MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unendlich Geld  (Gelesen 16179 mal)

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Unendlich Geld
« am: 05.Februar 2017, 17:48:59 »

Guten Abend,

ich habe mir in den Kopf gesetzt bei FM17 einen kleinen Verein in Red Bull Manier hochzuziehen (einfach mal aus Spaß) um mir mein Dream Team zu erstellen und zu gucken wie sie so harmonieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe mir mal den Editor angeschaut aber ich sehe leider nicht durch. Könnt ihr mir da helfen?

Lg mati
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #1 am: 05.Februar 2017, 17:49:59 »

Guten Abend,

ich habe mir in den Kopf gesetzt bei FM17 einen kleinen Verein in Red Bull Manier hochzuziehen (einfach mal aus Spaß) um mir mein Dream Team zu erstellen und zu gucken wie sie so harmonieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe mir mal den Editor angeschaut aber ich sehe leider nicht durch. Könnt ihr mir da helfen?

Lg mati

Unendlich Geld muss nicht sein. Wird auf Dauer bestimmt auch kein Spass machen. Mach doch Häckchen bei Suggar Daddy rein.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #2 am: 05.Februar 2017, 17:53:45 »

Wenn Du den InGameEditor hast, kannst Du Dir massig Kohle zuschustern  :)

Fraglich, ob das dann noch Spass macht  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #3 am: 05.Februar 2017, 23:01:18 »

Du kannst dir nen Sugar Daddy im Vordergrund geben und den entsprechend editieren. (Also deinen Präsidenten).
Wichtig ist, dass er viel Geld hat :D
Deinen Kontostand kansnt du halt Anfangs richtig hoch ansetzen.

Ich kann dir aber sagen, dass das nicht lange Spaß machen wird.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #4 am: 05.Februar 2017, 23:37:53 »

Du kannst dir nen Sugar Daddy im Vordergrund geben und den entsprechend editieren. (Also deinen Präsidenten).
Wichtig ist, dass er viel Geld hat :D
Deinen Kontostand kansnt du halt Anfangs richtig hoch ansetzen.

Ich kann dir aber sagen, dass das nicht lange Spaß machen wird.

Kontostand und Sponsorenverträge gehn aber nur bedingt weit nach oben. Hab noch nicht ganz durchschau, wovon es abhängt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

mati

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #5 am: 06.Februar 2017, 00:29:33 »

Und wie geht das genau? Kann mir jemand nen kleinen Guide geben? Ich "nutze" den Editor der kostenlos zur Verfügung steht. Wenn ich den öffne habe ich 0 Daten drin..

Danke schonnal
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #6 am: 07.Februar 2017, 14:13:23 »

Du kannst einfach eine reiche Liga z.B. England hinzufügen und dort einen 2.ten Trainer erstellen (bei einem Verein mit viel Kohle). Danach kaufst du dir einfach vom Verein deines ersten Trainers einen Spieler sehr teuer ab. Ich empfehle dir auch monatliche Raten einzustellen. So kannst du Spieler mit einem Marktwert von 1000 Euro um das X fache verkaufen. (Je nachdem wieviel Transferbugdet der 2.te Verein hat.)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2017, 14:36:23 von Strutzi »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #7 am: 07.Februar 2017, 18:25:06 »

Das ist übrigens die denkbar schlechteste Lösung, denn so schädigt man die Wirtschaft des gesamten Spiels nachhaltig und verzerrtdie Wettbewerbe enorm.
Ich wollte erst schreiben das ist die Lösung für 14-jährige, aber das täte manchen 14-jährigen unrecht - es ist die Lösung für Menschen, die nicht über die Konsequenzen nachgedacht haben, sondern nur daran, dass sie Geld mit dem eigenen Verein wollen...

Außerdem haben die meisten Vereine ein Board, dass verhindert, dass man wahnwiotzige Millionenbeträge für schlechte Spieler bezahlt.
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #8 am: 07.Februar 2017, 19:28:22 »

Das ist übrigens die denkbar schlechteste Lösung, denn so schädigt man die Wirtschaft des gesamten Spiels nachhaltig und verzerrtdie Wettbewerbe enorm.
Ich wollte erst schreiben das ist die Lösung für 14-jährige, aber das täte manchen 14-jährigen unrecht - es ist die Lösung für Menschen, die nicht über die Konsequenzen nachgedacht haben, sondern nur daran, dass sie Geld mit dem eigenen Verein wollen...

