MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78474 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Sokratis,

das Thema "Turnbull" ist schon ein gewaltiges Problem. Man kann seine Argumentation nicht von der Hand weisen. Leider war der Markt sehr schwierig. Im Grunde hatte ich zwei Leute im Blickfeld, welche dem Team sofort weitergeholfen hätte und auch bezahlbar waren. Leider sahen beide meinen Verein als zu unattraktiv an und wollten nicht zu mir. Andere Spieler, welche die Reservistenrolle eingenommen hätten aber Potential hatten verlangten beim Gehalt Mondpreise.

Außerdem muss ich ja auch noch die Wirtschaftlichkeit des Kaders bei Abstieg im Hinterkopf haben ...

Eine schwierige Situation derzeit  :(
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Februar 2023 -


Der Februar bringt uns zunächst etwas Pech - unser Stammspieler Larsen fällt kurzfristig für die anstehende wichtige Heimpartie gegen schwächelnde Hammers aus London aus:

Verletzung Larsen



Spieltag #25: (H) vs. West Ham United (17. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #26: (A) vs. Manchester United (3. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Wilson

Unmittelbar vor dem Wiederholungsspiel im FA-Cup gegen Tottenham verletzt sich unser Linksverteidiger:




4. Runde FA-Cup (Wiederholungsspiel)


(click to show/hide)



Verletzung Lewis

Das Verletzungspech im Februar bleibt uns hold - vor dem M69-Derby erwischt es Lewis:


Spieltag #27: (A) vs. Leicester City (12. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #28: (A) vs. FC Everton (8. Platz)

(click to show/hide)

Jobangebote

Ein Jobangebot aus der schweizerischen ersten Liga lehne ich ab:
(click to show/hide)

- Abschlusstabelle Februar 2023 -


Der Monat begann hoffnungsvoll, dennoch wurde die rote Latern an mich übergeben. Im Idealfall ist noch alles drin - wenn wir auch mal enge Partien für uns entscheiden könnten - wäre das ein riesen Fortschritt. Oftmals fehlt jedoch dieses Quäntchen Glück / Qualität.
« Letzte Änderung: 19.August 2017, 15:32:28 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Youth-Intake -


Der diesjährige Youth-Intake ist ziemlich enttäuschend. Außer Powell-Downes gibt es wohl kein Talent, welches den Sprung in eine höhere Liga schaffen wird.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- März 2023 -


Im März stehen wegen einem Länderspielwochende und unserem Pokalaus lediglich drei Pflichtspiele in der Liga an.

Spieltag #29: (H) vs. Tottenham Hotspur (4. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #30: (H) vs. AFC Bournemouth (15. Platz)

(click to show/hide)

Das letzte Pflichtspiel des Monats führt uns zum bisherigen Tabellenschlusslich aus Southampton. Mit Gribbin und Shaw stehen ja dort zwei ehemalige Stammkräfte von uns unter Vertrag. Dennoch muss man konstatieren, dass die Gastgeber das enttäuschenste Team der Premier League bis dato stellen.

Spieltag #31: (A) vs. FC Southampton (20. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle März 2023 -


Wir stehen tatsächlich über dem Strich. Auch wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte, bin ich mächtig stolz auf diese junge talentierte Truppe!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- April 2023 -


Vor dem richtungsweisenden Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Leeds haben wir noch eine guten Nachricht, unser Kapitän Jordan Turnbull zweifelt nicht mehr an der aktuellen Qualität des Kaders:



Spieltag #32: (H) vs. Leeds United (19. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #33: (A) vs. Stoke City (12. Platz)

(click to show/hide)

Jobangebot

Dieses Angebot muss ich mir wohl anhören ...
(click to show/hide)

Spieltag #34: (H) vs. Manchester City (5. Platz)

Vor dem Spiel gegen die Citizens eine kleine Info zu den Blauen aus Manchester: Jogi Löw ist Geschichte, sicherlich auch wegen des enttäuschenden Abschneidens in der Premier League. Was jedoch viel schwerer wiegt als die sportliche Situation ist die Tatsache, dass Manchester City in dieser Saison einen bisherigen Verlust von über 100 Millionen angehäuft hat - was für ein Wahnsinn!!!
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Verletzung Bazey

Im Spiel gegen Manchester verletzt sich unser neuer 10er und fällt für zwei Wochen aus:


Beim RSC Anderlecht habe ich den Zuschlag nicht bekommen. Der neuer Trainer war bisher Cheftrainer beim KRC Genk, den aktuell 7. der ersten Liga - und die Saison läuft noch  >:D
(click to show/hide)

Spieltag #35: (A) vs. FC Chelsea (3. Platz)

