MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 78781 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Etwas unglücklicher Monat, da wären durchaus ein paar Punkte mehr drin gelegen. Wirds Änderungen im Kader geben im Januar?

Mal schauen was der Markt hergibt - Bedarf gäbe es im Grunde nur auf der linken defensiven Außenbahn. Molnar macht seine Sache zwar sehr gut, allerdings würde uns etwas mehr Erfahrung gut zu Gesicht stehen. Ansonsten hoffe ich, dass sich das Lazarett wieder lichtet.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Auch wenn der Monat eher schlecht war, heißt es Kopf hoch und weiter gehts  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Mannschaftsstatistiken (Hinrunde) -

Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

- 20.000 Klicks -

Ein herzliches Glück Auf! an alle Leser,

was soll ich sagen - WOW 20.000 Klicks auf meinen nun nicht mehr so kleinen Stationsbericht. Das ich so lange durchhalte hätte ich nie im Leben gedacht - zumal es mein erster richtiger Save beim FM ist. Vorher hatte ich nur den Manager von EA gespielt. Über so lange Zeit hat mich jedoch kein Manager im Bereich Fussball motiviert.

Es ist an der Zeit einfach mal Danke zu sagen, an alle aktiven und stillen Leser meines Blogs . Ich hoffe ihr haltet mir noch lange die Treue ... 

Euer Forza Violet
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Wintertransferperiode -


Abgänge - Transfers mit Ablöse

Freddi Woodman
~ Ablöse: 450.000€

Unser Ersatzkeeper Woodman verlässt zur Wintertransferperiode unseren Klub. Ich möchte mich auf seiner Position schlicht verjüngen und mehr Entwicklungspotential in den Verein holen.
(click to show/hide)


Zugänge - Transfers mit Ablöse (Jugendmannschaft)

Javier Pazo
~ Ablöse: 500.000€

Als Ersatz für Woodman verpüflichten wir ein 18jähriges Torhütertalent aus Kolumbien. Auf seine Entwicklung darf man gespannt sein - Potential hat Pazo auf jeden Fall. Vorrangig wird er jedoch in den Nachwuchsmannschaften eingesetzt werden.
(click to show/hide)

Mauricio Salazar
~ Ablöse: 145.000€ + Weiterverkaufsklausel

Ebenfals aus Südamerika kommt ein blutjunger talentierter linker Mittelfeldspieler zu unserer U18.
(click to show/hide)


- Fazit -

Mehr als Jugendtransfers waren einfach nicht drin. Ich hätte gern einen erfahrenen linken Verteidiger verpflichtet, um unser serbisches Talent Molnar mehr zu entlasten - leider war der Markt auf dieser Position sehr schwierig. Für die anstehende Sommertransferperiode wird auf diese Position ein deutlicher Fokus gelegt.
Insgesamt stimmt das Mannschaftsgefüge - wenn nur nicht die vielen Verletzungen wären ...
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Januar 2025 -


- Spielplan -



Das erste Spiel des neuen Jahres findet für uns in London statt - zu Gast bei den Spurs, die bislang nicht so richtig in Tritt gekommen sind:

Spieltag #20: (A) vs. Tottenham Hotspur (8. Platz)

(click to show/hide)



3. Runde FA-Cup


Die erste Runde des diesjährigen FA Cups führt uns nach Huddersfield, die derzeit auf einem Playoff-Platz in der Championship stehen - keine leichte Aufgabe für uns.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Verletzung North

In der Pokalpartie verletzt sich North mittelschwer:


Verletzung Lovric

Auch Lovric erwischt es in der Trainingswoche:




Spieltag #21: (H) vs. Manchester City (3. Platz)

(click to show/hide)

Wir haben nunmehr ein richtungsweisendes Spiel vor unserer Brust - zu Gast beim aktuellen Tabellenschlusslicht:

Spieltag #22: (A) vs. Norwich City (20. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Chong & Chanov

Das Verletzungspech bleibt uns hold - leider verletzen sich zwei Stammkräfte:



Spieltag #23: (H) vs. AFC Sunderland (14. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #24: (H) vs. FC Burnley (19. Platz)

(click to show/hide)

Beim letzten Spiel im Januar müssen wir zum sechstplatzierten aus Stoke reisen:

Spieltag #25: (A) vs. Stoke City (6. Platz)

(click to show/hide)

Jobangebote

Auch im Januar erhalten wir ein Reihe von Angeboten, die wir allesamt ablehnen:

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Januar 2025 -


Angesichts der vielen Verletzten im Verein ist unser sportliches Abschneiden einem kleinen Wunder gleichzusetzen. Alle wichtigen Partien im Abstiegskampf gewonnen. Gegen Tottenham einen verdienten Punkt geholt. Da lässt sich auch das frühe Ausscheiden im Pokal verschmerzen.
« Letzte Änderung: 25.November 2017, 11:14:54 von Forza Violet »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Denke auch, das ist ein gelungener Monat. Da Verletzungssorgen, ist das Ausscheiden im Pokal auch halb so wild. Wichtig ist es in der PL zu bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

