MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78476 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Marci,

danke für Deine Glückwünsche - die Saison war in der Tat so nicht zu erwarten. Aus diesem Grund kann das Ziel in der neuen Saison nur Konsolidierung bedeuten. Mehr zu diesem Thema schreibe ich dann im nächsten Update.

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Juni 2020 (Vereinsausrichtung & generelle Saisonplanung) -

1. Solidarplan Championship



Bevor wir in die neue Saison starten vermeldet der Verein noch eine unerwartete Geldspritze vom Verband. Anscheinend gibt es für die Championship einen Solidarplan, aus welchem wir 6 mio. € erhalten. Da ich noch nie in England trainieren durfte, war mir eine derartige Regelung nicht bekannt - in den Ligaregularien stand m.E. nichts von diesem Plan. Für den Verein selbst ist dies natürlich ein Segen und sorgt darfür, dass die finanzielle Ausrichtung des Verein neu überdacht werden muss.

Nachdem ich mich mit dem Vorstand beratschlagen durfte, konnten wir folgende Eckpunkte beschließen:

a) unerwartete liquide Mittel werden in das Vereinsumfeld investiert
b) die Gehaltsstruktur wird auf Grund der geschlossenen Teamstärke nicht wesentlich verändert
c) hohe Ablösesummen werden nicht gezahlt - es sein denn, wichtige personelle Eckpfeiler der Mannschaft brechen durch finanzstarke Ablösen weg
d) Transferschwerpunkt bildet die Verbesserung der Qualität von Jugendspielern in der U19 und U23

Eine der ersten Maßnahmen - eine Investition von ca. 2 mio. € wurde übereinstimmend wie folgt getroffen:


2. Erweiterung Trainingseinrichtungen




3. Budget

Das Budget wird - insbesondere im Gehaltsbereich - deutlich angehoben, allerdings soll wie oben dargestellt der Fokus auf den Jugendspielerbereich gesetzt werden. Ferner soll in die Aquirierung von Mitarbeiter im Jugend- und Juniorenbereich investiert werden.

Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Juni 2020 (Sommertransferperiode) -

Abgänge - auslaufende Verträge

Nathaniel Mendez-Laing

Bei ihm habe ich lange überlegt, ob er einen weiteren Vertrag erhalten soll, da er nach dem Winterwechsel von McManaman einen soliden rechten Flügelspieler in der Rückrunde verkörperte. Mein Trainerstab riet mir zur Vertragsverlägerung ich entschied mich jedoch auf Grund des begrenzten Potentials dagegen. Hoffentlich kein Fehler meinerseits.
(click to show/hide)


Abgänge - Beendigung Karriere

Paul Quinn

Keine Rolle spielte Paul Quinn in der abgelaufenen Saison - verletzungs- und altersbedingt beendet er seine Karriere.
(click to show/hide)


Abgänge - ablösefreie Transfers

Luke Steele

Unser Stammtorhüter macht Platz für eine jüngere Tortwartgeneration, welche jedoch erst gefunden werden muss. Mit Tottenham Hotspur findet sich ein prominenter aufnehmender Verein. Die vakante Stammtorhüterstelle wird deshalb meine erhöhte Aufmerksamkeit in der Transferperiode fordern.
(click to show/hide)


Abgänge - Transfers mit Ablöse

Michael Doughty
~ Ablöse: 600.000€

Doughty war in der abgelaufenen Saison nicht erste Wahl - angesichts seines Alters sowie des begrenzten Potentials war sein Abgang für gutes Geld folgerichtig. Die jüngeren Spieler werden in seine Lücke stoßen.
(click to show/hide)

Marvin Sordell
~ Ablöse: 190.000€

Unser Stürmer Nr. 3 der abgelaufenen Saison verlässt uns in Richtung Schottland. Sordell war kein schlechter Typ, passte am Ende jedoch nicht mehr ins Altersgefüge des Vereins und hätte hinter Samuel und Ashcroft wohl nur noch selten Einsatzzeiten bekommen.
(click to show/hide)


