MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was wollt ihr in den Save sehen?

Moneyballprinzip
- 7 (31.8%)
Nur mit Italienischen Spielern agieren (Transfers von Italinischen Spielern)
- 4 (18.2%)
Nur mit den Spielern aus der Jugend Arbeiten
- 1 (4.5%)
Scheiß drauf und mach was du willst
- 10 (45.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 07.Februar 2017, 17:25:05


Autor Thema: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn  (Gelesen 7941 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #20 am: 25.Februar 2017, 06:53:28 »

Saison 2017 / 2018 Oktober/November

Nach einen recht guten Start in die Saison wollen wir den Schwung in die Entscheidende Gruppenphase der CL mitnehmen und uns in der Liga absetzen.

Verletzungen



Dybala wird uns gut 2 bis 3 Monate fehlen was echt Schmerzt.



Wettbewerbe





In der Liga eilen wir trotz 2 Niederlagen davon und in der wohl leichtesten CL Gruppe haben wir gefühlt 4 Punke zuwenig geholt.



Spielerstatisktiken

Leider hab ich Vergessen einen Screen zu machen :-(
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #21 am: 25.Februar 2017, 08:36:57 »

Saison 2017 / 2018 Dezember/Januar

Nach zuletzt 4 Spiele ohne Niederlage gehts nun Hoffentlich so weiter.

Transfers



Thierry Henry kommt als Trainer zurück auch wenn sein Intermezzo als Spieler bei uns nur recht kurz war. So nehmen wir gerne seine Erfahrung mit und hoffen das er unsere Spieler weiterbringt.



Edwin Cardona kommt zu uns und soll für Entlasstung in der Zentrale sorgen leider musste ich dann Feststellen das ich ihn nicht melden kann da er ja NonEU Player ist und der Platz nicht frei ist frag mich nur warum ich ihn habe Verpflichten können. Wahlqvist geben wir ab an US Sassuolo und nehmen den Gewinn gerne mit. Ansonsten war es eine ruhige Phase mit Transfers mit 5 Spieler die auf Leihbasis wechseln war es auch ruhig in der U20 was mich echt wundert.



Verletzungen



Dybala kehrt zurück auch wenn wir ohne ihn gut gespielt haben so bekommen wir doch wieder Unbeschreibliche Qualität zurück.



Wettbewerbe





Wow was für ein Lauf mit 8 von 10 Gewonnen Spielen sind wir jetzt voll im Wettbewerbsmodus und haben hunger auf mehr. Mit Ajax haben wir einen der leichteren Gegner in der KO Phase erwischt. Im Pokal treffen wir auf die Roma die in der Liga ihren erwartungen hinterher rennen.



Spielerstatistiken



Beradi, Dybala und Morata sind ein bis jetzt Tödliches gespann dazu von Links Pavon der mit 9 Assists die Jungs immer wieder in Szene setzt. Lo Faso zeigt immer wieder seine Qualität als Talent und ist mit 4 Toren bei 6 Vorlagen auf den Weg ein Toller Spieler zu werden. Isak glänz als Joker mit Toren und Vorlagen.

Habe leider den Fehler gemacht Spieler die Unmöglich sind ausgeblendet daher fehlen die Stats von Morata.



Auszeichnungen





Dybala in die Weltauswahl leider haben es andere Spieler nicht geschafft. Und bei der Wahl Platz 3 erreicht. Messi und Neymar spielen in einer anderen Welt.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #22 am: 25.Februar 2017, 09:02:26 »

Saison 2017 / 2018 Februar/März


Nachdem wir zuletzt 5 Spiele in Folge gewonnen hatten war das Selbstvertrauen riesig und die Spieler und Trainerteam guter Dinge für den rest der Saison.



Neues aus dem Nachwuchs und der Reserve



Unsere U20 konnte das Torneo di Viareggio gewinnen ein kleiner Unbedeutender Titel aber immerhin ein Anfang.



Verletzungen



Alles nur kleinere Blessuren und wir gehen somit ohne Ernsthafte Verletzungen in die Schlussphase der Saison.



Turin wir Zlatanisiert



He will be back wir Verpflichten somit zur neuen Saison die Ikone Ibrahimovic oder sollte man Gott Zlatan sagen?



Champions League



Nach Ajax kommen die Königklichen und bezwingen uns knapp. Mit einen Konter in der Schlussphase geben wir das Spiel noch aus der Hand ein Unentschieden wäre gefühlt zuviel gewesen aber eine Niederlage zuwenig. Immerhin ein Tor in Madrid gemacht das macht Hoffnung aufs Rückspiel zumal Real vorne nicht so Stark war wie ich gedacht habe.



Wettbewerbe





Nach 11 Siegen in den 2 Monaten gab es dann zum Ende hin nochmal ein kleinen Einbruch in den Ergebnissen. In der Liga sollte wir mit 17 Punkten Vorsprung so gut wie durch sein. Im Pokal treffen wir nun auf den von Lucien Favre Trainieren AC Florenz.



