MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geld für ersten Profieinsatz  (Gelesen 2831 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Geld für ersten Profieinsatz
« am: 31.Januar 2017, 09:39:41 »

Hatte grade die Meldung "Barnet given 8.000,- for handing player x his first professional appearance" oder so ähnlich.
Ich bekomme also Kohle, wenn ich meine Jungs aus der U19 zum ersten Mal in der League Two einsetze bzw. ihnen ihren ersten Profi-Einsatz gewähre?
Ist das bekannt? Falls ja, sorry aber ich finde das ein tolles, bisher von mir nicht gekanntes Feature bzw. tolle Abbildung der Realität :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #1 am: 31.Januar 2017, 10:56:58 »

Wird an die Liga gekoppelt sein, vermute ich.

In Österreich gab es immer eine Prämie, abhängig davon wie viele einheimische Spieler man eingesetzt hat.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #2 am: 31.Januar 2017, 13:52:21 »

Wird an die Liga gekoppelt sein, vermute ich.

In Österreich gab es immer eine Prämie, abhängig davon wie viele einheimische Spieler man eingesetzt hat.

Liga oder Land.

In Deutschland habe ich so eine Meldung noch nie gehabt und ich setze viele eigene Jugendspieler ein.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #3 am: 31.Januar 2017, 14:27:38 »

Logisch ist es an die jeweiligen Competition Rules des Landes geknüpft.
Ich finds einfach nur cool  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #4 am: 31.Januar 2017, 16:20:52 »

Gibt es in der englischen Championship auch, kann man im FM auch unter Ligaregeln finden.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #5 am: 02.Februar 2017, 22:55:29 »

kann man in unbedeutenden spielen (am saisonende) dann einfach 11 jugendspieler aufstellen +3 einwechsel spieler und so knapp 100k machne?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #6 am: 03.Februar 2017, 00:11:32 »

Abusepotenzial ohne Ende. 14 graue mit Vertrrägen ausstatten, danach 14 mal rauswerfen, repeat :D
Gespeichert

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #7 am: 03.Februar 2017, 00:15:23 »

interessant auch: in österreich (2. liga) gibt es 475k nach jeweils 9 spielen, wenn in jedem spiel mindestens 12 einheimische im kader standen. macht dann pro saison eine prämie von fast 2 mio euro. absurd für einen österreichischen zweitligisten.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #8 am: 03.Februar 2017, 16:06:56 »

interessant auch: in österreich (2. liga) gibt es 475k nach jeweils 9 spielen, wenn in jedem spiel mindestens 12 einheimische im kader standen. macht dann pro saison eine prämie von fast 2 mio euro. absurd für einen österreichischen zweitligisten.

wtf?!

ist das auch im fm implementiert?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #9 am: 03.Februar 2017, 16:16:28 »

Das könnte Lust auf einen neuen Save machen...
Allerdings ist man nach der Saison dann wahrscheinlich hoffnungslos Letzter geworden mit solchen Aufstellungen  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #10 am: 03.Februar 2017, 16:32:26 »

Naja, wer weiß.
Im FM15 wurde, wenn ich mich richtig erinnere, bemängelt, dass die NewGens aus Österreich zu schlecht erstellt werden. Und deshalb wurde hier irgendwann auch nachgebessert, meine ich mich zu erinnern.
Demnach könnten da bessere nachkommen, als du vielleicht annimmst. ;)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #11 am: 03.Februar 2017, 16:33:55 »

interessant auch: in österreich (2. liga) gibt es 475k nach jeweils 9 spielen, wenn in jedem spiel mindestens 12 einheimische im kader standen. macht dann pro saison eine prämie von fast 2 mio euro. absurd für einen österreichischen zweitligisten.

wtf?!

ist das auch im fm implementiert?

Dass du eine Prämie für den Einsatz einheimischer Spieler bekommst, ja!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #12 am: 03.Februar 2017, 23:27:55 »

spiele das unterligen file in Ö und bin nun mittlerweile mit vienna city in liga 2 angekommen. halb-profitum und alles noch sehr wackelihg, war dann freilich ein segen als diese meldung kam (habe ohnehin nur einheimische spieler in meiner mannschaft). ich glaube 2 mio euro habe ich in den gesamten 9 jahren davor zusammen nicht eingenommen. aber im endeffekt verzerrt es auch ein wenig die kräfteverhältnisse in der liga.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #13 am: 04.Februar 2017, 00:23:27 »

Naja, so gesehen hast du 9 JAhre darauf hingearbeitet und fährst eben eine Politik, bei der du auf einheimische, am besten selbst entwickelte Spieler setzt. Ist doch klasse, wenn du dafür jetzt belohnt wirst. Die Regel existiert halt. Danke sagen, mitnehmen und in die Infrastruktur stecken :D

Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #14 am: 04.Februar 2017, 09:44:00 »

Das hätte ich mal wissen müssen... Nächstes Mal die Youth Challenge in Österreich...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geld für ersten Profieinsatz
« Antwort #15 am: 04.Februar 2017, 19:44:48 »

Das für mich beste Land für ne YC ist England. Von Geldsorgen wirst du eigentlich schon in der 2. Liga befreit und wenn man dann ganz oben ist hat man mindestens 5 Jahre zu tun, bis man in die Top 4 vorstoßen kann. Natürlich gilt das nur für YC's in denen externe Neuzugänge komplett verboten sind.
Gespeichert