MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78731 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

[...]
Der FC Basel zeigte starkes Interesse an mir - allerdings ziehe ich die Premier League der schweizer Liga vor. Dennoch wäre Basel eine gute Adresse gewesen - hier hätten wir international coachen können.
[...]

Das kannst du nach dieser Saison in Coventry auch.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

[...]
Der FC Basel zeigte starkes Interesse an mir - allerdings ziehe ich die Premier League der schweizer Liga vor. Dennoch wäre Basel eine gute Adresse gewesen - hier hätten wir international coachen können.
[...]

Das kannst du nach dieser Saison in Coventry auch.  ;)

Träumer  8)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- August 2024 (Saisonvorbereitung) -


Zugänge - Transfers mit Ablöse

Tashan Oakley-Boothe
~ Ablöse: 10.750.000€

Für das zentrale Mittelfeld kommt ein "günstiges" Juwel vom Premier League Absteiger Wolverhampton unmittelbar vorm Saisonauftakt gegen Tottenham. Tashan möchte in der Premier League bleiben, was man auf Grund seiner Fähigkeiten durchaus verstehen kann. In der letzten Saison hätte wir einen Spieler seines Kalibers noch verloren.
(click to show/hide)

Vitaly Chanov
~ Ablöse: 9.000.000€ + variable Zusatzkosten

Aus Moskau gelingt uns die Verpflichtung eines Top-Talents. Ich hoffe, dass er sich gut in unserem Mannschaftsgefüge etabliert und sein Entwicklungspotential ausschöpfen kann.
(click to show/hide)

Jaume Monsalvo
~ Ablöse: 5.000.000€

Für eine sehr geringe Ablöse gelingt uns die Verpflichtung eines Innenverteidigers vom Ligarivalen Newcastle. Er wird die Qualität in der zentralen Defensive deutlich anheben und aller Vorraussicht nach neben Turnbull zum Stammspieler reifen.
(click to show/hide)


Abgänge - Transfers mit Ablöse

Joel Latibeaudiere
~ Ablöse: 10.000.000€

Die Queens Park Rangers aus London waren bereit, die feste Ablöse von 10 mio. € für den Backup-Spieler unseres Kapitäns Turnbull zu entrichten. Nach der Verpflichtung von Monsalvo aus Newcastle konnte ich dieses Gebot weder aus sportlichen noch aus finanziellen Gründen ablehnen.
(click to show/hide)


Abgänge - Ausleihen

Matthew Taylor
~ mtl. Gebühr: 60.000€

Nach den Zugängen im zentralen Mittelfeld wäre es für Taylor sehr schwer geworden Einsätze zu bekommen. Eine Ausleihe sah ich als notwendiges Mittel an um ihm Spielpraxis zu verschaffen.
(click to show/hide)

Luke Gibbs

Auch bei unserem jungen Innenverteidiger entschließen wir uns für ein Leihgeschäft. Arganda rückt für ihn aus der U23 in die erste Elf. Man darf gespannt sein, ob Gibbs in der Lage sein wird sich bei den Glasgow Rangers durchzusetzen?
(click to show/hide)


Übersicht Freundschaftsspiele Vorbereitung



Die Niederlage gegen die roten Teufel, sowie das Unentschieden gegen unseren Partnerverein Stevenage ließen die Schwächen unserer Vorbereitung deutlich zu Tage treten - die Chancenverwertung war mangelhaft. Ich hoffe, dass wir diese Schwäche schnellstmöglich abstellen können. Ohne eine gute Ausnutzung unserer Tormöglichkeiten wird es sehr schwer den Klassenerhalt zu erreichen.

Leider konnten unser Neuzugang Musso und unser iranischer Jugendspieler und Leihrückkehrer Alizadeh kaum mitwirken, da sich diese bei einem internationalen Jugendturnier aufhielten.


Übersicht Sommertransferperiode



Wir haben versucht auf Qualität statt auf Quantität zu setzten und die Kadertiefe deutlich auszubauen. Dies führte zu einen Transferdefizit von 35,5 mio. € - dank eines gefüllten Bankkontos war das wirtschaftlich zu vertreten, v.a. weil die verpflichteten Spieler gute Chancen auf eine Wertsteigerung haben bzw. dies schon realisiert haben.


