MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Bring Back The UK -> Make it Like 66 in Red  (Gelesen 1526 mal)

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Bring Back The UK -> Make it Like 66 in Red
« am: 02.Februar 2017, 13:16:18 »

Hallo Freunde des Kontaktsports,

eine richtige Story schaffe ich leider nicht, da ich aufgrund der Arbeit und meiner Familie schon wenig Zeit zum Spielen habe. Jedoch möchte ich euch trotzdem über mein Vorhaben und meinen „Werdegang“ auf dem Laufenden halten. Auch wenn dies langsam passieren wird (maximal 10 Stunden Spielzeit die Woche).

Was ist mein Projekt/Ziel?

Ich möchte den größten Club der Welt: Manchester United wieder in die Spur bringen. Dabei will ich die englische Nationalmannschaft wieder mit Top-Spielern versorgen um das Mutterland des Fußballs zu der Top-Nation der Welt zu machen (wie zuletzt die Spaniern eine ganze Ära geprägt haben).
Vermutlich sagt ihr dabei langweilig und zu einfach….
Das sehe ich nicht ganz so. Abgesehen von Pogba und Zlatan hat das Team doch deutlich weniger absolut herausragende Spieler als die anderen großen Clubs in Europa (das merkt Mourinho auch in echt  )
Zudem „erschwere“ ich mir den Spielstand durch meine selbst auferlegten Regeln, welche für euch auch interessant sein könnten und den Reiz in diesem Save ausmachen werden

Eigenes Regelwerk:
Dadurch, dass ich die englische Nation wieder zum Ruhm von 66 führen möchte (Ich starte nicht als Nationalcoach) ist es mir nicht erlaubt ausländische Spieler zu verpflichten. Dies soll mir auch einen Vorteil verschaffen, sollte in meinem Safe eines Tages der BREXIT zuschlagen.
Somit schaffe ich einige Vorteile:
1.   Das Nationalteam erhält (hoffentlich) stärkere Spieler
2.   Ich habe keine Probleme mit Liga-Regelung bezüglich ausländischer Spieler
3.   Ich habe keine Probleme beim Bennen des Kaders für internationale Pokale (Eigengewächs-Regeln)
4.   Es gibt keine Probleme mit Spielern, welche am Afrika-Cup teilnehmen (lange Abwesenheit während der heißen Phase in der englischen Liga)

Ausnahme:
Ich habe mir bei dem Transferverhalten jedoch noch eine Ausnahme „gegönnt“ Ich darf ausländische Spieler verpflichten, wenn Sie am Tag des Vertragsabschlusses nicht älter als 17 Jahre sind.
Hierdurch habe ich doch die Chance absolute Megatalente zu finden und diese „einzubürgern“.
Ich werde hier aber nur Spieler mit extremst vielversprechenden Attributen nehmen. Keine guten oder sehr guten Spieler. Es müssten schon Spieler der Kategorie Ronaldo, Messi, Pogba sein (sofern das mit 17 einschätzbar ist).

Einstellungen:

Editor:
Im Editor werde ich nur eine Anpassung vornehmen:
Mein Lieblingstalent „Dele Alli“  bekommt im Vertrag eines Ausstiegsklausel von 80 Mio €.
Ich möchte mir die Chance geben, diesen zu kaufen und laut Transfermarkt.de ist er 20 Mio Wert. Darum glaube ich, dass es für den Tottenham Trainer „fair“ ist, würde er diese Summe erhalten. Zudem muss der Spieler dann im Spiel überhaupt wollen und ich darf beim Kauf keine Konkurrenz erhalten, da er vermutlich eher zu Real oder Barca gehen würde (aufgrund der Man United Reputation).

Ansonsten werden keine Korrekturen vorgenommen

Ligen:
Hier werde ich auf jeden Fall die großen Länder Europas als Spielbar selektieren sowie Brasilien und Argentinien (damit auch genug Gegenwehr aus den anderen Nationen kommen und die anderen Teams in Europa sich mit Top-Talenten Weltweit versorgen können).
Sobald ich starte, werde ich ein Bild von der Einstellung posten.

Weitere Einstellungen:
- In-Game Editor ist verboten
-   Die Spielereigenschaften sind versteckt
-   Zusätzliche Mitarbeiter werden generiert
-   Transfers zu Beginn sind erlaubt
-   Große DB (Es werden alle National- und Topspieler aller Kontinente hinzugefügt)

Team:
Ich starte natürlich mit Man United, werde aber kein Nationaltrainer sein



Was denkt ihr hierzu über den Langzeitspielspaß und habt ihr überhaupt Interesse daran, dass ich meine Erfahrungen hier poste?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Bring Back The UK -> Make it Like 66 in Red
« Antwort #1 am: 02.Februar 2017, 13:31:57 »

Aus erfahrung weiss ich wie Schwer es ist Englische Spieler zu kaufen oder gar zu fördern ich wünsche dir in jedenfall Glück
Gespeichert
#ForçaChape

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Bring Back The UK -> Make it Like 66 in Red
« Antwort #2 am: 02.Februar 2017, 21:16:22 »

Interessante Sache, vor allem da ich bei Liverpool momentan etwas ähnliches plane. Nur die Klausel für Alli stört mich ein wenig. Bei normaler Entwicklung wird er die 80 Mio. wohl schnell knacken (Tottenham fordert bei mir momentan über 200 Millionen...  :-X ). Aber wie du schon schreibst muss der liebe Dele ja erstmal zu den Reds wechseln wollen.  ;)
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Bring Back The UK -> Make it Like 66 in Red
« Antwort #3 am: 13.Februar 2017, 20:32:55 »

Hallo Zusammen,

die erste Saison neigt sich bald dem Ende entgegen. Deshalb möchte ich euch hier mal auf Stand halten.
Die Hinrunde lief im Prinzip perfekt. Da darf ich mich mit dem Kader überhaupt nicht beschweren und ich glaube, dass sogar die Meisterschaft möglich ist!!!

Jedoch habe ich mit vielen verletzten, gerade im Angriff zu kämpfen. Aktuell schule ich Mata zur "Falschen Neun"



EIn ganz besonderes Highlight waren die folgenden Wochen mit massiven City-Clashes!!!!



Das schönste daran: AM Ende wurde PEP entlassen  O0

Und ich mache mir die Hoffnung John Stones verpflichten zu können, der nicht in der Stammelf steht und City aktuell nicht unter den Top 6 steht!!!!

Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Bring Back The UK -> Make it Like 66 in Red
« Antwort #4 am: 02.März 2017, 17:36:30 »

Hallo liebe Gemeinde,

die erste Saison ist vorbei. Das Ligaergebnis ist über den Erwartungen. Leider ist der Vorjahresmeister als letzter direkt abgestiegen  :'(

Hier einmal die Abschlusstabelle:





Dafür war das Ergebnis in den Pokalwettbewerben absolut enttäuschend. 2 Finalvorstellungen komplett vergeigt. Das muss in der nächsten Saison deutlich besser werden:




Gespeichert