MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78879 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Eine sehr interessante und schön gestaltete Station! Viel Glück für die nächste Saison, wäre cool in die Playoffs zu kommen!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Eine sehr interessante und schön gestaltete Station! Viel Glück für die nächste Saison, wäre cool in die Playoffs zu kommen!

Danke für Dein Lob - Deine Geschichte ist aber ebenso ansprechend dargestellt!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- August 2021 (Sommertransferphase) -

Bevor wir in die neue Championship-Saison starten darf der Verein noch einen etwas außergewöhnlichen Transfer vermelden:

Abgänge - Ausleihe

Regan Poole

Der erst im Juni ablösefrei zu uns gestoßene Regan Poole wird auf Grund der Initiative des frisch gebackenen Premier-League Clubs Brighten & Hove Albion verliehen - das Besondere an dem Transfer ist - neben der 100%tigen Gehaltsübernahme - die monatlich Leihgebühr in Höhe von 85.000€. Bei einem geschätzten Marktwert von ca. 750.000€ eine erhebliche Summe für unseren Verein. Jetzt müssen wir kurzfristig Ersatz finden, den Regan war als Backup für unseren Mannschaftskapitän Turnbull vorgesehen:
(click to show/hide)

Zugänge - ablösefreie Transfers (Jugendbereich)

Stuart Lions

Im Nachwuchsbereich gelingt uns die ablösefreie Verpflichtung eines zielstrebigen und talentierten 18jährigen LV. Auf seine Entwicklung darf man gespannt sein.
(click to show/hide)

Kurz vor Ende der Transferfrist kommt noch einmal Bewegung in den Kader:

Abgänge - Transfers mit Ablöse

Osman Hadzikic
~Ablöse: 1.000.000€

Viele Clubs waren an unserem Stammtorhüter dran - aber gegen das Angebot eines ungarischen Erstligisten konnten wir uns aus wirtschaftlichen Gründen nicht wehren.
(click to show/hide)

Luca Waldschmidt
~Ablöse: 400.000€

Für den Abgang von Waldschmidt gab es mehrere Gründe. Zum Einen ist seine sportliche Entwicklungsperspektive nach Einschätzung des Trainerteams sehr begrenzt, zum anderen waren seine Leistungen in der abgelaufenen Saison gemessen an seinem Gehalt unterdurchschnittlich, auch wenn es sehr schwer für ihn war an Dolberg und Ashcroft vorbeizukommen.
(click to show/hide)

Zugänge - ablösefreie Transfers

Richard O'Donnell

Als Ersatz für unseren abgewanderten Stammtorhüter verpflichten wir den erfahrenen O'Donnell - welcher zuletzt für den Ligarivalen Bristol City zwischen den Pfosten stand und dort keinen neuen Vertrag erhielt. O'Donnell ist übrigens der einzige Spieler Ü30, den wir im Kader haben. Etwas Erfahrung dürfte uns gut zu Gesicht stehen. Sein Gehalt von lediglich 165.000€ pro Jahr sprach ebenfals für ihn.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2017, 11:42:48 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- August 2021 -


Weiterhin erfreulich ist, dass die Begeisterung unter der Fans auch im dritten Championshipjahr nicht abnimmt - wir konnten den Absatz von Dauerkarten abermals steigern:


Erstmals werden wir vor Saisonbeginn nicht als klarer Absteiger getippt - ich nehme diesen Umstand als Belobigung für unsere Arbeit in den letzten beiden Jahren:



Saisonvorbereitung




Spieltag #1: (A) vs. Leed United (Vorjahresplatzierung: 3. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Dolberg

Im Spiel gegen Leed zieht sich unser junger Däne eine Verletzung zu:




1. Runde: (A) vs. Northampton Town

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Verletzung Vilceanu & Waldschmidt

Im Pokalspiel gegen Northampton verletzen sich Vilceanu und Waldschmidt - keine Ahnung was derzeit los ist im sportmedizinischen Bereich?