Spielerstatistiken



Dybala der Performer schlechthin und das trotz seiner 2 Monatigen Verletzungsphase. Man sollte den Song von Tim Benzko "Keine Maschine" umschreiben in "Eine Maschine" zu ehren von Dybalas Leistungen.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #23 am: 25.Februar 2017, 12:34:00 »

Saison 2017 / 2018 April/Mai


Nach der Niederlage gegen Real Madrid brennen wir auf die Revance. In der Liga läuft derzeitig alles nach Plan.


Das Rückspiel in der Champions League

Nach der 2:1 Niederlage reicht uns ein 1:0 um ins Halbfinale zu kommen. Nachdem wir im Hinspiel im 4-2-3-1 nicht so gespielt haben wie wir es uns wünschten stellten wir das Team und die Formation komplett um. Wir wollten sie im Mittelfeld Überrennen daher Spielten Zeca und Cancelo als Falsche Aussenverteidiger und mit Bonucci als Offensiver Libero sollte ebenfalls ins Mittelfeld vorstoßen, Khedira und Marchisio waren die Abräumer und sollten wenn möglich nach Vorne mitgehen. In der Offensiven Reihe spielten wir ohne Stürmer und wollten das Spiel mehr Zentraler gestalten als im Hinspiel.

1. Halbzeit



Wir Überraschen Madrid und liefern eine tolle erste hälfte ab, allen Lo Faso glänzt bei jeder Aktion.

2. Halbzeit



Am Ende geht unser Taktisches Konzept vollkommen auf wir lassen sie nicht zur Enfaltung kommen und Erspielen uns eine Enorme Anzahl an hochkarätigen Chancen.

Das Ergebnis

(click to show/hide)



Die Jagt nach Titel



Mit diesen Sieg konnten wir am 33. Spieltag den Titel sichern.



Auch unsere U18 konnte sich den Titel sichern.



Da ist das Ding! So schnell habe ich nicht damit gerechnet den Titel hier zu holen aber dank unsere Überragenden Leistung gegen Real und Manchester United geht der Titel am Ende völlig Verdient an uns.





Wettbewerbe









Spielerstatistiken



Dybala glänzt mit insgesamt 55 Torbeteiligungen und ist der Überragene Mann der Saison.



Auszeichnungen



Bester U19 Mittelfeldspieler für den Neuzugang und Überrraschung der Saison



Unser Brandgefährliches Duo konnte sich gegen Milik nicht behaupten aber was die zwei gezaubert haben war schon großes Kino



Spieler des Jahres alles andere wäre eine Entäuschung gewesen



6 Spieler schaffen es in die Elf des Jahres.



Leider kein Italiener unter den Fußballer des Jahres aber dafür glänzt Morata mit 2 Auszeichnungen



Alle Titel gehen an Spieler von uns.



2 Spieler schaffen es leider nur ins Dream Team der Champions League besser als keiner.



Unsere Überraschung der Saison schafft es in die Elf der Saison



Dybala glänzt auf allen ebenen hoffentlich kann ich ihn die nächste Saison halten.




Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #24 am: 25.Februar 2017, 15:29:26 »

Saison 2018 / 2019 Juni/Juli

Nach der Grandiosen Saison gehts nun in die Vorbereitung. Gestört durch die WM in Russland wird es eine eher glanzlose Vorbereitung werden.



Messi?!? Wieso immer wieder Messi?



Tja und wieder geht Dybala bei der Wahl leer aus, jetzt weiss ich wie sich CR7 fühlt :-)



Finanzbilanz



Trotz des Erfolges in der CL nehmen wir weniger TV Gelder ein als letzte Saison.



Wechsel der Saison?



Coman geht zu Pep und das lassen wir uns Fürstlich bezahlen mit ca 70 Mio € wobei wir noch 40 Mio durch Pämien extra kassieren können.



König Zlatan der Erste!



Viel Geld für einen unerfahrenen Trainer aber nunja es ist Zlatan.



Neue Spieler



Zum 1.7 Begrüßen wir Eylon Almog den jungen Israeli werden wir wohl erstmal Verleihen und ihn später mit Gewinn Verkaufen zu können.

Mit James Rodriguez bekommen wir eine weitere Waffe für das Mittelfeld und das auch noch für umgerechnet 60 Mio €



WM 2018 in Russland



Tja Putin und Gazprom haben da ordentlich Investiert um die WM ins Land zu holen aber am Ende Spielte Russland in der Endrunde keine Rolle.



Morata glänzt für Spanien mit 5 Toren.



Beradi zaubert das schönste Tor der WM



Morata war der einzige Spieler von uns in der Elf der WM


Die ersten Spiele in der Vorbereitung



Bis dato war die Vorbereitung gezeichnet durch die WM mit einen Rumpfkader konnten wir nicht wirklich glänzen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #25 am: 25.Februar 2017, 20:06:02 »

Saison 2018 / 2019 August/Spetember

So Langsam gehts in der Liga los und wir freuen uns auf die neue hoffentlich Erfolgreiche Saison.



Verletzungen



Mit so einigen Verletzten haben wir zum Start der Saison zu kämpfen.



Pezella Verletzt sich schwer und fällt lange Zeit aus für ihn ist die Hinrunde gelaufen.



Auch Dybala fällt für 6 Wochen aus. Da muss dann Rodriguez glänzen.



Transferfenster



Wir Verändern den Kader nochmal ein gutes Stück und Verlieren mit Coman und Pjanic 2 Wichtige Spieler auf die wir bauen wollten.

