MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78870 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Och nöö...kannst du den Urlaub nicht verschieben?
Es steht die Neuauflage im Kampf um den Klassenerhalt auf dem Programm?!

Im ernst, schönen Urlaub!
Bin gespannt, wie du die neue Saison im Oberhaus angehst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Liebe Leser,

der FM17 hat mich zurück - leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. In den freien Tagen habe ich beschlossen, dem FM17 auch weiterhin treu zu bleiben. Den FM18 werde ich nicht kaufen. Somit wird auch die Story mit Coventry City hier demnächst weitergehen. Es bleibt also spannend ...

Euer
Forza Violet
Gespeichert

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Liebe Leser,

der FM17 hat mich zurück - leider ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. In den freien Tagen habe ich beschlossen, dem FM17 auch weiterhin treu zu bleiben. Den FM18 werde ich nicht kaufen. Somit wird auch die Story mit Coventry City hier demnächst weitergehen. Es bleibt also spannend ...

Euer
Forza Violet

darf man wissen warum der fm18 nicht gekauft wird?
ansonsten interessante station da mit coventry bin gespannt wies weiter geht. Die Championship hast du ja ordentlich dominiert/demoliert !
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo vidic92,

diese Entscheidung hat mit dem FM18 im Grunde nichts zu tun. Ich würde gern die Story (den Spielstand) fortführen - und für mehr reicht meine Freizeit einfach nicht aus. Nebenher spiele ich noch etwas Hearthstone, der Rest gehört dem "Reallife"  :laugh:.

Beim FM19, welcher dann auch offiziell für Deutschland realisiert wird, werde ich dann neu entscheiden.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2023 / 2024
- Mai 2024 -


Der Aufstieg als Wunschergebniss ist geschafft - es wurde sogar die Meisterschaft in der Championship errungen. Mehr geht einfach nicht. Dennoch sind im Mai noch zwei Pflichtspiele in der Liga zu absolvieren. Zunächst müssen wir in Bristol antreten, welche um die Play-Off Plätze mitspielen. Anschließend treten wir in Brighton an. Brighton spielt eine Horrorsaison und muss um den Ligaverbleib bangen.

Verletzung Castillo

Castillo fällt leider für das Spiel gegen Bristol aus:


Spieltag #45: (A) vs. Bristol City (8. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #46: (A) vs. Brighton & Hove Albion (19. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Saison 2023 / 2024 -



- Mannschaft der Saison 2023 / 2024 in der Championship -


Gleich vier Spieler aus unserem Team schaffen es in die Mannschaft des Jahres. Ein Beleg für die Einzigartigkeit dieser Saison!



- Spieler der Saison 2023 / 2024 in der Championship -


Glückwunsch an Dennon Lewis - er ist der Spieler der Saison. Das ganze Team ist stolz auf dich!


- Trainer der Saison 2023 / 2024 in der Championship -


Wow - ich wurde abermals zum Trainer des Jahres gewählt. Was für eine Ehre und was für ein enormer Reputationsgewinn für mich.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2017, 18:34:05 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2023 / 2024
- Abschluss (Verein) -


1. Fazit sportlicher Bereich

Wer hätte nach dem 11. Spieltag gedacht, dass wir Meister werden? Also ich nicht. Der Ruck kam aus der Mannschaft und nach der Krisensitzung mit den Jungs ging es bergauf. Der Rest ist Geschichte und mutet in der Tat etwas märchenhaft an.

(click to show/hide)

Mit Turnbull, Bree und Zambrano schaffen es neben unserem besten Spieler Lewis gleich vier Spieler in die Elf des Jahres. Insgesamt war die Teamleistung und auch der Zusammenhalt zwischen den Jungs einzigartig.

(click to show/hide)

(click to show/hide)


2. Fazit finanzieller Bereich

Wir befinden uns in einer sehr soldien - im Grunde schon fast konfortablen Situation. Die nächste Saison wird die Kassen wieder füllen ...

(click to show/hide)


3. Jugendbereich

Die Entwicklung im Jugendbereich zeigt weiter nach oben. Wir sind auf einem guten Weg. Insbesondere das Abschneiden unserer U23 ist in diesem Jahr hervorzuheben.