*Klugscheißermodus on* Málaga hat am ersten "a" ein Apostroph nach rechts. *Klugscheißermodus off*

Das verbleiben in der PL ist so gut wie sicher. Das ist das wichtigste. Der Pokal tut zwar weh, aber ist eigentlich egal.  ;)
Lass die The Sky Blues International spielen.  ^-^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Sokratis, hallo lehnerbua,

Danke für Euren Zuspruch. Bin in der Tat sehr angetan von den Leistungen meiner Mannschaft. Der Sprung ins obere Tabellendrittel ist sportlich wie wirtschaftlich ein riesengroßer Schritt - den man wohl nicht ohne weiteres schafft. Zumal der Zuschauerzuspruch bei den Sky Blues für Verhältnisse der Premier-League eher mittelmäßig ausfällt - also kein Vergleich mit Liverpool, Newcastle, den Londoner Clubs oder den beiden Teams aus Manchester. Ich geb Euch demnächst mal 'nen Überblick über die Zahlen.

Glück Auf! Euer Forza

P.S. Der Fehler mit Málaga wurde behoben  >:D
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- aktueller europäischer Zuschauerschnitt -

Hallo zusammen,

wie versprochen veröffentliche ich zum Zeitpunkt meines Saves mal die Zuschauerschnitte der wichtigsten europäischen Ligen:


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Viel Spass für die Interessierten beim Stöbern!
« Letzte Änderung: 25.November 2017, 13:22:57 von Forza Violet »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- internationale Transferperiode -


Abgänge - Transfers mit Ablöse

Telmário
~ Ablöse: 125.000€ + Weiterverkaufsklausel

Unser U23 Spieler verlässt uns in Richtung Heimat - ein Einsatz in der ersten Mannschaft ist auf Grund seiner Entwicklung auch eher unwahrscheinlich.
(click to show/hide)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Februar 2025 -


- Spielplan -



Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Monates sieht der Spielplan für den Februar - auch auf Grund meines Pokalausscheidens - sehr entspannt aus. Zwei Pflichtspiele stehen auf dem Plan. Die schlechte Nachricht vorab, zwei Spieler verletzen sich unter der Trainingswoche:

Verletzung Yong-Chul & Mertens




Spieltag #26: (H) vs. Newcastle United (7. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #27: (A) vs.West Bromwich United (10. Platz)

(click to show/hide)

Jobangebot

Bei Angebot des franzöischen Rekordmeisters komme ich kurz ins Überlegen - lehne dann jedoch ab.

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Februar 2025 -


Ein Sieg, eine Niederlage - es ist alles im Lot. Der Abstand auf die Abstiegsränge ist riesig. Wer hätte das vor der Saison vermutet?


- Spieler des Monats Februar 2025 -


Gratulation an Vujovic - der Viererpack gegen Newcastle beschert ihm die Auszeichnung "Spieler des Monats"!


- Talent des Monats Februar 2025 -


Musso bekommt den 3. Platz in der Wertung Talent des Monats. Weiter so Junge!
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Youth-Intake -


Der Pool der diesjährigen Jugendspieler lässt kaum Entzücken aufkommen. Um das Niveau der Premier-League zu erreichen bedarf es ja schon einiges. Bleibt zu hoffen, dass sich die Talentsichter im Potential eigener Spieler zu Gunsten des Vereins geirrt haben  >:D
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- März 2025 -


- Spielplan -



Spieltag #28: (H) vs. FC Everton (14. Platz)

(click to show/hide)

Vor dem Auswärtsstpiel in Südengland beim AFC Bournemouth schlägt unser Verletzungspech wieder zu - diesmal trifft es sogar unseren Leistungsträger in der Innenverteidiung Monsalvo:

Verletzung Castillo & Monsalvo




Spieltag #29: (A) vs. AFC Bournemouth (14. Platz)

(click to show/hide)

Das anstehende Spiel gegen die Gunners wird abgesagt und für den April neu terminiert. Wir nutzen die freie Zeit zu einem Testspiel gegen Molde FK. Leider verletzen sich abermals drei Spieler:

Verletzung Musso, Rice & Alizadeh





Spieltag #30: (A) vs. Manchester United (14. Platz)

(click to show/hide)

Zu unserem Unglück verletzt sich Velickovic abermals in dieser Saison:

Verletzung Velickovic




Jobangebote

Der Trainerposten beim AS Rom war neu zu besetzten. Eine Initiativbewerbung meinerseits wurde mit einem Vorstellungsgespräch belohnt. Leider stimmten die Philosophien zwischen dem Vorstand und mir nicht:
(click to show/hide)