Mit Rodriguez bekommen wir nochmals einen klasse OM mit sehr guter Technik bei Standarts.
Dahl, Capone sind Perspektivspieler und werden erstmal Verliehen. Kramaric wird erstmal im Kader bleiben und je nach Einsatzzeiten im Winter Verliehen
Almog kommt und geht direkt zu FC Den Bosch unsern Partnerverein.



Der Kader

Torhüter



Früchtl ist die klare Nr. 1 mit Saro haben wir ebenfalls ein junges Talent. Was mir fehlt ist ein Erfahrener Keeper der Saro oder Früchtl anleitet.

Abwehr



Da hat sich nix getan mit Bonucci und Chiellini gehen wir als IV Dou in die Saison Zeca und Cancelo sind auf den Außen die jenigen die den Ton angeben. Mit Pellegrini haben wir einen weiteren Libero.

Mittelfeld



Bin mit der Zentrale nich so zufieden Khedira und Marchisio sind die Etamäßigen Starter mit Lemina ist ein junger Spieler auf den Sprung ins erste Glied. Leider fehlt mir im Zentrum jemand der den Ton angibt das kann zwar James aber ihn sehe ich aufgrund seiner Stärken eher eine Reihe weiter vorne.

Das Offensive Mittelfeld



Man könnte es das Prunkstück nennen Pavon, Pjaca, James, Dybala, Beradi Lo Faso sind alles leute die Starten können. Dybala im Zentrum Rechts Beradi und Links Pavon/Pjaca so gehen wir wohl erstmal in die Spiele. Für James muss ich noch eine Passende Rolle im System finden.

Sturm



Morata die klare Nr. 1 im Sturm am ihn kommt wohl keiner auf Anhieb vorbei.



Champions League



Wir Erwischen eine Bockschwere Gruppe mit United haben wir unseren Vorjahres Halbfinalgegner und mit Sporting das wohl beste Zentrale Mittelfeld mit Thiago Maia und Cubas Erwischt dazu kommt FC Brügge die bestimmt versuchen werden den ein oder anderen Punkt zu ergattern.



Wettbewerbe



Das Ende der Vorbereitung verlief gut auch die Ersten Ergebnisse Stimmen uns Glücklich



Die Tabellenführung in der Liga ist im moment sehr knapp und das Feld noch eng beisammen.



Spielerstatistiken



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #26 am: 26.Februar 2017, 06:19:26 »

Saison 2018 / 2019 Oktober/November

Jetzt heisst es in Form kommen und Punkte holen.....



Verletzungen



Cancelo fällt auch noch mit 4 Monaten aus und wird wohl erst im Februar wieder zum Kader stoßen.



Brexit



England vollführt den Brexit ändern wird sich aber nix in Bezug auf Spielerverpflichtungen



Champions League

Oh Gott Niederlagen gegen Sporting und United und ein Unentschieden gegen Brügge lassen schwer Zweifel aufkommen an einer möglichen Titelverteidigung. Das letzte Spiel müssen wir gewinnen sonst ist selbst ein Überwintern in der EL nicht drin drin sofern es uns unglücklich trifft. Wir treffen auf Sporting und Brügge spielt zuhause gegen United. Ein Sieg ist Pflicht denn ich denke das United nicht 100 % gegen Brüssel geben wird zumal mich Jose nicht so mag :-)



Wettbewerbe





Liga läuft in der CL dagegen nicht da droht sogar ein komplettes aus im Winter.



Spielstatistiken



Dybala rennt seiner Form hinterher nur 1 Tor erzielt aber immerhin 9 Vorbereitet. Ansonsten scheint James keine Anpassungsprobleme zu haben und ist mit 11 Beteiligungen ganz gut dabei.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2017, 13:35:33 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #27 am: 26.Februar 2017, 07:23:03 »

Bisher war ich der stille Mitleser deiner Story, nun möchte ich doch mal ein paar Sätze dazu schreiben:

Mir gefällt deine Karriere bisher sehr gut, es liest sich alles flüssig und viele Grafiken runden das Bild ab. Das 10:0 gegen Real Madrid war ja ein echtes Feuerwerk, das die Alte Dame da gezeigt hat, herrlich. Ich habe letztens auch einen Spielstand mit Juventus angefangen und habe es mir zum Ziel gesetzt den Verein dorthin zu führen wo er auch hingehört: auf die Spitze Europas in der Königsklasse. Dieses Ziel hast du bereits erreicht und dennoch bin ich gespannt, was du noch so aus dem Klub herausholst.  ;)

Ich hoffe übrigens, dass in meinem Spielstand Gigi Buffon nicht auf die Idee kommt vor der WM 2018 seine Karriere zu beenden, immerhin plane ich bis dahin mit ihm als absolute Nummer eins. Wenn er dann in Rente geht, werde ich wohl versuchen Donnarumma nach Turin zu locken, mal schauen...  ;) Früchtl scheint sich ja gut zu schlagen. Am Anfang wollte ich ihn auch als Perspektivspieler holen, doch die Bayern haben bei mir knapp 20 Mio verlangt, da habe ich es erst einmal gelassen.

Deine Philosophie alte Juve-Stars zum Verein zurückzuholen kommt mir bekannt vor, so gehe ich auch meistens vor.