Jobangebot

Das Gesprächsangebot vom FC Bologna lehnen wir ab.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2017, 14:58:11 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- August 2024 -


- Spielplan -



1. Absatz Dauerkarten

17.600 Dauerkarten setzten wir vor unserer ersten Premier-League-Saison ab - das entspricht einer Steigerung von knapp 1.000 Stück. Die Begeisterung der Fans ist also gestiegen - was alle Verantwortlichen im Verein begeistert!



2. Die Wettquoten der Buchmacher

Bei den Wettbüros sind wir klarer Abstiegskandidat


3. Aktuelles

Auf gehts zum zweiten Anlauf in der Premier League. Unser Kader ist im großen und ganzen zusammengeblieben. Kurz vor Anpfiff der neuen Saison können wir mit Oakley-Boothe noch einen neuen Mann fürs zentrale Mittelfeld präsentieren. Leider verletzen sich in der aktuellen Trainingswoche noch zwei Spieler der Reservebank:

Verletzung Rice & Taylor




Kurioses vorm ersten Spieltag - der bisherige Trainer der Spurs wechselt überraschend zum BvB. Somit kommen die Gäste ohne Cheftrainer zu uns. Vielleicht können wir die daraus entstandene Verwirrung bei den Spieler zu unseren Gunsten nutzen?

Spieltag #1: (H) vs. Tottenham Hotspur (Vorjahresplatzierung: 5. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Vujovic

Auf Grund einer Zweikampfverletzung im ersten Ligaspiel fällt unser Stürmer für ein paar Trainingstage aus:
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2017, 15:18:29 von Forza Violet »
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Starke Rückkehr in die PL. Und Oakley-Boothe netzt auch gleich gegen seinen Jugendverein. So kanns weitergehen ;-)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Auf gehts! Viel Glück in dieser Premier League Saison. Möge sie besser verlaufen als die erste!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo mr_jones & Sokratis,

danke fürs Daumen drücken - wird bitter nötig werden, denn der Qualitätsunterschied zwischen der Championship und der Premier League ist schon enorm!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- August 2024 (Fortsetzung) -


Spieltag #2: (A) vs. Manchester City (3. Platz)

(click to show/hide)



2. Runde: (A) vs. Bristol Rovers

Wir steigen erneut in der 2. Runde des Pokals ein. Die Bristol Rovers fordern uns heraus!

(click to show/hide)
(click to show/hide)



Spieltag #3: (H) vs. Norwich City (20. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle August 2024 -


Ein toller Start in die Saison der Lust auf mehr macht. Ich bin gespannt, wie sich unsere Neuzugänge im Team integrieren oder ob es zu Spannungen kommen wird. Erstmals haben wir keinen Stammspieler verloren und haben deutlich an Qualität gewonnen - wie ich finde!
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2017, 15:19:30 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- September 2024 -


- Spielplan -



Bevor wir zum AFC Sunderland reisen beginnt der Monat mit einer Länderspielpause, die wir für ein Freundschaftsspiel gegen die Glasgow Rangers nutzen. Die Leistung in diesem Spiel stimmte mich zuversichtlich für die anstehenden Pflichtspiele:

Spieltag #4: (A) vs. AFC Sunderland (13. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Alizadeh

Vor dem Spiel gegen Burnley verletzt sich unser Nachwuchsstürmer aus dem Iran:


Spieltag #5: (A) vs. FC Burnley (18. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Lovric

Leider verletzte sich Lovric im letzten Auswärtsspiel und fällt wohl für die Pokalbegegnung aus:


Verletzung Hernández & Velickovic

In der anschließenden Trainingseinheit verletzten sich zwei Stammkräfte des Team und fallen ebenfalls für das Pokalspiel aus:





3. Runde: (A) vs. Crystal Palace

In der nächsten Runde müssen wir nach London zum aktuellen Absteiger aus der Premier League. Ersatzgeschwächt wird dies keine einfache Partie für uns werden.