Spieltag #2: (H) vs. Hull City (1. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #3: (H) vs. Aston Villa (15. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Collinge

Im letzten Heimspiel gegen Aston Villa verletzt sich unser junger Leihspieler Collinge:


Spieltag #4: (A) vs. Bristol City (22. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #5: (A) vs. Rotherham United (14. Platz)

(click to show/hide)

- Abschluss August 2021 -


Ungeschlagen in der Liga, eine unterirdische Leistung im Pokal. Mit Licht und Schatten lässt sich der sportliche Monat August - und damit der Einstieg in die neue Saison - am besten beschreiben. Unterm Strich zählt natürlich die Leistung im Ligaspielbetrieb - und die stimmte mit Ausnahme der ersten Halbzeit gegen Bristol.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2017, 11:08:57 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Fazit Sommertransferphase -

Zugänge




Abgänge




verbleibendes Budget




Fazit

Es ist September und die Sommertransferphase damit abgeschlossen. Persönlich hätte ich nicht mit so vielen Zu- und Abgängen gerechnet, da ich den Mannschaftskern konstant belassen wollte. Dem Wegang von Ashcorft mussten wir ersetzen und haben dafür eine halbe Million € aufgewendet - für die bisherige Transferhistorie des Vereins eine stolze Summe.
Der Verkauf von Hadzikic war einem sensationell gutem Angebot geschuldet. Godfrey war als Stammspieler im zentralen Mittelfeld durch die Verpflichtungen für den ZOM-Bereich und die damit verbundene Verschiebung von Power ins zentrale Mittelfeld, nicht mehr gesetzt. Aus diesem Grund verließ er uns für gutes Geld.
Mithin verließen uns 3 Stammkräfte der letzten Saison - ein finanziell lukratives Angebot für unseren Mannschaftskapitän Turnbull schlugen wir auf Grund der allg. guten finanziellen Situation des Verein aus.

À pros pros Finanzen - die sind solider denn je. Der Verkauf von Manning sowie die enormen Leihgebühren aus dem Poole-Deal tragen dafür einiges bei. Besonders freut es mich, dass unsere beiden Rechtsverteidiger Shaw und Cosslett in ihre dritte Saison als Leihspieler gehen und unser Gehaltsbudget deutlich entlasten.

Kurzfristig möchte ich auf der Position des zentralen Torjägers noch einen günstigen Reservisten verpflichten, da ich Dolberg eher als linken Flügelflitzer sehe und somit sich mit Vojovic und Collinge nur zwei nominelle Spitzen im Kader befinden.

- Talenttag -

Matthew Ryder

Mit Matthew Ryder konnten wir nach einem Talentsichtungstag einen talentierten Spieler für die U18 / U23 verpflichten
(click to show/hide)

- Transferupdate-

Zugänge - ablösefreie Transfers

Oliver Sarkic

Wie bereits im Fazit angedeutet, konnten wir in Sarkic den benötigten Ergänzungsspieler im Angriff verpflichten. Er kommt für kleines Geld zu uns und war in der letzten Saison in Portugal tätig.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 24.Juni 2017, 14:16:03 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- September 2021 -


Der September steht vor der Tür und wir beginnen den Monat mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger aus London - dem FC Millwall. Kurios ist, dass mit Ben Gladwin und Ethan Ebanks-Landell zwei ehemalige Spieler in der Startelf der Gäste stehen:

Spieltag #6: (H) vs. FC Millwall (20. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #7: (H) vs. Wolverhampton Wanderers (10. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #8: (A) vs. FC Walsall (22. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #9: (H) vs. FC Brentford (14. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Bigirimana

Im Spiel gegen Brentfort musste unser Taktgeber im Mittelfeld verletzt ausgewechselt werden:


Spieltag #10: (A) vs. FC Reading (10. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Cosslett

Im Training verletzt sich unser RV Cosslett:


Spieltag #11: (H) vs. FC Barnsley (6. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle September 2021 -


Der September wird zum goldenen Monat für unseren Verein und sorgt gleichzeitig für einen Traumstart in die diesjährige Championship. Nach 11 Spielen ohne Niederlage belegen wir Platz 4 und sorgen somit für die Überraschung in der Liga. Gleichzeitig habe ich die Ehre, zum Trainer des Monats gewählt zu werden:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 27.Juni 2017, 17:21:56 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline


Liebe Leser,

die nächsten zweieinhalb Wochen wird es hier in meinem kleinen FM-Tagebuch keine Updates geben - ich verabschiede mich in die wohlverdienten Sommerferien. All diejenigen, die mit meinem Verein an dieser Stelle mitfiebern, wünsche ich viele sonnige Urlaubstage.

Bald wird es hier mit neuer Kraft im Oktober 2021 weitergehen. Ich bin schwer gespannt, ob sich meine Jungs in den Play-Off-Plätzen festsetzen können, oder ob die Buchmacher recht behalten werden und uns der Absturz droht. Hoffentlich seit Ihr alle mit dabei.