Zugänge - ablösefreie Transfers

Sam Farmer

Für das offensive linke Mittelfeld kommt ein sehr zielstrebiger, talentierter Spieler aus der Jugend vom FC Fulham. Die Vorbereitung wird er bei der Männermannschaft verbringen und im Laufe der Saison in der U23 beginnen.
(click to show/hide)


Steve Schnelling

Mit Schnelling kommt ein junger talentierter U23-IV zu uns nach Coventry. Manchester City entließ ihn zuvor aus der Jugendmannschaft.
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Dennon Lewis
~ Ablöse: 100.000€

Vom FC Port Vale kommt ein sehr talentierter Junge, der die rechte Flügelposition beherrscht und von den Fähigkeiten das Zeug zum Stammspieler hat.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 17:40:03 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Juli 2020 (Sommertransferperiode Stichtag 01.07.2020) -

Zur offiziellen Saisoneröffnung nach dem Freundschaftsspiel gegen Dover Athletic können die Fans einige neue junge Spieler in der Ricoh-Arena begrüßen. Im Nachgang werden noch einige Spieler den Verein verlassen müssen - talentierte Spieler lediglich auf Leihbasis.

Zugänge - ablösefreie Transfers

Tyreke Wilson

Für die linke Verteidigerseite kommt ein junger talentierter Spieler mit Stammspielerqualitäten vom FC Bury zu uns. Ich bin äußerst gespannt, ob wir mit diesem Transfer evtl. einen kleinen Coup landen konnten. Dies bedeutet jedoch auch, dass einer unsere beiden Spieler Hunt oder Harries den Verein verlassen müssen.

(click to show/hide)

David Atanga

Aus Salzburg stößt Atanga für das rechte Mittelfeld zu uns. Sehr problematisch dürfte sich seine fehlende Arbeitserlaubnis auswirken. Aus diesem Grund ist eine sofortige Ausleihe sehr wahrscheinlich.
(click to show/hide)

Mirco Severini

Aus Sheffield stößt ein junges Talent zu uns, welches im offensiven Mittelfeld eine Allroundstellung begleiten könnte. Derart flexibel einsetzbare Spieler sind sehr selten auf dem Markt.
(click to show/hide)

Christian Kinsombi

Aus der zweiten Mannschaft von Mainz stößt ein talentierter linker Mittelfeldspiel zu unserer Mannschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer Anschlussleihe ist jedoch groß - es sein denn Tilley oder Severini sollten sich in der Vorbereitung verletzen.
(click to show/hide)

Für die Position des defensiven Mittelfeldspielers hatten wir im bisherigen Kader nicht einen Spieler, der diese Rollen ausfüllen könnte. Aus diesem Grund verpflichteten wir zwei talentierte Spieler aus Deutschland:

Julian Schwermann

(click to show/hide)

Yannic Stövesand

(click to show/hide)

Kasper Dolberg

Für den abgewanderten Sordell kommt ein sehr ambitionierter Spieler aus Newcastle zu uns, der in der Championship den Durchbruch erzielen möchte.

(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Osman Hadzikic
~Ablöse: 300.000€

Aus Wien von der Austria kommt unser neuer Stammtorhüter zu uns nach Coventry. Allerdings möchte ich unseren jungen namhaften Nachwuchstorhüter van den Sar eine ernsthafte Chance geben - so dass beide Torhüter zum Einsatz kommen werden. Derzeit plane ich mit ca. 60% Einsatzzeit für Hadizikic.
(click to show/hide)

... sämtliche Transfers im Anschluss werde ich in einem gesonderten Post darstellen.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2017, 21:02:12 von Forza Violet »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wieso war eigentlich der BVB in der Euro League?  :o
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Gute Neuzugänge :)

Wilson, Stövesand und natürlich Dolberg gefallen mir besonders gut. Bin gespannt wie die Jungs einschlagen!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wieso war eigentlich der BVB in der Euro League?  :o