Außerdem haben die meisten Vereine ein Board, dass verhindert, dass man wahnwiotzige Millionenbeträge für schlechte Spieler bezahlt.

Er wollte wissen wie man das machen kann und ich hab ihm einen möglichen Weg gezeigt. Außerdem sag mal ein paar Vereine mit dem es deiner Meinung nicht möglich ist, horrende Summen für einen Spieler auszugeben denn ich habe sie noch nicht gefunden. Außerdem verzerrst du mit deinem Lösungsansatz ebenfalls den Wettbewerb.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #9 am: 07.Februar 2017, 20:20:54 »

Gehe in das Installationsverzeichnis deines FMs
Gehe in das Unterverzeichnis ...\data\db\1700\edt\permanent
Alternativ gehe in die diversen anderen permanent-Unterverzeichnisse, falls du mit einer anderen db starten willst.
Öffne die Datei sugardaddy.edt mit einem stinknormalen Texteditor und füge einen Eintrag (Front_End) für deinen Verein hinzu, nimm dazu einfach Manchester City als Blaupause und kopiere den Eintrag und ändere nur deinen Vereinsnamen. Es handelt sich hier um den Langnamen des Vereins.
Abspeichern und sichergehen, dass das nachher auch noch immer eine edt-Datei ist. Dazu am besten die unsägliche Bevormundung durch Microsoft ausstellen, dass dir Dateiendungen bekannter Dateitypen ausgeblendet werden.

Als zusätzliche Maßnahme solltest du den Editor starten, bei Club nach deinem Verein suchen und dir Megasponsoren und Budgets einstellen, die dir langfristig Millionenbeträge pro Saison bescheren. Das ganze dann als extra Datei abspeichern und zu Spielbeginn einlesen lassen. Fertig ist das Superreichen-Save. Ob es langfristig Spaß macht, sei mal dahingestellt.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2017, 20:22:44 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #10 am: 07.Februar 2017, 20:38:13 »

Das ist übrigens die denkbar schlechteste Lösung, denn so schädigt man die Wirtschaft des gesamten Spiels nachhaltig und verzerrtdie Wettbewerbe enorm.
Ich wollte erst schreiben das ist die Lösung für 14-jährige, aber das täte manchen 14-jährigen unrecht - es ist die Lösung für Menschen, die nicht über die Konsequenzen nachgedacht haben, sondern nur daran, dass sie Geld mit dem eigenen Verein wollen...

Außerdem haben die meisten Vereine ein Board, dass verhindert, dass man wahnwiotzige Millionenbeträge für schlechte Spieler bezahlt.

Er wollte wissen wie man das machen kann und ich hab ihm einen möglichen Weg gezeigt. Außerdem sag mal ein paar Vereine mit dem es deiner Meinung nicht möglich ist, horrende Summen für einen Spieler auszugeben denn ich habe sie noch nicht gefunden. Außerdem verzerrst du mit deinem Lösungsansatz ebenfalls den Wettbewerb.
Es ist glaub ich ein Untershcied, ob man dem eigenen Verein Geld gibt oder in Zeiten von FFP andere Vereine arm macht. Zumindest in vergangenen FMs war es so, dass wenn amn einen Spieler, der für den Verein offensichtlichj keine Verstärkung war für enorm viel Geld kaufen wollte der Vorstand "nein" sagte.
Mir ist
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unendlich Geld
« Antwort #11 am: 11.Februar 2017, 10:52:00 »

entweder stellst du es vor Spielstart in deinen Editor ein oder aber du machst es mit den Ingame Editor der kostet so um die 5 € oder du holst den FMRTE der kostet ebenfalls Geld und wenn du kein Geld bezahlen willst dann den Editor von einer anderen Englischen Seite (Link auf anfrage)
Gespeichert
#ForçaChape