Die besten Grüße
Forza Violet
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

... so schnell geht der Urlaub auch wieder vorbei. Ich möchte Euch an dieser Stelle ein paar Impressionen vom Urlaubsort + Umgebung wiedergeben:

Krimml'er Wasserfälle

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Großglockner Straße

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Großglockner & Gletscher (Reste)

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Distel mit Käfer & Hummel


Jetzt geht es erst einmal zurück nach Coventry und die Jungs heiß auf den Oktober 2021 machen ...
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Oktober 2021 -


Im Oktober verschlägt es uns im ersten Spiel nach London an die berühmte Loftus Road. Man darf gespannt sein, ob meine Jungs ihr Formhoch aus dem September bestätigen können:

Spieltag #12: (A) vs. Queens Park Rangers (15. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #13: (H) vs. FC Middlesbrough (21. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #14: (A) vs. Petersborough United (21. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #15: (H) vs. Cardiff City (12. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #16: (A) vs. Norwich City (5. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle Oktober 2021 -


Trotz der abschließenden Niederlage in Norwich liegt wiederum ein sehr erfolgreicher Monat hinter uns. Derzeit schwimmen die Jungs auf einer Erfolgswelle und präsentieren sich als absolute Einheit und spieler sehr guten und ansehnlichen Fussball. Derzeit sind wir das Überraschungsteam der Liga!
« Letzte Änderung: 13.Juli 2017, 14:21:45 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Schöne Bilder! Und schön geht es wieder weiter!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Schöne Urlaubsbilder und die Jungs konnten es wohl auch nicht mehr abwarten, nach der langen Pause wieder zu kicken. Solide Spiele!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Exkurs: Gehaltsstruktur Championship -

Anlässlich unseres letzten Auswärtsspiels in Norwich und das damit verbundene offensichtliche wirtschaftliche Ungleichgewicht, wollte ich an dieser Stelle nochmals die Gehälter der Topvereine gegenüber unseren finanziellen Rahmenbedingungen aufzeigen:



Mit etwas mehr als 40 mio. € Jahresgehältern hat Norwich City derzeit die Nase vorn und könnte sogar in der Bundesliga eine Faktor sein. Dort stünden sie derzeit auf Rang 12 der Gehaltstabelle.



Trotz der Tatsache, dass wir uns nach dem Wiederaufstieg aus der League 1 im dritten Championship-Jahr befinden und in den letzten beiden Spielzeiten ordentliche Ergebnisse aufweisen konnten, backen wir finanziell sehr kleine Brötchen. Zum Glück für mich, dass unser Vorstand diesen Faktor realistisch betrachtet und uns sportlich nicht unter Druck setzt. Der aktuelle Tabellenstand ist schon ein kleines Wunder  ;)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- November 2021 -


Der November beginnt mit Verletzungspech und wieder ist es Bigirimana - unglaublich wie oft es den Jungen in letzter Zeit erwischt:

Verletzung Bigirimana



Spieltag #17: (H) vs. FC Burnley (1. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Wilson

Diese Verletzung trifft uns sehr hart, da Wilson sehr konstante Leistungen auf der LV-Position zeigte und zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehörte:



Spieltag #18: (A) vs. Derby County (24. Platz)

(click to show/hide)

- Transferupdate-

Zugänge - ablösefreie Transfers

Danny Young

Für die U23 gelingt uns die Verpflichtung eines australischen Talents - Danny Young.
(click to show/hide)

Spieltag #19: (H) vs. Birmingham City (11. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle November 2021 -


Eine ausgegliche Bilanz nach lediglich drei Championshipspielen im November. Platz 2 in der Liga - der Traum lebt weiter!
« Letzte Änderung: 15.Juli 2017, 11:49:48 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Vertragsverlängerung Manager -

In Coventry ist man mit meiner Arbeit sehr zufrieden und bietet mir Gespräche über eine Vertragsverlängerung an. Dies trifft natürlich meine volle Zustimmung, da ich mich hier sehr wohl fühle.


« Letzte Änderung: 16.Juli 2017, 17:54:37 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Brexit -

Der Brexit ist da - auch mit etwas Verzögerung. Das Gute an der Sache ist die klare Regelung hinsichtlich der Nicht-Engländer im Kader. Die bisherige Variante - Arbeitserlaubniss - macht das Spiel m.E. unnötig kompliziert. In den Transfermarkt dürfte einiges an Bewegung kommen. Ich bin gespannt wie es sich mit meinen Spielern verhalten wird?

Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Dezember 2021 -


Der letzte Monat eines überaus erfolgreichen Jahres wird mit einem Auswärtsspielt im alterwürdigen Hillsborough eingeläutet:

Spieltag #20: (A) vs. Sheffield Wednesday (18. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #21: (H) vs. Blackburn Rovers (8. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #22: (A) vs. Preston North End (16. Platz)

(click to show/hide)

Nach diesem ernüchternden Ergebnis wartet zu Hause eine echte Standortbestimmung für uns. Meine Jungsbrennen auf Wiedergutmachung!

Spieltag #23: (H) vs. Swansea City (4. Platz)

(click to show/hide)


Spieltag #24: (H) vs. Leeds United (6. Platz)

(click to show/hide)

Das letzte Spiel des Jahres 2021 steigt in Hull - eine vor Saisonbeginn stark eingeschätzte Mannschaft, welche bis dato jedoch enttäuschte:

Spieltag #25: (A) vs. Hull City (13. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle Dezember 2021 -


Jetzt mal Hand aufs Herz - wer hätte gedacht, dass wir zum Jahreswechsel auf Platz 2 der englischen Championship stehen würden. Ein unglaublicher Erfolg, egal wie die weitere Saison verlaufen wird. Die Mannschaft zeigt sich bis dato ungeheuer gefestigt und zeit mitunter richtig anspruchsvollen und guten Fussball. Ich bin echt stolz auf meine Truppe!
« Letzte Änderung: 18.Juli 2017, 21:26:51 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Bin gespannt wie sich das mit dem Brexit entwickelt. Könnte einiges an Schwung reinbringen auf dem TM.

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Mannschaftsstatistiken 1. Halbjahr -


Prunkstück der Hinrunde war unser Duo in der Innenverteidigung Turnbull / Carlos. Beide Spieler erbrachten überdurchschnittliche Leistungen und beide Spieler werden von Vereinen stark umworben. Hoffentlich können wir beider Spieler im Verein halten, wobei ich bei Carlos nicht sehr optimistisch bin, da ihm Angebote aus der spanischen LaLiga Santander vorliegen.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2017, 21:46:17 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Wintertransferperiode -

Vorwort

Auf Grund des Austritts von Großbritannien dürfen sich ab der nächsten Saison lediglich 17 ausländische Spieler im Vereinskader befinden. Ich gehe davon aus, dass damit die U-Mannschaften und der Profikader in Summe gemeint sind. Für bestehende EU-Spieler wird zwar zunächst eine Aussnahme gemacht - allerdings ist es erforderlich den Kader in seiner Gesamtheit frühzeitig durchzuplanen.
Insgesamt haber ich derzeit in allen Mannschaftsteilen - inklusive der beiden Neuzugänge zum 01.01.2022 - 26 ausländische Spieler im Kader (ich weiß aber nicht, ob Spieler aus Wales, Schottland und Nordirland mit dazuzählen werden), wovon 6 Nicht-EU-Spieler sind.

Es liegt also viel Arbeit vor uns.

Zugänge: Transfers mit Ablöse

Makis Michelis
~Ablöse: 200.000€

Vom AEK Athen kommt ein junger talentierter griechischer Rechtsverteidiger zu uns, welcher zunächst in der U23 auflaufen wird.
(click to show/hide)

Vladimir Novotny
~Ablöse: 170.000€

Für eine kleine Ablöse kommt ein sehr talentierter tschechischer Innenverteidiger zu uns, welcher ebenfalls in den Jugendkader integriert wird.
(click to show/hide)

Freddie Woodman
~Ablöse: 325.000€ + variable Optionen

Von Crystal Palace konnten wir für kleines Geld einen ehemaligen U21-Nationalkeeper verpflichten, welchem im Gegensatz zu unserem jetzigen Torhüter gutes Entwicklungspotential nachgesagt wird. Des Weiteren sind seine jetzigen Leistungsparameter sehr gut.
(click to show/hide)


Abgänge: Transfers mit Ablöse

Paul Kießling
~Ablöse: 3.000€ + variable Bestandteile

Eine unserer ersten Neuverpflichtungen für die Jugendkader verlässt unseren Verein endgültig, da ich von Kießling's Entwicklung enttäuscht bin. Vielleicht kann er sein Potential in Schottland ausfüllen?
(click to show/hide)