- Abschlusstabelle März 2025 -


Zwei verschenkte Punkte gegen Everton, eine vermeidbare Niederlage in Bournemouth und eine Machtdemonstration von ManU - das war der März. Insgesamt ist alles im Lot und wir sind weiterhin auf Kurs Klassenerhalt.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- April 2025 -


- Spielplan -



Der Monat beginnt erneut mit einer Verletzung - diesmal trifft es unseren offensiven Mittelfeldmann aus Osteuropa, er wird uns wohl den ganzen April über fehlen:

Verletzung Chanov



Spieltag #31: (H) vs. FC Arsenal London (6. Platz)

(click to show/hide)

Im Heimspiel gegen Arsenal verletzte sich auch noch Musso:

Verletzung Musso



Spieltag #32: (H) vs. FC Watford (8. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #33: (A) vs. Leicester City (11. Platz)

(click to show/hide)

Vor dem Spiel gegen Chelsea verletzt sich auch noch Gribbin - das Verletzungspech in dieser Saison ist wirklich einmalig:

Verletzung Gribbin



Spieltag #34: (H) vs. FC Chelsea London (2. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Oakley-Boothe

Im Spiel gegen Chelsea verletzt sich unser Mittelfeldmotor:


Jobangebote

Zunächst klopft ein ganz großen Name bei mir an die Tür - ich lehne dennoch ab, da die belgische Liga zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mein Interesse findet:
(click to show/hide)

Bei meinem Herzensverein ist der Trainerposten vakant. Ich bewerbe mich entgegen aller Vernuft um den Abstieg aus der zweiten Liga noch eventuell zu verhindern. Mein Vorstand entlässt mich jedoch nicht aus meinem Vertrag und die Wismut kann sich die Ablösesumme nicht leisten  :-[
(click to show/hide)


- Abschlusstabelle April 2025 -


Wir sind zwar rechnerisch noch nicht durch - allerdings zweifelt im Vereinsumfeld niemand mehr am Klassenerhalt. Die Heimsiege gegen Arsenal und Chelsea sollten dies unterstreichen - auch wenn diese natürlich sehr glücklich waren. Ich bin verdammt stolz auf meine Mannschaft!
« Letzte Änderung: 28.November 2017, 12:00:34 von Forza Violet »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Klassenerhalt geschafft (sag ich mal...), Siege gegen Arsenal und Chelsea - überragende Leistung!

Was hast Du denn da für ein Stadionbild von Bournemouth? Das schaut ja aus wie ein Dorfplatz in der Karibik...  ???
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Stefan,

leider hab ich in meinem Stadionbilder-Pack kein Originalstadion von Bournemouth mit drin  :o - müsste also das Standardbild des Skins sein. Die Siege gegen Chelsea und die Gunners waren in der Tat spitze.

Danke fürs Reinschauen!
Gruß Forza
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Super Saison! Klassenerhalt sollte durch sein mit zwei überragenden Siegen gegen Spitzenteams!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

*klugscheißermodus on* AS Saint-Étienne schreibt man mit einem Apostroph auf dem ersten "e" von Etienne. *klugscheißermodus off*

Sorry, aber es musste sein.  ;D

Sonst starke Leistung :)
Die Euro League kann nächste Saison kommen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2024 / 2025
- Mai 2025 -


- Spielplan -



Wir können ganz entspannt in den Wonnemonat Mai gehen - der Klassenerhalt ist de facto geschafft und könnte nur noch theoretisch spannend werden. Mal sehen wie wir die Saison zu Ende bringen?

Spieltag #35: (A) vs. West Ham United (14. Platz)

(click to show/hide)

Verletzung Oakley-Boothe

Aller Voraussicht nach ist die Saison für unseren verletzungsanfälligen Mittelfeldspieler vorzeitig zu Ende:



Spieltag #36: (H) vs. Swansea City (18. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #37: (A) vs. FC Liverpool (5. Platz)

(click to show/hide)

Das letzte Saisonspiel ist für die Gäste richtungsweisen. Sie stehen noch über dem Strich - man darf gespannt sein, ob wir den anderen Abstiegskandidaten Schützenhilfe leisten können?

Spieltag #38: (H) vs. FC Southampton (17. Platz)

(click to show/hide)


- Abschlusstabelle Saison 2024 / 2025 -


Bis auf das vorzeitige Ausscheiden aus dem FA-Cup war diese Saison für uns ein voller Erfolg und alle Vereinsverantwortlichen sind mächtig stolz auf unsere Mannschaft!


- Mannschaft der Saison 2024 / 2025 in der Premier League -


Kein Spieler unseres Vereins schafft es in die Elf des Jahres oder in die entsprechende Reserve. Der Sprung zu den "Großen" ist halt auch enorm!
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2017, 17:28:34 von Forza Violet »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach oben