Was mich noch interessieren würde: wie sieht deine Aufstellung mitsamt den taktischen Anweisungen aus? Wie sieht allgemein dein Scouting aus, bist du in der ganzen Welt aktiv oder legst du den Fokus nur auf die Top-Ligen Europas?

Ich freue mich auf weitere Teile!  :)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2017, 07:24:37 von King-of-Queens »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #28 am: 26.Februar 2017, 08:13:45 »

Bisher war ich der stille Mitleser deiner Story, nun möchte ich doch mal ein paar Sätze dazu schreiben:

Mir gefällt deine Karriere bisher sehr gut, es liest sich alles flüssig und viele Grafiken runden das Bild ab. Das 10:0 gegen Real Madrid war ja ein echtes Feuerwerk, das die Alte Dame da gezeigt hat, herrlich. Ich habe letztens auch einen Spielstand mit Juventus angefangen und habe es mir zum Ziel gesetzt den Verein dorthin zu führen wo er auch hingehört: auf die Spitze Europas in der Königsklasse. Dieses Ziel hast du bereits erreicht und dennoch bin ich gespannt, was du noch so aus dem Klub herausholst.  ;)

Ich hoffe übrigens, dass in meinem Spielstand Gigi Buffon nicht auf die Idee kommt vor der WM 2018 seine Karriere zu beenden, immerhin plane ich bis dahin mit ihm als absolute Nummer eins. Wenn er dann in Rente geht, werde ich wohl versuchen Donnarumma nach Turin zu locken, mal schauen...  ;) Früchtl scheint sich ja gut zu schlagen. Am Anfang wollte ich ihn auch als Perspektivspieler holen, doch die Bayern haben bei mir knapp 20 Mio verlangt, da habe ich es erst einmal gelassen.

Deine Philosophie alte Juve-Stars zum Verein zurückzuholen kommt mir bekannt vor, so gehe ich auch meistens vor.

Was mich noch interessieren würde: wie sieht deine Aufstellung mitsamt den taktischen Anweisungen aus? Wie sieht allgemein dein Scouting aus, bist du in der ganzen Welt aktiv oder legst du den Fokus nur auf die Top-Ligen Europas?

Ich freue mich auf weitere Teile!  :)


Hallo und danke :-)

Zum Thema Scouting sieht es momentan so aus das ich Global Scouten lasse bevorzugt Europa und Südamerika wobei ich da immer schauen muss ob ein Spieler NonEu Player ist da man ja nur einen bis maximal 2 Verpflichten kann bzw darf. Darüber bin ich ja beim Cardona Transfer gestolpert konnte ihn Verpflichten aber nicht melden und somit saß der junge dann den rest der Saison auf der Tribüne.

Das 10:0 war ehrlich nicht geplant ich hatte einfach unglaubliches Glück das Real einen so schlechten Tag erwischte ich hätte mich auch mit einen 1:0 zufrieden gegeben aber jeder Schuss ein Tor war dann heftig. Das wir dann noch den Titel holen war so eigentlich gar nicht geplant aber nach den Erfolg gegen Madrid wusste ich dann das es bis ins Finale gehen wird.

Mit Gigi hatte ich auch gerechnet das er bis 40 ca Spielt in einen anderen Spielstand hatte er das gemacht. Leider konnte ich ihn nicht überzeugen noch weiter zu machen. Wollte auch Donnarumma holen aber Milan wollte ihn einfach nicht abgeben und nun spielt er für Paris St. Germain und hat nur 48,5 Mio gekostet ich hatte 70 Mio geboten und sie haben es Abgelehnt. Mit Früchtl macht man nix Falsch selbst 20 Mio sind ein Schnäppchen ManCity hatte mir mal ca 60 Mio geboten um ihn zu holen.


Zum Thema Donnarumma >< Früchtl hier rein Vergleich (wer keine Stats sehen will einfach nicht den Attribute Spoiler anklicken.

Übersicht



Saison Vergleich



Scout Berichte



Attribute im Vergleich

(click to show/hide)



Zum Thema Taktiken

ich spiele meist im 4-2-3-1 und dort je nach Gegner und Stärke mit Controll oder Counter Mentalität dazu kommt noch eine Libero Version die von Guido von https://strikerless.com/2016/12/31/project-libero-the-tactic/ stammt (ja ich weiss Runtergeladene Taktik ect. aber es ist enorm Schwer eine Vernünftige und Funktinierende Libero Taktik zu erstellen daher erlaubte ich mir mal dazu diese Taktik zu nutzen die allerdings hin und wieder nochmal geändert und angepasst wird an Gegner oder Vorhandenes Personal)

4-2-3-1 Kontrolle gegen Schwache Gegner


 
4-2-3-1 Counter gegen Starke Gegner oder aber auch je nachdem gegen sehr Defensive Gegner dann kommt bei der Gegner Anweisung meist ein Pressing der Verteidiger dazu.



Gespeichert
#ForçaChape

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #29 am: 26.Februar 2017, 08:53:24 »

Besten Dank für deine Antwort!