(click to show/hide)
(click to show/hide)



Mit Stoke City wartet eine gute Mannschaft in der Liga auf uns, die derzeit von David Wagner, welcher im Reallife mit Huddersfield sehr erfolgreich ist, trainiert wird.

Spieltag #6: (H) vs. Stoke City (6. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle September 2024 -


Zwölf Punkte aus den ersten sechs Partien - wär hätte das gedacht. Wenn wir das aktuelle Leistungsniveau halten können, bin ich sehr zuversichtlich das wir dieses Jahr die Klasse halten können.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2017, 13:21:56 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Perfekter Start! Schon viele wichtige Punkte gesammelt, ich hoffe es geht weiter so!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Oktober 2024 -


- Spielplan -



Unser erstes Ligaspiel im Oktober führt uns in den hohen Nordosten des Landes - nach Newcastle. Leider füllt sich unser Lazarett vor Spielbeginn.

Verletzung Yong-Chul & Woodman




Spieltag #7: (A) vs. Newcastle United (10. Platz)

(click to show/hide)


Spieltag #8: (H) vs. West Bromwich Albion (5. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #9: (A) vs. FC Everton (12. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung North

Die Verletzung im Spiel zwingt North nach seinem ersten Saisontreffer leider zu einer Pause:




Achtelfinale: (H) vs. AFC Bornemouth

Das Achtelfinale beschert uns ein Heimspiel gegen einen Vertreter der Premier League. Auf dieses Spiel bin ich gespannt, da es für uns nach dem guten Saisonstart ein Gradmesser sein kann.

(click to show/hide)
(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Oktober 2024 -


Zwei Punkte aus drei Spielen, eine unnötige Niederlage in Newcastle sowie das Weiterkommen im Pokal sorgen für gute Stimmung im Verein. Derzeit kann man wirklich nicht meckern. 14 Punkte zu diesem Zeitpunkt hätte wohl niemand erwartet.


- Talent des Monats Oktober 2024 -


Unser Neuzugang Musso wird Talent des Monats. Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 12.November 2017, 09:42:13 von Forza Violet »
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Läuft ja sehr gut bisher für die Sky Blues. Immer weiter so! ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Starke Leistung  :)

Dürfte ich den Kader von Liverpool einmal sehen?  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke Jungs fürs Daumen drücken. Hier ist noch der Kader von Liverpool zum aktuellen Zeitpunkt für lehnerbua:

(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- November 2024 (Ausbau Vereinsinfrastruktur) -

Bevor wir sportlich in den November starten darf ich Euch eine sehr erfreuliche Mitteilung machen. Die Trainings- und Jugendeinrichtungen wurden nochmals erweitert:


Damit haben wir internationale Klasse im Bereich sportliche Infrastruktur erreicht und befinden uns somit im Bereich von Real Madrid, dem FC Barcelona sowie den englischen und deutschen Spitzenclubs. Ich bin sehr gespannt, ob das auch auf die kurzfristigen Trainingsleistungen der Jungs einen Einfluss haben wird. Natürlich kann ich den nächsten Youth-Intake nicht abwarten - gedulden müssen wir uns jedoch bis dahin noch ein wenig. Ob jemals ein Messi aus Coventry's Jugend empor kommen wird?

Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- November 2024 -


- Spielplan -



Der Monat beginnt mit etwas Charity ...



... und leider auch mit einer Verletzung.

Verletzung Musso




Sportlich beginnt der neue Monat mit einem Heimspiel gegen krieselnde Gäste aus Südengland, die wir eben noch im Ligapokal bezwingen konnten:

Spieltag #10: (H) vs. AFC Bournemouth (18. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Oakley-Boothe

Im vergangenen Heimspiel verletzte sich unsere Mittelfeldmotor und musste ausgewechselt werden:


Spieltag #11: (A) vs. FC Arsenal London (2. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Bree, Oakley-Boothe & Vujovic

In der Länderspielpause verletzen sich gleich drei Stammkräfte - insbesondere Bree wird uns länger fehlen, er hatte das Duell um den Stammplatz mit Alexander-Arnold bis dato für sich entschieden:




