MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] warning: unrecognised record in unpack routine  (Gelesen 1889 mal)

Sh1nod4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] warning: unrecognised record in unpack routine
« am: 07.Februar 2017, 17:40:08 »

Hallo Ihr lieben,

Mein Bruder und ich probieren seit Stunden ein Online Spiel vernünftig zum laufen zu bringen.

Immer kurz bevor der erste Liga Spieltag losgeht ( wählen nur die 3 Deutschen ), stürzt das Spiel bei dem nicht Host mit folgender Meldung auf den Desktop ab:

warning: unrecognised record in unpack routine

Sobald man das ca 5 x weggeklickt hat, stürzt es komplett ab.

Egal wer ein Spiel startet mit den Identischen "edit data" Files, bleibt der Host immer im Spiel und der wo beigetreten ist, fliegt.


vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Siehe Fotos im Anhang


Liebe grüße

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 13:10:57 von Octavianus »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: warning: unrecognised record in unpack routine
« Antwort #1 am: 07.Februar 2017, 17:44:51 »

Ich würde mal sagen da ist irgendeine Erweiterung fehlerhaft. Aktiviert doch mal keine Ligenerweiterung. Geht es dann? Falls ja, so wisst ihr wo man den Fehler suchen kann.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] warning: unrecognised record in unpack routine
« Antwort #2 am: 18.Mai 2017, 03:42:24 »

Hallo......ich habe heute mit nem Kumpel versucht ein Multiplayer Spiel zu starten und wir haben ebenfalls das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Im Single Player kann ich Problemlos spielen, wenn wir Online spielen wollen kommt aber dieser Fehler....


Wenn wir z.b. nur die Englische Liga alleine auswählen, dann funktioniert es tatsächlich. Wenn wir aber die deutsche Liga alleine auswählen kommt der Fehler......Ich als Host benutze die Deutschland Level 7 Erweiterung von Kruj. Natürlich würden wir dementsprechend auch gerne in Deutschland spielen mit allen Original dateien etc.  Hat jemand eine Idee? Ist etwas bekannt das das mit dem File nicht geht oder irgendwas anderes??? :(
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] warning: unrecognised record in unpack routine
« Antwort #3 am: 18.Mai 2017, 09:06:34 »

Probiers doch einfach mal ganz ohne custom files mit den 3 dt. ligen...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] warning: unrecognised record in unpack routine
« Antwort #4 am: 18.Mai 2017, 13:07:06 »

Ähm ja danke.....wie ich aber schon schrieb unbearbeitete Ligen wie England z.b. funktionieren ja scheinbar auch. Aber wir würden ja gerne mit dem File oder zumindest einem ähnlichen Spielen, genau das ist ja das Problem. Nur 3 deutsche Ligen ist halt nicht gerade toll, deshalb frage ich ob jemand ne Idee hat, noch jemand anderes Online spielt mit nem deutschland File oder ähnliches....





EDIT: Okay, wir haben es jetzt mal mit einem anderen Deutschland File probiert und das geht tatsächlich auch, also scheint es wohl an Kruj seinem deutschland File zu liegen. Hat jemand dann zufällig noch ein anderes deutschland File welches wenigstens bis zur Regionalliga runter geht und die 2. Mannschaften und Jugendteams beinhaltet??? :( 
« Letzte Änderung: 18.Mai 2017, 15:26:07 von GinoCazino »
Gespeichert