Der Vergleich zwischen Donnarumma und Früchtl ist interessant, da hat dein Goalie die Nase vorn. Allgemein hat Früchtl eine echt starke Entwicklung hingelegt.
Mal sehen was in meinem Spielstand passieren wird, da läuft der Vertrag von Donnarumma 2018 aus, im Prinzip wäre es die perfekte Wachablösung im Tor mit Buffon, aber da lasse ich mich mal überraschen, vielleicht lege ich auch noch einmal ein Angebot bei den Bayern für Früchtl vor...

Danke für die Taktikübersicht. Gegen heruntergeladene Taktiken habe ich persönlich nichts einzuwenden, ich habe mich auch schon von einigen inspirieren lassen. Ich gehe meine Saison mit einem recht defensiven 3-5-2 an, aber so ein 4-2-3-1 wäre eine gute Ersatzvariante.

Ein letzter Punkt noch: Hier im Forum liest man öfter mal vom "Italien-Bug", bei Nachfragen wird aber nur abgeriegelt und in ein englisches Forum verwiesen, ohne eine genauere Erklärung abzugeben. Es soll wohl Probleme mit den Non-EU-Plätzen geben. Kannst du das bestätigen? Klar ist, es gibt eine Grenze - wie in der Realität, nur liest man eben von diesem speziellen Bug...

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der Alten Dame!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #30 am: 26.Februar 2017, 13:45:56 »

Saison 2018 / 2019 Dezember/Januar

Verletzungen



Jetzt fällt auch noch Bonucci aus :-/



Dann folgt der nächste Dybala ist für gut 4 Monate aus dem Geschäft



Messi?! Oh my Godness not again!



Und wieder hat der Lionel Messi die Nase vorn Dybala schaut zum wiederholtenmale in die Röhre.



Auszeichnungen



Rodriguez und Dybala schaffen es in die Weltmannschaft des Jahres



Das nächste Ende steht bevor





Chiellini unterzeichnet seinen letzten Vertrag und wird somit seine Karriere hier bei uns beenden. Die suche nach einen Nachfolger gestaltet sich schwerer als es aussieht unser Wunschspieler kommt von einen direkten Konkurenten und die wollen und werden ihn wohl nicht abgeben und wenn dann nur für einen Haufen kohle.



Tranfers



Mit Lazaar holen wir einen Linksverteidiger der Zeca etwas entlassten soll,
Unser Absoluter Wunschspieler konnte nun doch Verpflichtet werden Milan hat sich lange lange Zeit geweigert aber da wir seit gut 3 jahren immer wieder Versuchten ihn zu Verpflichten konnten wir nun zum Ende hin ihn doch noch holen.



Fernandes und Vietto stoßen ebenfalls im Winter zu uns wobei Fernandes erstmal nach Spanien geht um dort noch was Praxis zu holen Vietto soll nochmal druck machen  auf Morata. Mit Rugani und Lemina gehen 2 Spieler die ich eigentlich halten wollte.



Fifa Club WM



Da holen wir knapp noch den Nächsten und letzten Titel für das Jahr 2018



Wettbewerbe





4 Punkte vor Udinese sind nicht die Welt da müssen wir uns enorm Anstrengen um den Titel zu holen.



Spielerstatisktiken



Dybala und James sind die Taktgeber und überzeugen mit je 12 Vorlagen. Leider treffen die Stürmer vorne nicht allzuoft.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #31 am: 26.Februar 2017, 13:59:59 »

Saison 2018 / 2019 Februar/März

Es geht in die Schlussphase und wir können im moment nicht mit unseren Spiel glänzen es wird wahrscheinlich ein Rennen bis zum letzten Spieltag werden.

Verletzungen



James fällt für gut 3 Monate aus. Es ist zum haare ausreißen.



Dann Erwischt es auch den Alten Mann und Chiellini fällt ebenfalls für 4 Wochen aus.



Als wäre das nicht genug ist es nun Khedira.



Champions League



Wir schaffen es gegen den BvB in die nächste Runde zuziehen und treffen nun auf den FC Bayern München



Am Rande des Auscheidens?



Was ein Spiel von City in den letzten 10 min und was für eine Entäuschung muss das für Spieler, Fans und Verantwortliche von Bilbao sein dann noch so zu Verlieren.



Ein Enger Kampf um den Titel





Nur 3 Punkte Vorsprung aber noch ein Nachholspiel. Inter Mailand und Udines sind die stärksten Gegner um den Titel es wird ein Spannendes Rennen.



Spielerstatisktiken



Bester Torschütze Morata mit 12 Toren wir haben im moment die Seuche am Fuß immerhin überzeugt Lo Faso
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #32 am: 26.Februar 2017, 17:09:42 »

Saison 2018 / 2019 April/Mai

Endspurt in der Meisterschaft

Stolzer Debütant



Früchtl ist mittlerweile die Nr. 2 in Deutschlands Tor und machte dann sein Debüt, Manuel Neuer zieh dich warm an.



Verletzungen



Khedira fällt wieder aus! Da muss im Sommer was getan werden zumal ich seinen Vertrag nicht Verlängern werde.



Auch Chiellini fällt wieder aus so langsam baut der alte Mann ab



Nachwuchs





Die U20 holt den Titel aber auch unsere U18 war nicht ohne und konnte den Titel verteidigen

Champions League



Im Halbfinale gegen den späteren Gewinner war Schluss.

