MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Bücher  (Gelesen 308802 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #620 am: 01.Februar 2014, 18:45:32 »

Von der Ausganfgslage klingt das ziemlich cool.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #621 am: 18.Februar 2014, 15:05:02 »

Ich bin jetzt beim 5ten Buch von "Das Lied von Eis und Feuer". Ich bin bisher echt begeistert und lese gern und viel.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #622 am: 18.Februar 2014, 18:18:18 »

Die Lügen des Locke Lamora habe ich jetzt auch gelesen - danke für die Empfehlung!

 :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #623 am: 18.Februar 2014, 18:43:24 »

Die Lügen des Locke Lamora habe ich jetzt auch gelesen - danke für die Empfehlung!

 :)
Ich hänge noch in der Häflte. Vor dne Klausuren kam ich nicht zum lesen und jetzt hab ich so viel anders zu tun. Ist also Klolektüre, da gehts nicht ganz so schnell. Aber ich bin echt begeistern, leider tut Locke aber nahezu fast immer das, womit ich gerade rechne.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #624 am: 18.Februar 2014, 19:14:36 »

Die Lügen des Locke Lamora habe ich jetzt auch gelesen - danke für die Empfehlung!

 :)
Ich hänge noch in der Häflte. Vor dne Klausuren kam ich nicht zum lesen und jetzt hab ich so viel anders zu tun. Ist also Klolektüre, da gehts nicht ganz so schnell. Aber ich bin echt begeistern, leider tut Locke aber nahezu fast immer das, womit ich gerade rechne.

Habe das Buch auch mit Begeisterung in den letzten Wochen durchgelesen. Und direkt danach mit Teil zwei angefangen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #625 am: 18.Februar 2014, 21:15:58 »

Da habe ich ja eine Lamora-Welle losgetreten.  ;)

Der neueste Band erscheint, glaube ich, im April.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #626 am: 19.Februar 2014, 00:00:29 »

Ich bin jetzt beim 5ten Buch von "Das Lied von Eis und Feuer". Ich bin bisher echt begeistert und lese gern und viel.
Nur schade, dass die letzten 4 (oder 2 nach englischer Zählung) Bücher noch geschrieben werden müssen. Bin sehr gespannt, ob die "dornische" Handlung noch mehr Einfluss aufs große Ganze nimmt. Auch die weitere Entwicklung Sansas finde ich spannend.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #627 am: 19.Februar 2014, 00:26:54 »

Ich bin jetzt beim 5ten Buch von "Das Lied von Eis und Feuer". Ich bin bisher echt begeistert und lese gern und viel.
Nur schade, dass die letzten 4 (oder 2 nach englischer Zählung) Bücher noch geschrieben werden müssen. Bin sehr gespannt, ob die "dornische" Handlung noch mehr Einfluss aufs große Ganze nimmt. Auch die weitere Entwicklung Sansas finde ich spannend.

Wurde nicht schon angekündigt, dass er eins mehr schreiben "muss"? Letztendlich wird der Mann bei dem Tempo sterben bevor er fertig wird. Überhaupt braucht er ja nur so lange, weil er versuchen will alle Handlungsstränge wieder zusammen zu führen. (Und naja, weil er nebenbei an anderen Projekten schreibt). Wenn er aber einfach die Handlungsstränge nicht zwanghaft zusammen führen würde sondern langsam aber sicher eine neue Generation einführen würde, dann wäre das ein Open End Project, wovon sein Tempo sicherlich profitieren würde. Allerdings wird es dann irgendwann völlig unüberschaubar.

Sansa ist aber in der Tat ein interessanter Punkt. Die Wege der Targaryen-Erben (hießen die so?) und Jon Snow sind ja recht deutlich, die Frage ist, inwiefern da Tyrion reinspielen wird, was aus der völlig durchgeknallten Arya wird und wer wen beim großen Gemetzel am Ende abschlachten darf. Aber Sansa.... Denkbar wäre sie als Frau des 2. Targaryen Erben, oder von Jon Snow. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie eine selbstständige mächtige Person auf absehbare Zeit und in Eigenleistung werden würde. Vergleichbar zu Cersei eben, das traue ich dme Charakter hinten und vorne nicht zu.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #628 am: 19.Februar 2014, 07:32:30 »

Hab ich eben richtig gelesen - von Jon Snow?