(click to show/hide)

(click to show/hide)


4. Zufriedenheit Vorstand

Ich glaube, dass man diesen Punkt ziemlich schnell abhandeln kann:



- Vereinsrekorde -


Dennon Lewis ist der best bewerteste Spieler der Vereinsgeschichte - passiert auch nicht aller Tage!
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2017, 14:41:10 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2023 / 2024
- Abschluss (England) -


Premier League

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Championship

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


League One

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Pokalwettbewerbe

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2017, 18:08:17 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2023 / 2024
- Abschluss (Deutschland) -


Bundesliga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


2.Bundesliga

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


3. Liga

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Pokalwettbewerb

(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2023 / 2024
- Abschluss (International) -


Spanien

(click to show/hide)


Italien

(click to show/hide)


Frankreich

(click to show/hide)


UEFA: Euro League

(click to show/hide)


UEFA: Champions League

(click to show/hide)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Glückwunsch zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Premier League.  :)

Eines nebenbei noch, findest du nicht dass das UEFA Logo schon ein wenig zu groß geraten ist?  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Glückwunsch zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Premier League.  :)

Eines nebenbei noch, findest du nicht dass das UEFA Logo schon ein wenig zu groß geraten ist?  ;D

... Du bist einfach immer zu schnell  O0

Danke für die Glückwünsche und auch dafür, dass Du hier immer reinschaust!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Juni 2024 (Sommertransferperiode) -

In der frühen Saisonplanung wurden im Juni bereits folgende Transfers realisiert:

Abgänge - auslaufende (Leih-)Verträge

Craig Polan

Der Ersatztorhüter der abgelaufenen Saison verlässt unseren Verein. Er bringt aller Voraussicht nach nicht die Qualität für die Premier League mit. Zumal die Leihe von Wood endet und er zweifelsfrei der bessere Mann fürs Gehäuse ist.
(click to show/hide)

Die beiden nachfolgenden Leihverträge werden nicht verlängert:

Ollie Hitchcock
(click to show/hide)

Tony Thomas
Thomas ist ein Spieler mit enormen Potential - sein Kauf ist schlicht nicht finanzierbar.
(click to show/hide)

Abgänge - Ausleihen

Ethan Summers
~ mtl. Ausleihgebühr:10.000€

Ethan war bisher Spieler in der U23 und soll in diesem Jahr Spielpraxis in Birmingham sammeln. Mal schauen, ob es seine Entwicklung noch beflügeln kann?
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Trent Alexander-Arnold
~ Ablöse: 14.500.000 €

Für die rechte Seite im Defensivverbund kommt Alexander-Arnold vom bisherige Ligarivalen Swansea City. Er bringt nicht nur Flexibiliät mit, sondern auch Erfahrung und Führungsqualitäten. Leider ist sein Entwicklungspotential wohl begrenzt:
(click to show/hide)


Jobangebote

Im Juni erhielt ich zwei sehr interessante Jobangebote, schlussendlich entschieden sich die Vorstände für andere Kandidaten. Trotz der Absagen war das generelle Interesse solch namhafter Clubs eine ziemliche Ehre für mich:

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2017, 18:08:48 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich finde es gut, dass du bleibst und nochmals das Abenteuer Premier League in Angriff nimmst! Dieses Mal klappt es mit dem Klassenerhalt, da bin ich mir sicher!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Sokratis,

ja ich freue mich auch sehr auf die bevorstehende Saison und auf das Abenteuer Premier League. Ob der Abstieg diesmal verhindert werden kann wird sicherlich auch die anstehende Transferphase zeigen. Da brauchen wir ein sehr gutes Händchen für Qualität, Erfahrung & Teamgeist.

Ich muss jedoch auch eingestehen, dass ich Liverpool - bei entsprechendem Interesse - wohl nicht hätte widerstehen können. Beim Fansprecher der Reds war ich der Favorit auf den Posten, leider hat sich der Vorstand für Roger Schmidt entschieden ...

Alle Leser dürfen sich jedoch auf eine spannende Saison im englischen Oberhaus freuen!

Gruß & Glück Auf!
Euer Forza Violet
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Juli 2024 (Sommertransferperiode Stichtag 01.07.2024) -

Die Transferperiode für die neue Saison ist eröffnet! Einen Transfer konnte ich im Vorfeld für den aktuellen Stichtag bereits realisieren:


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Guiseppe Musso
~ Ablöse: ca. 20.000.000€

Für die Rekordsumme von 20 Millionen € kommt ein italienisches Toptalent aus der Serie B. Von ihm erhoffe ich mir einiges - sein Entwicklungspotential ist noch enorm. Ich hoffe, dass er sich schnell bei uns zurecht findest. Sein Alter ist für die Premier League ein gewisses Risiko:
(click to show/hide)



Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Saisonziele & Finanzupdate -


1. Saisonziele



Die Saisonziele wurden vom Vorstand abermals mit Augenmaß gesteckt. Der Klassenerhalt ist für diese Saison das oberste Ziel.