Der BVB scheiterte in der CL-Gruppenphase - als Drittplatzierter hat man dann das Startrecht für die EL!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Juli 2020 (Saisonvorbereitung) -

Abgänge - Transfers mit Ablöse

Tyler Blackett
~ Ablöse: 100.000€

Mit Blackett verlässt uns ein Transferflop vom letzten Sommer als ich händeringend auf der Suche nach passablen IV war. Sein üppiges Gehalt muss ich noch eine Weile mitfinanzieren.
(click to show/hide)

Rob Hunt
~ Ablöse: 425.000€

Dieser Transfer fiel mir nicht leicht - schließlich war Rob unser Stammspieler auf der LV-Poisiton im letzten Jahr und machte seine Sache gut. Auf Grund von der Verpflichtung von Wilson sah ich jedoch keinen stichhaltigen Grund für einen Verbleib zumal zwischenmenschliche Schwierigkeiten vorprogrammiert gewesen wären.

(click to show/hide)


Ausleihen

Sam Farmer

Unser junger Sommerneuzugang verlässt uns für ein Jahr nach Irland
(click to show/hide)

David Atanga

Auf Grund der fehlenden Arbeitserlaubnis verlässt uns Atanga für eine Saison in Richtung Österreich.
(click to show/hide)

Reice Charles-Cook

Für den dritten Torhüter der letzten Saison steht eine Ausleihe an - bevor sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verlängert werden wird. Sein Entwicklungspotential gemessen an seinem Alte ist einfach zu begrenzt.
(click to show/hide)

Vannic Stövesand

Wir verleihen unseren Sommertransfer direkt weitere in die schottische Premier League - dort kann er als Schlüsselspieler Erfahrungen sammeln. Keine schlechte Option meiner Meinung nach.
(click to show/hide)

Mathis Bolly

Unser Wintertransfer der letzten Saison wechselt zum Championship-Aufsteiger aus London und soll da als Schlüsselspieler fungieren. Bin gespannt, wie er sich bei unserem Ligarivalen schlägt, und ob er sich evtl. für einen neuen Vertrag am Saisonende empfehlen kann?
(click to show/hide)


Zugänge - ablösefreie Transfers

Michael Hector

Mit Hecktor kommt ein großgewachsener IV im besten Fussballalter zu uns nach Coventry, dessen Vertrag bei West Bromwich Albion nicht verlängert worden ist. Von den Fähigkeiten her, könnte er Stammspielerqualitäten besitzen und ich bin sehr gespannt, wie er sich in unser Mannschaftsgefüge eingliedern wird.
(click to show/hide)

Chris Manning

Für die U23 kommt ein junger ambitionierter Spieler aus der Talentschmiede von Manchester United zu uns. Seine Werte klingen vielversprechend und das Trainerteam wird sehr gespannt aus sein Wirken hier im Verein sein.
(click to show/hide)


Verletzung Tilley

Für unseren linken Mittelfeldspieler - der immerhin Stammkraft der letzten Saison war - ist die Vorbereitung leider vorbei. Hoffentlich verliert er nicht den Anschluss an Kinsombi und Severini.



Vertragsverlängerung bis 2022

Da ich mich in Coventry sehr wohl fühle und der Vereinsvorstand meine Philosophien zu 100% mitträgt, wird mein Vertrag - auf mein Bestreben hin - vorzeitig verlängert:
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 17:38:54 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gute Neuzugänge :)

Wilson, Stövesand und natürlich Dolberg gefallen mir besonders gut. Bin gespannt wie die Jungs einschlagen!

Die Sommertransferzeit ist aber auch immer wieder Shoppingzeit. Das Spieler wie Wilson und Dolberg ablösefrei zu uns wechseln hätte ich persönlich nicht gedacht - insbesondere die Weiterentwicklung der Trainingseinrichtungen im Verein wird deren Entwicklung hoffentlich weiter vorrantreiben. Die Verpflichtung von Wilson hatte jedoch auch einen bitteren Beigeschmack - er verdrängte unseren Stammspieler Rob Hunt, den ich daraufhin sogar verkaufen musste.