Okay, die Drachen heiraten auch untereinander, aber es gibt Dinge - die will ich mir garnicht vorstellen...  :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #629 am: 19.Februar 2014, 08:10:04 »

(click to show/hide)

ich denke allerdings, dass Sansa heftig mitmischen wird, nachdem sie die denkbar beste Ausbildung genießen wird, die man sich vorstellen kann.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2014, 08:11:50 von White »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #630 am: 19.Februar 2014, 08:12:18 »

Hm, bitte nicht so viel spoilern und wenn doch so wie White, denn wie schon geschrieben, ich bin gerade mal am Anfang von Buch 5.  ::)  ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #631 am: 19.Februar 2014, 08:13:39 »

Geplant sind so weit ich weiß aktuell zwei weitere Bände: the Winds of Winter und A Dream of Spring.
Spannend wird ja auch, wie die Serie fortfährt. Nachdem, was ich über den Inhalt von Staffel 4 gelesen habe, sollte eigentlich eine weitere Staffel reichen, um das vorhandene Buchmaterial abzudecken. Wenn dann die Quoten immer noch stimmen, gibt es eigentlich nur vier Möglchkeiten: es erscheint ein neues Buch/man erhöht Martins Einfluss auf das Drehbuch enorm/man führt die Serie ohne Vorlage eigenständig fort/man stellt die Serie ein. Ich hoffe sehr, dass Variante drei und vier ausbleiben.

Spoiler bitte nur öffnen, wer mit lesen durch ist.

Zu Jon:
(click to show/hide)

Zu Sansa:
(click to show/hide)

Edit: ihr ward schneller  ;)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2014, 08:17:08 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #632 am: 19.Februar 2014, 08:24:21 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #633 am: 19.Februar 2014, 13:51:23 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #634 am: 19.Februar 2014, 19:46:16 »

Aber ist nicht gerade Bran für diese Art Storyfortentwicklung prädestiniert? Fände ich jetzt etwas seltsam, wenn wir dann auf einmal zwei waschechte Warge in der Story hätten.

Was die vierte Staffel und Folgestaffeln von GOT angeht, da hatte ich mal gelesen, dass GRRM den Produzenten der Sendung entscheidende Infos zum weiteren Verlauf der Handlung gegeben hat. Ich sehe es einerseits positiv, dass durch die relativ rasch voranschreitende Story in der Serie der Rückstand auf das Buch aufgeholt wird und dass somit GRRM quasi gezwungen ist, die restlichen Romane nicht allzu lang hinauszuzögern. Andererseits kann dieser Druck natürlich dazu führen, dass gewisse Charaktere recht schnell das Zeitliche segnen und so Handlungsstränge vielleicht einfach nur abgewürgt werden, ohne vorher noch weiter ausgestaltet zu werden.

(click to show/hide)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #636 am: 21.Februar 2014, 22:06:10 »

Hat das jemand gelesen? http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-Stole-Life-Beautiful/dp/0956497179/ref=sr_1_20?s=books&ie=UTF8&qid=1393016162&sr=1-20&keywords=football

wenn ja, isses gut?

du machst nichts falsch damit wenn du es kaufst. Stehen schon teilweise lustige Sachen drin. Was suchst du denn genau?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Bücher
« Antwort #637 am: 21.Februar 2014, 22:40:46 »

Nichts, finde einfach die Idee hinter dem Buch lustig und interessant.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #638 am: 22.Februar 2014, 00:11:17 »

Nichts, finde einfach die Idee hinter dem Buch lustig und interessant.

du musst mal im offiziellen forum suchen, da gabs glaub ich mal einen thread darüber
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bücher
« Antwort #639 am: 22.Februar 2014, 14:21:46 »

Hat das jemand gelesen? http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-Stole-Life-Beautiful/dp/0956497179/ref=sr_1_20?s=books&ie=UTF8&qid=1393016162&sr=1-20&keywords=football

wenn ja, isses gut?

Ich habe es seit bestimmt 1,5 Jahren am Bett liegen, habe aber immer nur mal zwischendurch Episoden gelesen und da hat es sich gelohnt!
Im Sommerurlaub vermutlich werde ich es dann mal 'am Stück' lesen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 90   Nach oben