Pokal Finale



Den Pokal holen wir nur ganz ganz Knapp im 11m Schießen gegen SSC Neapel und das nach einen 2:0 Rückstand.



Wettbewerbe





4 Titel konnten wir uns in dieser Durchwachsenen bis Schwachen Saison holen. Immerhin sind wir im Halbinale gegen den Späteren CL Gewinner ausgeschieden. In der Meisterschaft war einfach der Wurm drin und wir konnten gerade so noch den Titel holen.



Spielerstatisktiken





Auszeichnungen



D'Amico wird bester U17 Mittelfeldspieler



Schiappacasse wird Zweiter bei der Wahl des U19 Stürmers





Melegoni der bei Stade de Reims spielt wird Talent des Jahres der Ligue 1 dazu wird er noch zweiter mit den Meisten Vorlagen.



Dybala holt den Titel obwohl er nur 19 Spiele in dieser Saison bestritten hat.



6 Spieler sind wieder in der Elf des Jahres



Wieder kein Italiener von uns der Fußballer des Jahres wurde dafür räumt James 2 Titel ab



Bester Keeper, die Besten Verteidiger und Mittelfeldspieler stellen wir bei den Stürmern gehen wir leer aus kein Wunder bei der Leistung.



In der Nächsten Saison habe ich so einige Baustellen die ich Bearbeiten muss dazu gehört das Mittelfeld zu stärken Khedira verlässt uns Ablösefrei und Marchissio ist nicht mehr der jüngste dazu wird es nochmal in der Abwehr aktivitäten geben. Ebenso wird ein Erfahrener Keeper gesucht. Darüber hinaus wird es statt 2 Monatsupdates in Zukunft immer 3 geben
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #33 am: 26.Februar 2017, 18:05:00 »

Saison 2019/ 2020 Juni – August

So und ab gehts in die neue Saison aber zuerst einmal......

Stadion Ausbau



Der Vorstand genehmigt den Ausbau des Stadions. Damit ist dann die maximale Kapazität erreicht.



Finanzupdate



Sponsoren, Preisgelder und TV Gelder gingen etwas zurück übrigends wir haben einen Dicken Fisch an Land gezogen! Manchester United wir kommen!!





Ein Neuer Vertrag



Lange habe ich es hingehalten mit einer Verlängerung die letzte Saison war ganz und gar nicht nach meinen Ansprüchen und ich überlegte meinen Wert auf den Freien Markt zu testen am Ende entschied ich mich bei Juve zu bleiben da es keine Offenen stellen gab die mich interessierten.



Brexit



Bye Bye Mutterland des Fußballs. Es bleibt somit alles beim alten. Frage mich nun ob die Englischen Spieler nun als NonEu Player gelten. Bei Serbien ist es es so die sind in der EU fallen aber in Italien unter NonEU Player.



Champions League



Wir erwischen eine gute Gruppe mit Real Madrid als stärksten Gegner. Damit sollte die KO Phase erreichbar sein.



Transfers





Mit einer Geballten Finanziellen Kraft entschied ich mich die Problemstellen im Kader in Angriff zu nehmen gerade im Zentrum des Mittelfelds hatten wir Enorme Probleme und daher nahmen wir Geld in die Hand. Cubas und Thiago Maia wechseln von Sporting zu uns und sollen das Zentrum dicht machen und für den Spielaufbau sorgen. Munir ist Ablösefrei gekommen und wird hoffentlich den Verein gewinnbringend wieder verlassen. Mit Ederson holten wir nun einen Erfahren Keeper der sich mit Früchl um den Platz streiten wird, Das Bruderpärchen Lucas und Theo Hernandez sollen die Abwehr weiterhin dicht machen. Mit Goncalves und Nouri verpflichten wir Hoffnungsvolle Spieler. James Rodriguez geht nach einer Saison für 113 Mio € nach Manchester City somit haben wir einen Satten Gewinn eingefahren. Auch Pavon kann den Ruf des Geldes folgen und wechselt zum FC Bayern München auch bei ihm haben wir einen Satten Gewinn erzielen können. Cardona nach Palermo ein Geschäft das ein Minimales + bringt wenn er die Prämien einbringt.
Moise Kean geht zum CL Gewinner Tottenham bei 50 mio € konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn ich ihn gerne behalten hätte.



Der Kader

Torhüter



Mit Ederson haben wir Endlich einen Erfahrenen Torhüter Verpflichtet der sich nun um die jungen kümmert. Da beide Hervoragende Keeper sind werd ich versuchen beiden ihre Einsätze zu geben.


Verteidigung



Mit Chiellni und Bonucci haben wir 2 der Erfahrensten Verteidiger der Serie A, Romagnoli wird den Part von Chiellini einnehmen der sich nun auf einer Art Abschiedstour befindet. Auch die Aussen sind gut besetzt daher ist kein Bedarf da noch was zu ändern.

Mittelfeld



Mit Cubas und Maia konnten wir eine neue Zentrale holen die schon bei Sporting zusammen gespielt haben. Die beiden werden wohl in 80 % der Spiele Starten, Marchissio ist mit seinen 33 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Dazu haben wir noch einige Großartige Talente die ebenfalls im Zentrum Spielen könnten.

