MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78491 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2026 / 2027
- August 2026 (Countdown Saisoneröffnung) -

1. Saisonziele

Die Erwartungen im Verein sind klar umrissen - wir sollen um den Aufstieg mitspielen. Angesichts der personellen Umwälzungen im Kader keine klare Angelegeheit - sondern eine Herausvorderung:


2. Absatz Dauerkarten

Der Absatz der Dauerkarten ist leider rückläufig. Die sportliche Talfahrt der letzten Jahre trägt wohl oder übel dazu bei:


3. Wettquoten Buchmacher

Die Buchmacher sehen uns in der engeren Verlosung um den Aufstieg:



... so - jetzt geht es aber los!  :laugh:
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2026 / 2027
- August 2026 -


- Spielplan -


Bevor die Saison start konnten wir endlich die Suche nach einem Partnerverein erfolgreich gestalten - die Stuttgarten Kickers sind demnächst unser Partner für Leihspieler. Leider spielen sie derzeit nur in der Regionalliga:


In der letzten Trainingswoche verletzen sich Schaaf und Allgöwer:



Los gehts es mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum:

Spieltag #1: (H) vs. VfL Bochum (Vorjahresplatzierung: 12. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #2: (A) vs. TSV 1860 München (16. Platz)

(click to show/hide)



1. Runde: (H) vs. FC Rot-Weiß Erfurt

Mein erstes Spiel im DFB-Pokal - und das gegen meinen Ex-Club. Die Losfee hatte da ein geanz besonderes Händchen:

(click to show/hide)
(click to show/hide)



Vor dem Spiel gegen Münster verletzt sich unsere Leihgabe aus Mailand:


Spieltag #3: (H) vs. Preußen Münster (8. Platz)

(click to show/hide)

Ein doppelter Niederschlag ereilt uns nach dem Spiel gegen Münster. Zum einen verletzt sich unser Kapitän, zum anderen macht er seinen Wechselwunsch öffentlich. Eine Katastrophe:


Spieltag #4: (A) vs. FC St. Pauli (8. Platz)

(click to show/hide)

Beim Auswärtsspiel auf St. Pauli verletzt sich Obi:


Spieltag #5: (H) vs. FC Hansa Rostock (8. Platz)

(click to show/hide)

Leider verletzt sich unser Stammspieler im Sturm Schaaf schwer:



- Abschlusstabelle August 2026 -


Bis auf die blamable zweite Halbzeit gegen Münster war der Saisonstart richtig gut. Hätte ich nach dem Sommerpersonalkarussell nicht gedacht.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 17:40:01 von Forza Violet »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Der Aufstieg in dieser Saiosn wäre natürlich sehr wichtig, nur darf man nichts überstürzen.  :)

Gegen wenn geht es denn in der 2. Rund vom DFB-Pokal?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@lehnerbua:

In der zweiten Pokalrunde spielen wir Ende Oktober gegen den Bundesligaabsteiger aus Frankfurt. Ein anspruchsvolles Los!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo liebe Leser,

derzeit habe ich auf Arbeit etwas mehr zu tun als sonst, von daher komme ich nicht so recht zum Spielen. Ich denke, dass aber demnächst wieder Updates von meiner aktuelle Station bei der Hertha kommen. Ich muss Euch leider etwas vertrösten - aber an Stories mangelt es ja derzeit nicht!

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich hoffe doch hier kommt bald wieder etwas, die Station ist doch noch lange nicht zu ende.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Forza ist aber leider am 30. Januar das letzte mal online gewesen :(
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Liebe Forumsmitglieder, liebe Leser,

ja was soll ich sagen? Ich glaube, ich bin Euch eine große Entschuldigung schuldig, einfach von heute auf morgen hier meine Zelte abgebrochen zu haben. Stichhaltige Gründe gab es eigentlich nicht. Ich hatte zwar etwas Stress auf Arbeit, aber das zählt wohl nicht ... Ein größeres Freizeitfenster ist durch das Fitnessstudio belegt, welches ich seit Jahresbeginn regelmäßig besuche. Der Lendenwirbelbereich machte mit wegen des vielen Sitzens immer mehr Probleme - die jedoch auf Grund des Muskelwiederaufbaus jetzt wieder verschwunden sind. Da bin ich ziemlich froh und erleichtert - ja ja, das Alter  ;D

Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit zu Spielen und hier zu Schreiben, was ich auf der einen Seite sehr schade finde, denn es waren aufregende und spannende Momente in meinen Stationen vorhanden ... auf der anderen Seite bereue ich meine Entscheidung nicht mehr so viel vorm Rechnen zu sitzen auch nicht. Der Tag müsste einfach mehr Stunden haben ... Beruf, Familie, Gesundheit und Zocken - manchmal nicht so einfach unter einen Hut zu bringen.

Aus diesem Grund ist hier leider Schluss - auch wenn ich die Alte Dame aus der Hauptstadt noch gern in die Bundesliga geführt hätte.

Liebe Grüße
Forza Violet

P.S. Ich hoffe, Euch hat meine Art der Darstellung gefallen und ihr hattet Spass beim Lesen.
Gespeichert