des Spielst auch dieselbe Anzahl an Toren.

Würde gerne mal wissen, ob das eventuell einfach nur purer Zufall ist, oder ob ihr auch mehr unentschieden spielt?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Unentschieden
« Antwort #1 am: 27.Januar 2017, 13:00:54 »

In meinem 2. Jahr nur ein Unentschieden.  ;D
Das wird denke ich höchstwahrscheinlich an deiner Formation liegen.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unentschieden
« Antwort #2 am: 27.Januar 2017, 13:04:27 »

Das ist purer Zufall.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Unentschieden
« Antwort #3 am: 27.Januar 2017, 13:28:44 »

Das hängt stark von deiner (und des Gegners) Taktik ab. Ich habe in meiner ersten Saison mit Rostock auch recht oft unentschieden gespielt, was an der sehr kompakten Formation lag, die hinten (und vorne) nicht allzu viel zugelassen hat.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unentschieden
« Antwort #4 am: 27.Januar 2017, 14:48:04 »

Habe ich in Graz aktuell auch, liegt definitiv mit an der Taktik.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Faultier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Unentschieden
« Antwort #5 am: 28.Januar 2017, 23:32:22 »

ich hab diese Saison auch die ersten 6 spiele unentschieden gespielt und so gut wie keine Tore geschossen, Taktik ein bisschen geändert und siehe da mein Team hat in den nächsten fünf immer mindestens 3 Buden gemacht und kein einziges X mehr.
Gespeichert

keks

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unentschieden
« Antwort #6 am: 30.Januar 2017, 01:57:28 »

Das hängt stark von deiner (und des Gegners) Taktik ab. Ich habe in meiner ersten Saison mit Rostock auch recht oft unentschieden gespielt, was an der sehr kompakten Formation lag, die hinten (und vorne) nicht allzu viel zugelassen hat.

Kann das hier bestätigen, sogar auch mit Rostock. Nach meinem Aufstieg in Liga 2. Kompakt, Defensiv oder Kontrolliert, Ballbesitz-orientiert und sehr geduldig gespielt = 17 / 13 / 12 Unentschieden gespielt.
Gespeichert