Offensives Mittelfeld



Nach den Abgang von Kean, Rodriguez und Pavon werden einige Spieler ihre Zeiten bekommen im Zentrum wird Dybala spielen Berardi wie gewohnt über Rechts und Links Pjaca, Munir. Kramaric ist ein Allrounder und kann so ziemlich jede Position einnehmen.

Sturm



Morata und auch Vietto glänzten letzte Saison nicht, mal sehen da werden die Karten in dieser Saison wohl eher neu gemischt werden. Isak wird wohl vor Vietto den vorzug bekommen mal sehen wie es sich bis zum Winter enwickelt.


Wettbewerbe







Spielerstatistiken





So damit bin ich quasi erstmal durch und ihr seid auf Stand meines Spielstandes. Hoffe es lässt sich gut lesen und macht Spaß ansonsten ist gerne Kritik in sachen Transfers Layout ect gern gesehen.
Gespeichert
#ForçaChape

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #34 am: 27.Februar 2017, 10:38:20 »

Da war aber einiges los in der Transferperiode! Bin gespannt, wie schnell das Team zusammenfindet! Qualität ist definitiv da!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #35 am: 27.Februar 2017, 11:47:23 »

Da war aber einiges los in der Transferperiode! Bin gespannt, wie schnell das Team zusammenfindet! Qualität ist definitiv da!

Jo das stimmt leider das Team wurde in 3 Jahren Komplett umgebaut die einzigen die noch da aus der Zeit vor mir sind Bonucci, Chiellini und Marchisio, Dybala und Pjaca. Ich hätte gar nicht so Aktiv sein müssen auf den Markt aber Khedira wurde mir zu Anfällig und er baute schon langsam ab darüber hinaus wollte ich ihm keine 7 Mio + Prämien zahlen. Ich denke mit Thiago 'Maia und Cubas habe ich eine sehr gute Wahl getroffen andere Spieler wären da wohl bedeutend Teurer geworden. Lucas und Theo Hernandez sind eher ein griff für die Zukunft des Vereins da Chiellini sein Ende angekündigt hat und Bonucci vllt. noch 2 oder 3 gute Jahre hat. Ederson war eine logische Entscheidung da ich etwas Erfahrung auf der Torhüter Position wollte es wäre auch Preisgünstiger gegangen keine Frage aber auf dem Markt war keiner der mich hat überzeugen können. Bei Munir und Nouri, Goncalves hoffe ich das sie in einigen Spielen ihr Potenzial zeigen und ich sie dann mit Gewinn zu verkaufen kann. Alle drei sind 24 oder Jünger da sollte es schon den einen oder anderen Euro geben können. Die Abgänge taten mir Persönlich weh gerade Kean hätte ich unglaublich gern behalten ebenso Pavon. Und das ich für James so eine Summe bekomme hätte ich nie gedacht aber 50 % Gewinn für einen 28 Jährigen zu erziehlen ist schon stark zumal er ja meist nur spielte da Dybala immer wieder Verletzt war.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #36 am: 03.März 2017, 07:45:00 »

Saison 2019/ 2020 September – November

Die Saison ist Frisch wir haben bisher die Spiele gewonnen und wollen sie auch weiterhin gewinnen



Verletzungen



Damit fällt Morata für Oktober komplett aus



Mandragora kugelt sich Schmerzhaft die Schulter aus und ist 2 Monate zum Zuschauen Verdammt



Champions League



Wir Qualifizieren uns Souverän für die KO Runde und setzen uns mit 2 Siegen gegen die Königlichen als Gruppen Erster durch



Wettbewerbe





In der Liga 5 Punkte Vorsprung aber schon 4 Unentschieden in 13 Spielen in der Champions League ist alles nach Plan verlaufen.



Spielerstatistiken




Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #37 am: 03.März 2017, 10:24:00 »

Saison 2019/ 2020 Dezember – Februar

Und weiter gehts, aber zuerst mal die schlechten Nachrichten........

Verletzungen



Cancelo fällt mit Leistenbruch aus damit ist der Januar und teils der Februar gelaufen für ihn.



Dybala fehlt gut 3 Wochen die mögichkeit der Spritzen ziehen wir gar nicht erst in Erwägung.



Der Alte Mann zerrt sich den Bauchmuskel und ist 3 Wochen weg.



Ach Lo Faso quält sich mit einer Zerrung und ist 3 Wochen nicht im Training.



Semprini der Verliehen ist hat sich nen Fußbruch zugezogen damit ist die Rückrunde gelaufen für ihn. Leider war das Transferfenster schon zu um ihn zurück zuholen.



Pellegrini mit einer Reizung am Knie und ist für 4 Monate zum Zuschauen gezwungen auch für ihn ist die Rückrunde gelaufen und als wäre das nicht genug hat es Lucas Erwischt der für gut 3 Monate ausfällt und wenn wir Glück haben können wir in den Letzten Spielen wieder über ihn Verfügen.



Unmoralische Angebote





Fast war ich soweit 2 Leistungsträger zu Verkaufen aber am Ende Entschied ich mich die Spieler zum Wohle des Vereins zu behalten vielleicht im Sommer aber nicht im Wintertransferfenster.