(click to show/hide)

- Abschlusstabelle April 2023 -


Ein richtig guter Monat wart unsere Chance auf den Klassenerhalt. Die Siege gegen Leeds und Stoke waren sehr deutlich - gegen die hohen Favoriten aus Manchester und Chelsea London waren sogar Punkte drin. Der Wehrmutstropfen ist das Restprogramm im Mai! Da werden wir wohl ein kleines Wunder benötigen:

(A) AFC Sunderland
(A) FC Liverpool
(H) FC Arsenal
« Letzte Änderung: 23.August 2017, 16:18:56 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Sehr wichtige Siege im letzten und diesem Monat. Sieht gut aus was den Klassenerhalt angeht. Und wenn nicht, gehts nach Anderlecht, auch gut :)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Sokratis,

die Übernahme des RSC Anderlecht hätte mich in der Tat sehr gereizt - einfach weil der Club in Europa ein top Adresse ist. Außerdem ist es einfach ein klangvoller Name aus vergangenen Zeiten! Die belgische Liga an sich ist natürlich nicht so reizvoll wie die Premier League. Leider fiel die Wahl auf einen anderen Trainer.

Der Abstiegskampf wird eine sehr harte Nuss - auf den Abstieg sind wir jedoch auch vorbereitet. Unser Abschneiden dürfte schon jetzt als Erfolg gewertet werden.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gute Sache von Anderlecht ;)
Ich will euch noch weiter in der PL sehen!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Mai 2023 -


Der wohl wichtigste Monat im Rahmen meiner Trainerstation hier in Coventry liegt vor uns - die Entscheidung ist klar. Premier League oder Championship. Los geht's in Sunderland:

Spieltag #36: (A) vs. AFC Sunderland (9. Platz)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Jobangebot

Das Angebot eines weiteren belgischen Topclubs lehnen wir ab - voll Konzentration im Abstiegskampf! Durch die neubesetzte Trainerstelle in Anderlecht wurde ja diese Stelle frei:
(click to show/hide)

Kurz vor der letzten Auswärtspartie in Liverpool verletzt sich unser Stammkeeper Woodman - Polan wird ihn an der Anfield Road ersetzen.

Spieltag #37: (A) vs. FC Liverpool (6. Platz)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Vor dem letzten Spiel der Saison gegen den aktuell Zweitplatzierten brauchen wir ein Wunder und v.a. Schützenhilfe von Newcastle United, die auswärts in Southampton antreten sowie von Tottenham Hotspur die Heimrecht gegen West Ham im Londoner Derby genießen:

... Fortsetzung in einem gesonderten Post!
« Letzte Änderung: 23.August 2017, 21:50:02 von Forza Violet »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Jetzt wirds spannend
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da hat doch glatt einer den Spoiler am 37. Spieltag vergessen.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Da hat doch glatt einer den Spoiler am 37. Spieltag vergessen.  ;D

Ist ausgebessert - Du warst halt einfach zu schnell!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nächster Bericht LOS!!!! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nächster Bericht LOS!!!! ;)

Diese Unwissenheit macht mich klinisch Krank.   :P ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das ist jetzt wirklich irre spannend...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2022 / 2023
- Mai 2023 (Fortsetzung) -

Vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte der letzten 20 Jahres - werden wir von extremen Verletzungspech verfolgt:

Verletzung Bruun Larsen, Severini & Dolberg





Bruun Larsen wird vor Anpfiff doch noch fit und kann voraussichtlich 60 Minuten spielen.

Spieltag #38: (H) vs. FC Arsenal (2. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle -


Es hat nicht sollen sein, am Ende fehlt ein Sieg zum Klassenerhalt. Glückwunsch an den FC Burnley, die als einziger Aufsteiger die Klasse halten konnten.


- Mannschaft der Saison -


Wir können weder einen Spieler für die Mannschaft des Jahres noch für die Reserve stellen.
« Letzte Änderung: 24.August 2017, 21:05:46 von Forza Violet »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Schade.  :'(

Trotzdem Glückwunsch zu den 31 Punkten.  :)

Bleibst du Coventry treu oder besser gesagt darfst du?  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Echt schade! Hätte es euch echt vergönnt!

Ich hoffe du bleibst! Einen Abstieg sieht man echt selten hier.
Wäre richtig interessant!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Echt schade! Hätte es euch echt vergönnt!

Ich hoffe du bleibst! Einen Abstieg sieht man echt selten hier.
Wäre richtig interessant!

Dem schließe ich mich vollends an!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ein unglaublich spannender Abstiegskampf, mit einem bitteren Ende. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach oben