MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78451 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo lehnerbua,

mit dem aktuellen Kader kann es einzig und allein um den Klassenerhalt gehen - das wäre in der Tat ein Erfolg für den Verein. Die Verdienstmöglichkeiten nach der derzeitigen finanziellen Lage sind jedoch sehr gut - ein Klassenerhalt würde in der nächsten Saison zu einem erheblichen Anstieg in der Kaderqualität führen. Wie gesagt, die infrastrukturellen Gegebenheiten sind sehr gut und lassen auf eine gute Zukunft hoffen.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- August 2019 (Saisonvorbereitung) -

Freundschaftsspiele


Auf Grund meines verspäteten Einsteigens bei Coventry fand lediglich das letzte Spiel gegen die Wycombe Wanderers unter meiner Regie statt.

Erwartungen Vorstand


Die Quoten der Buchmacher stehen schon einmal nicht auf unserer Seite - wir werden neben weiteren Teams als klarer Abstiegskandidat gehandelt:



Transfers: Verpflichtung zur Leihe

Regan Poole (IV)

Von Celtic Glasgow kommt ein junger Innenverteidiger mit viel Entwicklungspotential zu uns.
(click to show/hide)


Transfers: ablösefreie Verpflichtung

Ethan Ebanks-Landell (IV)

Den arbeitslosen Ebanks Landell gaben wir einen Vertrag, da wir dringend Personal für die zentrale Innenverteidigerposition benötigten.
(click to show/hide)


Transfers: Verpflichtung mit Ablöse

Tyler Blackett (IV)
~ Ablöse 81.000€

Vom FC Reading stößt Tyler Blackett für kleines Geld zu unserem Verein.
(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- August 2019 -

- neuer Partnerverein: FC Arsenal London -

Mit dem FC Arsenal London gewinnen wir einen sehr potenten Partnerverein, welcher uns jährlich ein kleines Sümmchen bezahlt hochtalentierte Spieler zu uns zu schicken. Des Weiteren gestatten Sie uns einmal pro Saison ein Freundschaftsspiel ohne Antrittgage. Angesichts der Tatsache, dass wir derzeit über keinerlei finanziellen Reserven verfügen, ein wichtiger und notwendiger Schritt - wie ich finde.




Vor dem Eröffnungsspiel zur neuen Saison verletzten sich noch zwei Stammkräft kurzfristig - kein gutes Omen:




Spieltag #1: (A) vs. Preston Northe End (Vorjahresplatzierung 14. Platz)

(click to show/hide)




(click to show/hide)




Spieltag #2: (H) vs. Wolverhampton Wanderers (1. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #3: (A) vs. Nottingham Forest (11. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #4: (H) vs. West Bromwich Albion (6. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #5: (H) vs. FC Burnley (16. Platz)

(click to show/hide)


- August 2019 -


Der August lässt erkennen, dass es in dieser Saison bis zu letzt nur um den Abstiegskampf gehen wird. Das Ausscheiden im Ligapokal war ein trauriger Tiefpunkt. Positiv ist die beeindruckende Zuschauerresonanz in den ersten Spielen, welche für die Zukunft Gutes erahnen lässt. Eine sehr ambitionierte Aufgabe, die ich in Coventry übernommen habe.
« Letzte Änderung: 06.April 2017, 17:57:28 von Forza Violet »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Guter und nachvollziehbarer Schritt, in eine stärkere Liga zu wechseln. Allerdings war mir die Station in Gliwice wirklich sympathisch. Jetzt gilt es, dich in Coventry schnell einzuleben und den Abstieg zu verhindern. Dann hast du glaube ich eine gute Basis, dich in der Liga zu etablieren, diese Saison gilt es aber zu überstehen. Viel Erfolg!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Finde den Wechsel nach England auch sehr gut. Bin sehr gespannt, wie das laufen wird!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Bayernfahne, hallo Sokratis,

Danke für Euer Feedback - in der Tat wird es sportlich eine sehr ambitionierte Aufgabe Coventry City in der Liga zu halten. Die Infrastruktur des Vereins ist jedoch mehr als bereit für dauerhaften Fussball in der Championship. Insbesondere die starke Zuschauerresonanz lässt auf eine - nicht nur finanziell -positive Zukunft hoffen. Wie Bayernfahne bereits erwähnte - die Saison geht es zu überstehen.

Drückt mir also weiterhin die Daumen den Abstieg zu verhinder und natürlich auch, dass der Vorstand die notwendige Geduld walten lässt  ^-^

Euer
Forza Violet
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- September 2019 -



Spieltag #6: (A) vs. Milton Keynes Dons (3. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Cosslett

Mit Cosslett verletzt sich leider unser RV, welcher mit Shaw um den Startplatz in der Stammelf konkurriert, für ca. 4 Wochen:


Spieltag #7: (A) vs. FC Middlesbrough (17. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #8: (H) vs. Ipswich Town (20. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #9: (A) vs. Queens Park Rangers (4. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #10: (H) vs. FC Fulham (1. Platz)

(click to show/hide)


Transfer - ablösefreie Verpflichtung

Zenon Stylianides

Mit Stylianides kommt ein ehemaliges Talent von Tottenham Hotspur zu uns, welches den Sprung in die Premier-League nicht geschafft hat. Ich hoffe, dass er uns langfristig weiterbringen kann.
(click to show/hide)