Ich bin auch jeden Fall gespannt, wie sich die Saisonvorbereitung sowie die ersten Spieler in der Liga angehen werden.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wieso war eigentlich der BVB in der Euro League?  :o

Der BVB scheiterte in der CL-Gruppenphase - als Drittplatzierter hat man dann das Startrecht für die EL!

Das war mir schon klar, aber in welcher Gruppe wird Dortmund dritter?  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wieso war eigentlich der BVB in der Euro League?  :o

Der BVB scheiterte in der CL-Gruppenphase - als Drittplatzierter hat man dann das Startrecht für die EL!

Das war mir schon klar, aber in welcher Gruppe wird Dortmund dritter?  :D

Hallo,

die Gruppengegner vom BVB waren der AS Monaco, Maccabi Haifa & Benfica Lissabon.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2017, 22:34:24 von Forza Violet »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wieso war eigentlich der BVB in der Euro League?  :o

Der BVB scheiterte in der CL-Gruppenphase - als Drittplatzierter hat man dann das Startrecht für die EL!

Das war mir schon klar, aber in welcher Gruppe wird Dortmund dritter?  :D

Hallo,

die Gruppengegner vom BVB waren der AS Monace, Maccabi Haifa & Benfica Lissabon.

Und da wird man dritter  ;D ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Europameisterschaft 2020 -

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wo bleibt den Österreich?  :-[
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- August 2020 -


Im Vereinsumfeld kann man die Vorfreude auf die neue Saison spüren. Der Vorstand verlängerte meinen Vertrag vorzeitig, das Vereinsumfeld wird ausgebaut und die Fans freuen sich ebenfalls und bringen die bei den abgesetzten Dauerkarten zum Ausdruck:


Die Buchmacher sehen uns abermals als klaren Abstiegskandidaten und von daher bin ich sehr froh, dass beim Vorstand die Erwartungen nicht gestiegen sind - es geht um nicht anderes als den Klassenerhalt!


Saisonvorbereitung



Verletzung Ebanks-Landell

Kurz vor dem Saisonstart verletzt sich unser Innenverteidiger.


Spieltag #1: (A) vs. Brighton & Hove Albion

(click to show/hide)



1. Runde: (A) vs. Oxford United

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Spieltag #2: (H) vs. FC Barnsley (14. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Turnbull

Im Heimspiel gegen Barnsley verletzt sich unser Kapitän und föllt kurzfristig aus - jetzt wird es langsam eng in der zentralen Innenverteidigung.


Spieltag #3: (A) vs. Huddersfield Town (19. Platz)

(click to show/hide)

Abgänge - Transfers mit Ablöse

Dominic Samuel
~ Ablöse: 800.000€ + variable Optionen

Leider müssen wir Samuel nach Leeds ziehen lassen - der Spieler war sehr unglücklich darüber, dass ich dem bisherigen Werben nicht nachgegeben habe. Die Ablöse stimmt - allerdings ist der Zeitpunkt nicht gerade ideal. Es wird schwer für diese Art Spieler Ersatz zu finden. Allerdings kann ich im Abstiegskampf keinen Stinkstiefel in der Mannschaft gebrauchen.
(click to show/hide)


Spieltag #4: (H) vs. Wolverhampton Wanderers (12. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Kinsombi

Gegen die Wolves verletzt sich auch noch Kinsombi - derzeit ist der Fussballgott einfach nicht auf unserer Seite.


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Luca Waldschmidt
~ Ablöse: 300.000€ + variable Optionen

Von der SG Dynamo Dresden kommt als Ersatz für unseren nach Leeds abgewanderten Torjäger Samuel Luca Waldschmidt zu uns nach Coventry. Am Saisonende wird die Leihe von Ashcroft aller Voraussicht nach nicht verlängert werden können - bis dahin hoffe ich, dass Luca eine gute Entwicklung in unserem Verein nimmt.
(click to show/hide)


2. Runde: (A) vs. FC Portsmouth

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Zugänge - Transfers mit Ablöse

Oran Jackson
~ Ablöse: 97.000€

Vom letztmaligen Championship-Absteiger kommt ein junges Talent für die Innenverteidigung. Auf dieser Position fehlte es uns bis dahin an der notwendigen Kaderbreite
(click to show/hide)

Zum letzten Spiel im August dürfen wir den Premier-League-Absteiger aus Sheffield begrüßen - bei unserer derzeitigen Formkurve dürfte uns ein sehr schweres Spiel vor hoffentlich vielen Zuschauern erwarten ...

Spieltag #5: (H) vs. Sheffield Wednesday (3. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Bigirimana

Unser Mittelfeldmotor zieht sich im letzten Heimspiel gegen Sheffield eine Gehirnerschütterung zu - er kämpfte in der Tat aufopferungsvoll für die Mannschaft.

Zugänge - Leihe

Jodi Jones

Für die Position des offensiven Mittelfeldes leihe wir einen jungen Spieler vom FC Middlesbrough aus.
(click to show/hide)

Ausleihe

Oran Jackson

Kaum im Verein angekommen, wird Jackson als Schlüsselspieler in die League 2 verliehen, da wir aus der zweiten deutschen Liga noch einen neuen Innenverteidiger verpflichten konnten.
(click to show/hide)

Zugänge - Transfers mit Ablöse

José Carlos
~ Ablöse: 325.000€

Für unsere zentrale Innenverteidiger verpflichten wir einen talentierten Spanier, der durchaus die Klasse zur Stammkraft besitzt. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Verteidigung im Laufe der Saison noch sehr wichtig werden wird.
(click to show/hide)

- Abschlusstabelle August 2020 -


Der Auftritt im letzten Heimspiel gegen Sheffield rettet uns nicht nur punktemäßig den Monat, sonder lässt uns auch - von der gesamten Spieleinstellung der Mannschaft - auf einen erfolgreichen Abstiegskampf hoffen. In den zukünftigen Wochen müssen wir es schaffen, unsere Defensive zu stärken ...
« Letzte Änderung: 06.Juni 2017, 21:51:59 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- September 2020 -


Das erste Spiel im September führt uns nach Leeds - ja genau, dass ist der Verein, der unseren Knipser Samuel abgeworben hat - und wie soll es auch anders sein, er brennt auf das Spiele gegen seine alte Mannschaft und steht auch in der Startelf:

Spieltag #6: (A) vs. Leeds United (5. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #7: (A) vs. Charlton Athletic (10. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Turnbull



Spieltag #8: (H) vs. FC Brentford (6. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #9: (A) vs. FC Burnley (12. Platz)

(click to show/hide)

Im nächsten Heimspiel erwarten wir den Absteiger und Tabellenführer aus Derby. Immerhin eine Mannschaft die mit namhaften Altstarts geschmückt ist - auf der LV-Position spielt Bruno Martins Indi und im zentralen Mittelfeld dirigiert James Millner die Mannschaft:

Spieltag #10: (H) vs. Derby County (1. Platz)

(click to show/hide)

Zum letzten Auswärtsspiel des Monats führt uns der Weg nach Birmingham - zum krieselnden Aston Villa. Was ich persönlich sehr sehr schade finde, dass unser ehemaliger und im Winter nach Birmingham abgewanderte McManaman derzeit in der U23 spielen muss. Das Tischtuch zwischen Trainer und Spieler muss da zerschnitten sein. Wenn man bedenkt wie wichtig dieser Spieler für uns war - hat das Ganze schon einen sehr bitteren Beigeschmack:

Spieltag #11: (A) vs. Aston Villa (21. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle September 2020 -