Transfers



Mit Vietto geht das teure Mißverständniss nach Stoke seine Leistungen waren nicht überzeugend um bei uns eine Zukunft zu haben. Es war ein 15 Mio € Verlustgeschäft. Beradi jammerte die ganze Zeit rum er wolle nach Barca am Ende ging er nach Paris die 80 Mio sind eine nette Entschädigung für einen Spieler der nur noch bis 2021 Vertrag hatte wir werden ihn dennoch Vermissen 13 Spiele und 17 Scorerpunkte er hatte den wohl besten lauf seiner Karriere im Moment gehabt.Darüber hinaus winken uns 19,75 Mio € wenn Coman noch 5 Pflichtspiele für City bestreitet.





Champions League



Wir treffen auf die Bayern direkt schon Zwei Favoriten auf den Titel in einen Duell direkt in der ersten KO Runde.
Nach einen 1:1 im Hinspiel ist im Rückspiel alles drin.



Das Ende ist nah......





Mit Chiellini hört am Ende eine Weitere Ikone mit den Fußball auf dafür bleibt er aber dem Verein als Assistenztrainer der U18 Erhalten.



Wettbewerbe





In der Liga weiterhin auf Kurs mit nun 9 Punkten Vorsprung gehen wir in die Entscheidende Phase der Saison.



Spielerstatisktiken



Ederson machte in den letzten 3 Monaten Vermehrt spiele und ist sehr nah an Früchtl dran
Dybala mit nun 22 Pflichtspieltoren der überragende Mann im Team.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #38 am: 03.März 2017, 15:33:24 »

Saison 2019/ 2020 März – Mai

Endspurt in der Meisterschaft und in der Champions League



Verletzungen



Romagnoli fällt für gut 3 Wochen aus. Da bekommt Chiellini wohl etwas mehr Einsatzzeiten



Und auch Mosti in unserer U20 Erwischt es hart mit beidseitigen Leistenbruch fällt er 8 Wochen aus.



Ederson zieht sich ne Armfraktur beim Länderspiel zu uns fällt für die Restlichen Spiele aus.



Auch Cubas fällt im Endspurt für 2 Wochen aus.



Neue Verträge



Romagnoli bekommt einen neuen Vertrag zu Stark Verbesserten Konditionen. Immerhin sichern wir uns noch eine 3 Jährige Option.



Auch Cancelo können wir Überzeugen zu bleiben auch er steigt im Gehalt auf und auch bei ihm gibt es eine Option für 3 weitere Jahre.



Transfers für die neue Saison



Mit Granit Xhaka holen wir einen weiteren Mann für die Zentrale.



Champions League



Wir setzen uns gegen Manchester City mit einen 2:1 durch damit ist in 3 Jahren 2 mal der Champions League Titel nach Turin gegangen.



Dybala wird mit 16 Toren der Torschützenkönig der Champions League und Nouri glänzt mit 7 Vorlagen.



Da holt er sich noch die Torjägerkanone



Dybala mit einen Rekord für Turin.



Dybala und Nouri sind ebenfalls ins Dream Team der Champions League gewählt worden.



Nachwuchs



Die U20 holt sich den Pokal dies blieb leider der Einzige Titel für die Jugend.



Rekordauszeichnungen und Rekorde



Dybala war 15 x der Man of the Match und bricht seinen Eigenen Rekord.



Darüber hinaus macht er mit seinen 37 Pflichtspieltor in dieser Saison ebenfalls ein Rekord.



Meisten Tore im Pokal



Wettbewerbe





Triple Sieger!

Hier mal was lustiges und überraschendes aus der Bundesliga

(click to show/hide)



Spielerstatisktiken





Auszeichnungen



Stürmer Zeqiri wird Talent des Jahres in La Liga mit 17 Toren und 10 Vorlagen für Espanol Barcelona glänzt er.





Dybala ist Spieler des Jahres in Italien. Und landet in der Torjägerliste auf Platz 3.



Dollberg der bei Braga spielt ist mit den seinen Vorlagen in Portugal auf Platz 3 gelandet.



Marchisio mit einen tollen Tor das leider nur zum Drittenplatz reicht.



5 Spieler in der Elf des Jahres ist schon eine Hausnummer



Fairplay wins! Wir gewinnen den Fairplaypreis auch wenn wir uns dafür nix kaufen können so bin ich dennoch Stolz auf den Titel.







Unerwarteter Geldsegen





Manchester City holt den FA Cup und muss gut 16,63 Mio € an Prämien an uns bezahlen. Auch Bayern überweisen uns aus den Pavon Deal 2,2 Mio € nachdem sie den DFB Pokal gewonnen haben.



Änderungen im Trainerstab



Marco Landucci mein Langjähriger Co Trainer geht nach Paris um dort mit Trainer Pablo Villa zu Arbeiten. Mein neuer Co Trainer ist einer aus der Eigenen Reihe nähmlich kein geringerer als Andrea Pirlo. Er wird mit mir in Zukunft an der seite stehen. Er war zuvor U18 Co-Trainer
Gespeichert
#ForçaChape

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Alte Dame und der Verlorene Sohn
« Antwort #39 am: 07.März 2017, 13:00:31 »

Wow! Glückwunsch zu diesem Triumph! Ganz grosses Tennis  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"