2. Finanzupdate

Die fixen Fernsehgeld in der Premier League sind einfach der helle Wahnsinn:


Aufgrund der jüngsten Transferausgaben ist der Stand unseres Bankkontos erheblich geschrumpft. Die finanzielle Lage ist jedoch sehr entspannt:



3. Budget

Das Budget ist - insbesondere im Bereich der potentiellen Transferausgaben - sehr komfortabel. Man darf auf die kommende Transferperiode gespannt sein. Dennoch erfordern die anstehenden Aufgaben im sportlichen Bereich auch finanzielle Weitsicht und Augenmaß!

Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Europameisterschaft 2024 -

Bevor wir in die heiße Transferphase starten möchte ich Euch noch die Ergebnisse der Europameisterschaft in diesem Jahr präsentieren:

Gespeichert

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Der Musso sieht stark aus! Wahnsinn, erwarte einiges von ihm ;)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo hausi,

Musso ist in der Tat ein Spieler auf den ich mich sehr freue. Er ist im zentralen Mittelfeld flexibel einsetzbar und hat das Zeug für einen richtig guten Regisseur. Sein sehr junges Alter und die Tatsache, dass er erstmals in einem neuen Land und in einer Top-Liga spielt - bergen ein gewisses Risiko. Ich hoffe, dass meine erfahrenen Spieler Musso einen guten Start ermöglichen. In der Vorbereitung hat er auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck hinterlassen. So viel kann ich schon mal verraten.  ;)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Juli 2024 (Sommertransferperiode) -


Abgänge - Ausleihen (mit Gebühr)

Vladimir Novotny
~ mtl. Ausleihgebühr: 10.000€

Novotny verleihen wir aus der U23 abermals. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass er zu einem Backup in der Verteidigung reifen könnte.
(click to show/hide)

Rosendo Remiro
~ mtl. Ausleihgebühr: 40.000€

Auf Grund der Verpflichtung von Musso verschiebt sich die Mannschaftshierarchie im Mittelfeld. Deshalb entschließen wir uns Remiro auszuleihen.
(click to show/hide)

Chris Manning
~ mtl. Ausleihgebühr: 20.000€

Alizadeh kehrt von seiner Leihe zurück und ich sehe ihn als einen besseren Backup unserer beiden Topstürmer Vujovic & North. Für die U23 finde ich Chris einfach zu stark - deshalb erschien mir eine Leihe sinnvoll.
(click to show/hide)


Abgänge - Transfers mit Ablöse (U23)

Folgenden Jugendspielern traue ich den Sprung in die erste Elf nicht zu und verkaufe sie:

Charis Psychos
~ Ablöse: 450.000€

(click to show/hide)

Richard Sargeant
~ Ablöse: 200.000€ + Gehaltsbeteiligung

(click to show/hide)


Abgänge - Transfers mit Ablöse

David Atanga
~ Ablöse: 1.000.000€

Der ewig ausgeliehene Atanga verlässt endgültig den Verein. Auf seiner Position ist die Konkurrenz einfach zu groß.
(click to show/hide)

Batista
~ Ablöse: 7.000.000€

Batista überzeugte uns in der abgelaufenen Saison nicht. Leider beschränkte eine Ausstiegsklausel die möglichen Transfereinnahmen.
(click to show/hide)

Alberto Marrazzo
~ Ablöse: 675.000€ + Weiterverkaufsklausel

Marrazzo wechselt nach Deutschland. Ähnlich wie bei Atanga ist auf seiner Position der Konkurrenzkampf für ihn nicht zu gewinnen.
(click to show/hide)

Tonci Miletic
~ Ablöse: 525.000€ + Gehaltsbeitrag

Mit Tonci verlässt uns ein guter Teamspieler - allerdings möchte ich auf seiner Position etwas mehr Qualität verpflichten.
(click to show/hide)


Jobangebote

Der FC Basel zeigte starkes Interesse an mir - allerdings ziehe ich die Premier League der schweizer Liga vor. Dennoch wäre Basel eine gute Adresse gewesen - hier hätten wir international coachen können.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2017, 19:03:40 von Forza Violet »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach oben