Wir haben den Abstiegskampf angenommen. Bis auf den Auftritt gegen Brentford zeigen sich meine Jungs in der Abwehr stark verbessert. Der Trend bei der Chancenauswertung zeigt ebenfalls nach oben, auch wenn wir derzeit bei den Foulstrafstößen zu unseren Gunsten etwas Glück haben.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2017, 19:27:45 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Oktober 2020 -


Der Oktober beginnt abermals mit einem Heimspiel gegen den Abteiger aus der Premier League und aktuellen Tabellführer aus Hull. Wir entschließen uns für eine erstmals angewendete 4-1-4-1 Taktik um zentral nichts anbrennen zu lassen:

Spieltag #12: (H) vs. Hull City (1. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #13: (A) vs. FC Middlesbrough (16. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Stylianides

Unser jungen zypriotischer Nationalspieler und Backup von Godfrey verletzt sich leider vorm Spiel gegen Nottingham.


Spieltag #14: (H) vs. Nottingham Forest (24. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #15: (A) vs. Preston North End (20. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #16: (H) vs. FC Reading (11. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Oktober 2020 -


Ein durchwachsener Monat neigst sich dem Ende. Die Spiele gegen Hull und Middlesbrough waren sicherlich die sportlichen Highlights - die späte Niederlage gegen Preston eine herbe Enttäuschung. Erfreulich zu konstatieren ist die Tatsache, dass die neu entstandenden Jugend- und Trainingseinrichtungen fertiggestellt werden konnten.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.Juni 2017, 21:34:05 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- November 2020 -



Spieltag #17: (A) vs. Rotherham United (19. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #18: (H) vs. Wigan Athletic (23. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #19: (H) vs. Walsall (23. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle November 2020 -


Nur drei Pflichtspiele im November - für englische Verhältnisse echt wenig. Die beiden ersten Partien gut gespielt aber nix geholt - enttäuschend unterm Strich. Dafür haben meine Jungs gegen Walsall wieder alles rausgehauen, so muss es weitergehen!
« Letzte Änderung: 04.Juni 2017, 20:03:28 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2020 / 2021
- Dezember 2020 -


Verletzung Power

Der Monat beginnt mit einer Hiobsbotschaft - uns stellvertretender Spielführer und Mittelfeldmotor fällt nach einer Trainingsverletzung länger aus. Power ist voraussichtlich nicht ersetzbar!


Spieltag #20: (A) vs. FC Fulham (6. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Gladwin

Leider verletzt sich auch noch unser wichtiger Mittelfeldallrounder.


Verletzung Schwermann

Auch Schwermann erwischt eine Verletzung - jetzt wird es langsam dünn im Mittelfeld.


Spieltag #21: (H) vs. Cardiff City (21. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #22: (A) vs. Birmingham City (15. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Waldschmidt

... kein schöner Anblick nach dem Spiel:


Spieltag #23: (H) vs. Bristol City (15. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Hector

Eben noch bester Mann gegen Bristol verletzt sich Hector für ca. 2 Wochen:


Spieltag #24: (H) vs. Brighton & Hove Albion (3. Platz)

(click to show/hide)

Zum Jahresausklang geht es zum Überraschungsteam der bisherigen Saison:

Spieltag #25: (A) vs. FC Barnsley (4. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Bigirimana

Langsam wird unser Lazarett voll:


- Abschlusstabelle Dezember 2020 -


Ein richtig guter Monat der ein gelungenes sportliches Jahr 2020 ausklingen lässt. Ein voller Terminplan ließ uns zwangsläufig rotieren - dies gelang uns sehr gut und zeigt deutlich, dass unser Kader von der Breite gut aufgestellt ist.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2017, 17:59:14 von Forza Violet »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort und sage: Glückwunsch zum Hadzikic-Transfer! Den hatte ich bei Partizan als Nummer 1, ich kann gar nicht zählen, wie viele Punkte der mir durch seine Paraden schon gerettet hat - grandioser Torhüter!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach oben