MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Transferflops?  (Gelesen 1914 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Eure Transferflops?
« am: 07.Februar 2017, 19:08:04 »

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, welche Transfers bei Euch geflopt sind...

Bei mir wars Leonardo Ulloa. Habe ihn für 9 Mios von Leicester City geholt. Nach einem halben Jahr saß er nur noch auf der Bank und nach einem Jahr spielte er nur noch in der Reserve...bitterer Abgang  :(
Gespeichert
One Hand on the Torch

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Transferflops?
« Antwort #1 am: 08.Februar 2017, 11:08:57 »

ich lieg bei IVs ziemlich oft daneben

Neven Subotic - War irgendwie immer zu langsam, schlechte Noten, wurde schnell wieder abgegeben.

dominique heintz - sollte eigentlich der Chef meiner 3er Kette werden, hat sich dann aber 6 Monate verletzt. Später waren die anderen IVs schon so eingespielt und jedes Mal wenn er reinkam, brachte er schlechte Leistung. Wurde dann nach 2 Jahren wieder an Köln verkauft

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Transferflops?
« Antwort #2 am: 08.Februar 2017, 19:36:08 »

Definitiv

Jan Rosenthal - War eigentlich als neue Stammkraft im AM geholt, hatte jedoch nie die Chance gegen einen starken Görkem Saglam. Enttäuschte oftmals einfach komplett und brachte nix zustande. Beschwerte sich dann über seine Rolle und ging dann in die USA zu Philadelphia Union.

Gespeichert