- Abschlusstabelle September 2019 -


Ein sportlich sehr guter Monat neigt sich dem Ende. Wir gehen mit der Gewissheit in den Oktober, dass wir mit den meisten Teams mithalten können, wenn meine Mannschaft wirklich alles raus haut. Andernfalls muss man konstatieren, dass fast alle anderen Teams von der individuellen Klasse deutlich besser besetzt sind als wir. Im Abstiegskampf kann der Kampfeswille oft Berge versetzten - dies ruft meine Truppe derzeit ab.
« Letzte Änderung: 08.April 2017, 22:23:38 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- Gehaltsstruktur Championship -



Bevor wir in den Oktober starten möchte ich Euch an dieser Stelle die Gehaltsstruktur der Championshipvereine vorstellen. Vor einem Spiel klickt man sich ja stets durch den Gegnerkader und dabei musste ich immer mit großer Verwunderung feststellen, welche hohe Gehälter gezahlt werden. Die nachfolgende Übersicht soll das enorme Ungleichgewicht in der Liga, sowie unseren Stellenwert, verdeutlichen:


Zwischen uns und Aston Villa liegen ca. 38 Millionen Gehaltsdifferenz - ein Wahnsinn  >:D
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- Oktober 2019 -



Zum Monatsbeginn wartet erneut eine sehr schwere Aufgabe auf uns - es geht zu den Terriers, die derzeit Tabellenführer sind:

Spieltag #11: (A) vs. Huddersfield Town (1. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #12: (H) vs. FC Walsall (10. Platz)

(click to show/hide)

Freundschaftsspiel(e)

Das Freundschaftsspiel gegen unseren Partnerverein FC Arsenal London stand auf dem Programm - ist gar nicht so einfach bei dem vollgepackten Spielplan einen geeigneten Termin zu finden. Am Ende ringen wir dem Favoriten ein 1:1 ab und kassieren knapp 400.000€:



Verletzung Taylor

Leider verletzt sich unser Mittelfeldtalent Taylor und muss knapp einen Monat pausieren:



Spieltag #13: (A) vs. FC Reading (18. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #14: (H) vs. Birmingham City (19. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #15: (A) vs. Bristol City (24. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Doughty

Unser wechselwilliger Mittelfeldallrounder verletzt sich für die nächsten Wochen:




- Abschlusstabelle Oktober 2019 -


Fünf Punkte aus fünf Spielen - ich weiß nicht, ob wir damit zufrieden sein können. Ich hab das Gefühl, dass wir aus der ein oder anderen Situation mehr rausholen könnten ...
« Letzte Änderung: 13.April 2017, 20:31:16 von Forza Violet »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Gehälter sind echt wahnsinn.

Aber liegt auch mit daran,d ass  mit villa und fullham 2 potentielle erstligisten dabei sind. Aber das macht doch bock sich da hochzuarbeiten
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo peacemaker,

das stimme ich Dir zu 100% zu - allerdings wird dies ein sehr steiniger Weg. Auch die wirtschaftliche Kluft zwischen Championship und Premier League ist der absolute Irrsinn!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- Erweiterung Vereinsumfeld -


Ich konnte den Vereinsvorstand davon überzeugen, die Strukturen im Jugendbereich zu verbessern. Die Qualität der derzeitigen U18 lässt zu wünschen übrig und ist nicht auf dem Niveau der Championship!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- Erweiterung Vereinsumfeld -


Ich konnte den Vereinsvorstand davon überzeugen, die Strukturen im Jugendbereich zu verbessern. Die Qualität der derzeitigen U18 lässt zu wünschen übrig und ist nicht auf dem Niveau der Championship!

Jetzt hast du wenigstens die Zukunft des Vereins verbessert  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2019 / 2020
- November 2019 -



Spieltag #16: (H) vs. Brighton & Hove Albion (19. Platz)

(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline


Liebe Leser,

ich wünsche Euch allen frohe Ostern, viele schöne Momente mit Euren Freunden und Familien und natürlich maximale Erfolge bei Euren FM-Saves. Bei mir (uns) steht erst einmal ein kleiner Osterurlaub an, daher wird es in den nächsten 10 Tagen etwas still werden hier im Blog. Danach geht es aber mit neuem Elan ins Projekt Klassenerhalt mit Coventry City. Ich hoffe, Ihr seit weiterhin mit dabei?

Euer
Forza Violet
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nun denn, vielen Dank & dir auch frohe Ostern!  :) Ich bleibe natürlich weiterhin als Leser dabei. Ich denke auch, dass der Klassenerhalt dieses Jahr durchaus realistisch ist, ihr spielt bisher eine wirklich gute Saison. Weiter so!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Dann mal einen schönen Urlaub ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich wünsch dir auch frohe Ostern und eine schönen Urlaub  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Glück Auf liebe Leser,

leider ist unser Urlaub auf Gran Canaria schon wieder vorrüber und das graue deutsche Wetter hat uns wieder. Bevor es wieder in den Abstiegskampf der englischen Championship geht, hier noch ein paar Urlaubsimpressionen:

Maspalomas - Hotel - berühmte Dünen von Maspalomas

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Inselkern

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Palmitos Park
https://www.palmitospark.es/de/

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

P.S. Den Monat November werde ich in einem gesonderten Beitrag weiterführen. Der zeitlich letzte Beitrag ist einfach schon zu lange her ...

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Sieht gut aus! Da wird man direkt neidisch. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach oben