Spieltag #12: (H) vs. Manchester United (1. Platz)

(click to show/hide)

Die vergangenen Spiele sind unseren Jungs ziemlich auf den Magen geschlagen. Offensichtlich haben sie sich nach dem guten Saisonstart mehr ausgerechnet. Die Teammoral ist derzeit schwierig. Das letzte Spiel des Monats in Watford wird daher ein kleiner Gradmesser:

Verletzung Chong

Vor dem Spiel verletzt sich auch noch Chong - derzeit kommt einiges zusammen:


Spieltag #13: (A) vs. FC Watford (9. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle November 2024 -


Ein sportlich schwieriger Monat geht zu Ende. Die Niederlage gegen Bournemouth war vermeidbar, die Spiele gegen ManU und Arsenal im Rahmen des Erwartbaren. Für die Teammoral war der nicht mehr für möglich gehaltene Punkt in Watford Gold wert. Ich bin gespannt wie wir am Ende des nächsten Monats in der Tabelle stehen werden.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Coole Sache mit den Einrichtungen! Hoffentlich zahlt sich das aus! In der Meisterschaft sieht es immer noch ganz ok aus!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Coole Sache mit den Einrichtungen! Hoffentlich zahlt sich das aus! In der Meisterschaft sieht es immer noch ganz ok aus!

Da bin ich auch gespannt, ob sich die Investitionen ausgehen - über die Jahre sind es schon einige Millionen geworden, die wir hier investiert haben. Sportlich bin ich bisher mehr als zufrieden. Der Klassenerhalt ist und bleibt das Ziel - da lasse ich mich auch nach dem guten Start nicht blenden!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Dezember 2024 -


- Spielplan -


Traditionell ist der Spielplan im Dezember in England rappelvoll - es stehen also viele Spiel u.a. das "M69" Derby gegen die Foxes aus Leicester an. Leider beginnt der Monat mit einer Verletzung:

Verletzung Lewis





Viertelfinale: (A) vs. FC Southampton

Das Viertelfinale des diesjährigen EFL-Pokals steigt für uns in Southampton. Sportlich verlief die bisherige Saison für die Gastgeber katastrophal. Der Trainer wurde vor der Partie auch noch entlassen ...

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Verletzung Velickovic

Im Pokalspiel verletzte sich unser Torschütze schwer und musste ausgewechselt werden:




Spieltag #14: (H) vs. Leicester City (11. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Zambrano

Zambrano ist für das Spiel gegen Chelsea fraglich:


Spieltag #15: (H) vs. FC Chelsea (5. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Lewis

Kurz nach seiner Genesung verletzt sich Lewis erneut - diesmal schwer:


Spieltag #16: (H) vs. West Ham United (7. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Musso

Vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten verletzt sich unser intalienischer Rekordeinkauf:


Spieltag #17: (A) vs. FC Southampton (20. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Turnbull

Eine weitere Hiobsbotschaft - unser Kapitän verletzt sich:


Spieltag #18: (H) vs. FC Liverpool (6. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #19: (A) vs. Swansea City (16. Platz)

(click to show/hide)

Jobangebote

Vollständigkeitshalber zeigen ich Euch noch das Interesse von verschiedenen Vereinen. Alle Anfragen wurden von mir abgeleht - bei Bilbao habe ich jedoch kurz innegehalten  8)

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Dezember 2024 -


Ein Auf und Ab in diesem Monat! Angesichts der vielen Verletzten muss man wohl mit der sportlichen Situation zufrieden sein. Die Niederlagen gegen Southampton und Swansea schmerzen jedoch. Gegen Liverpool müssen wir eigentlich einen Punkt holen. In einigen Situationen zeigt sich dann doch das junge Durchschnittsalter meiner Jungs!
« Letzte Änderung: 18.November 2017, 09:37:00 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Etwas unglücklicher Monat, da wären durchaus ein paar Punkte mehr drin gelegen. Wirds Änderungen im Kader geben im Januar?
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach oben