Julian Schwermann
~Ablöse: 300.000€

Mit Schwermann verlässt uns ein positiver Typ welcher flexibel einsetzbar ist. Allerdings hatte er in der abgelaufenen Hinrunde kaum Einsatzzeiten - in Relation dazu ist sein Gehalt einfach zu hoch. Als Nicht-Engländer lassen wir ihn zurück nach Deutschland ziehen. Angesichts des anstehenden EU-Austritts werde ich versuchen entsprechende Back-Up Spieler mit Einheimischen zu besetzen.
(click to show/hide)

José Carlos
~Ablöse: 3.300.000€ + variable Bestandteile

Ein ganz bitterer Verlust ereilt uns zur Winterpause. Mit Carlos verlässt uns der notenbeste Innenverteidiger der bisher abgelaufenen Saison. Bereits im Dezember äußerte Carlos seine Wechselabsichten und die interessierten Verein standen Schlange. Die Ablösesumme versüßt uns seinen Abgang natürlich, denn wir sind immer noch ein Verein, der auf solche Summer angewiesen ist. Mit Norwich City bekommt ein renomierter englischer Verein den Zuschlag, obwohl sie derzeit hinter uns in der Tabelle stehen. Wir haben also noch ein großes Stück arbeit vor uns - v.a. im wirtschaftlichen Bereich.
(click to show/hide)

Zenon Stylianides
~Ablöse: 300.000€

Zenon fand keinen Platz in unserer ersten Elf und für die U23 wird er ebenfalls zu alt. Aus diesem Grund verkaufen wir unseren zypriotischen Nationalspieler und senken mithin die Ausländerquote im Verein.
(click to show/hide)

Zugänge: vorfristige Beendigung Ausleihe

Regan Poole

Auf Grund des Verkaufs von Carlos beordern wir unsere Ausleihe vom Premierleagueverein Brighton & Hove Albion zurück. Wir verzichten zwar auf unsere Ausleihgebühr allerdings können wir uns dies finanziell leisten. Einen kurzfristigen Ersatz für Carlos ist derzeit nicht zu stemmen bzw. zu bekommen.
(click to show/hide)

Abgänge: Ausleihe

David Atanga

Da Atanga immer noch nicht über eine Arbeitserlaubnis verfügt müssen wir ihn abermals ausleihen. Zu Beginn der nächsten Saison wird seine eventuelle Kaderzugehörigkeit neu evaluiert.
(click to show/hide)

Matty Hall

Unserem U23-Spieler Matty Hall ergibt sich die Chance auf Spielpraxis, die wir ihm nicht verwehren wollen. Ob Hall das Zeug zur ersten Elf hat, wird sich wohl in der nächsten Saison entscheiden.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2017, 19:22:20 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2021 / 2022
- Januar 2022 -


Gleich zu Neujahr müssen wir das erste Pflichtspiel des neuen Jahres absolvieren. Auswärts bei Aston Villa erwartet uns ein heißer Tanz. Die Gastgeber spielen bisher mal wieder deutlich unter ihren Möglichkeiten:

Spieltag #26: (A) vs. Aston Villa (14. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #27: (H) vs. Bristol City (12. Platz)

(click to show/hide)



3. Runde FA-Cup


Wir steigen abermals in der 3. Runde des FA Cups ein und haben kein Losglück wie in vorangegangenen Saisons (was uns jedoch auch nichts einbrachte  :o ). Mit dem FC Burnley erwartet uns der aktuelle Tabellenführer der Championship Das Pokalspiel ist auch Spiel 1 nach dem Abgang unseres Innenverteidiger José Carlos - ihn ,auch langfristig, zu ersetzten wird eine ganz schwierige Aufgabe für uns werden.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Verletzung Collinge

In der darauf folgenden Trainingswoche verletzt sich unser Pokaltorschüsse und fällt fast einen Monat lang aus:



Spieltag #28: (A) vs. FC Millwall (12. Platz)

(click to show/hide)


3. Runde FA-Cup (Wiederholungsspiel)


(click to show/hide)


Spieltag #29: (H) vs. Rotherham United (5. Platz)

(click to show/hide)


4. Runde FA-Cup


Was für ein Hammerlos - auswärts bei Stoke City! Da kann im Grunde nur ein Wunder helfen - die Losfee ist definitiv nicht auf unserer Seite.  :(

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle Januar 2022 -


Im Januar können wir unsere sehr guten Leistungen in der Liga erneut bestätigen und setzen uns weiter oben fest. Unglaublich wie lange unser Lauf jetzt schon anhält.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2017, 18:25:34 von Forza Violet »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben