MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler ablösefrei verpflichten. (Auslaufender Vertrag)  (Gelesen 4567 mal)

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Moinsen.

Ich wollte einen Spieler verpflichten der eine gute empfehlung hat , sein vertrag ausläuft und der sehr unzufrieden bei seinem jetzigen Trainer ist).
Nun warum soll ich eine Transfersumme von 20 mio hin blättern wenn ich ihn in 4 Monaten ablösefrei kriegen kann?
Will ich ihm ein angebot machen habe ich nur die möglichkeit seinem jetzigen verein sinnlos geld in den Ar... zu blasen.
Mein Sportlicher direktor (Rangnick) ist zu dumm und auch weiss auch nicht wofür ich den überhaupt habe wenn ich ende sowieso alles selber machen muss  ;D (erneuert unnötig den vertrag und lässt eine Freikaufklausel zu die weit unter dem spielerwert liegt = Das Ergebnis könnt ihr euch denken)

Wie kann ich dem Spieler nun einen Vertrag anbieten ?


Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler ablösefrei verpflichten. (Auslaufender Vertrag)
« Antwort #1 am: 29.Januar 2017, 18:41:00 »

Ich verstehe die Frage nicht.
Geht es jetzt darum, einen Spieler ablösefrei zu verpflichten, oder um deinen DoF Rolf, der ungünstig Verträge verlängert?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler ablösefrei verpflichten. (Auslaufender Vertrag)
« Antwort #2 am: 29.Januar 2017, 18:45:47 »

Ich verstehe die Frage nicht.
Geht es jetzt darum, einen Spieler ablösefrei zu verpflichten, oder um deinen DoF Rolf, der ungünstig Verträge verlängert?

Ich wollte damit sagen das ich die option nur über meinen Sportlichen Direktor anwählen kann jedoch scheitern seine verhandlungen fast immer.
Ich finde den Menüpunkt nicht so das ich dem Spieler einen Vertrag bei mir anbieten kann.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler ablösefrei verpflichten. (Auslaufender Vertrag)
« Antwort #3 am: 29.Januar 2017, 19:02:22 »

Du gehst beim Spieler auf den Reiter "Vertrag" und wählst "Vertragsangebot machen" aus.
Vielleicht hast du deinen DoF damit betraut, bei den Mitarbeiteraufgaben und kannst es deshalb nicht?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler ablösefrei verpflichten. (Auslaufender Vertrag)
« Antwort #4 am: 29.Januar 2017, 22:27:02 »

Du gehst beim Spieler auf den Reiter "Vertrag" und wählst "Vertragsangebot machen" aus.

Dann komm ich auf Transfer und muss dem Verein Geld bieten. Naja hab ihn für 8 Mille bekommen was für mich aktzeptabel ist da Schalke jetzt richtig knete hat weil ich kaum spieler gekauft habe und mehr aufdie Jugend gesetzt habe.
Gespeichert