MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 611613 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4020 am: 12.April 2024, 14:13:41 »

Die Folge Star Trek: Strange New Worlds meets Lower Decks ist einfach nur köstlich. Wenn man so wie ich beide Serien mag, kommt da voll auf seine Kosten.

Staffel 2 E7 von Star Trek: Strange New Worlds.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4021 am: 12.April 2024, 18:36:46 »

Wir haben gerade die erste Staffel von The Night Agent beendet. Ab ungefähr Mitte der Staffel konnten wir das nicht mehr ernst nehmen. Die Story war bis dahin durchaus okay. Dann aber ging es steil bergab und am Ende hat uns einfach gar nichts mehr gefallen: Geschichte, Schauspielerei, Dialoge, gipfelnd in der großen Containerplatzschießerei. Einfach eine Katastrophe.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4022 am: 12.April 2024, 19:03:42 »

Ich gucke gerade Fallout, gefällt mir gut.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4023 am: 12.April 2024, 19:25:04 »

Ich gucke gerade Fallout, gefällt mir gut.
Sry, habe gedacht du meintest das Spiel. Habe eben erst gesehen, dass es da nun eine Serie gibt.
« Letzte Änderung: 13.April 2024, 05:21:02 von Veichen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4024 am: 13.April 2024, 12:54:27 »

Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4025 am: 15.April 2024, 03:04:09 »

Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

In meinen Augen - und ich bin ein absoluter Fallout - Fanboy - ist das der schlechteste Teil. Fallout 3 ist (von den "aktuelleren" Spielen) wesentlich besser und macht mehr Laune. Der Oberknaller und eines meiner Lieblingsspiele ist Fallout: New Vegas. Probier das mal aus ;) Die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist aber fantastisch und fügt den grandiosen, schwarzen Humor in einer tollen Welt richtig gut ein :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4026 am: 15.April 2024, 09:28:41 »

Habe jetzt auch die ersten 3 Folgen Fallout gesehen. Abgesehen davon, dass man das, was passiert ist, auch in einer Folge hätte erzählen können (die haben ja immerhin fast Spielfilm-Länge), gefällt es mir auch gut. Tolle Atmosphäre, vielleicht nicht ganz so zynisch wie die Spiele, aber macht trotzdem Laune. Man sollte sich nur vorher im Klaren sein, dass die Serie recht brutal ist und das auch explizit zeigt.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4027 am: 15.April 2024, 09:47:09 »

Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

In meinen Augen - und ich bin ein absoluter Fallout - Fanboy - ist das der schlechteste Teil. Fallout 3 ist (von den "aktuelleren" Spielen) wesentlich besser und macht mehr Laune. Der Oberknaller und eines meiner Lieblingsspiele ist Fallout: New Vegas. Probier das mal aus ;) Die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist aber fantastisch und fügt den grandiosen, schwarzen Humor in einer tollen Welt richtig gut ein :)

Liegt auch meiner Meinung nach daran das New Vegas nicht von Bethesda selbst war, dass es so gut ist und sich von den anderen Teilen so abhebt.  ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4028 am: 15.April 2024, 13:22:09 »

Eben gelesen, dass dieses Jahr scheinbar Dragon Ball Super 2 rauskommen soll. Ein zweites Turnier der Kraft hätte schon was.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.