MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor/ EXT Ligen  (Gelesen 2563 mal)

Embrow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Editor/ EXT Ligen
« am: 08.Februar 2017, 16:18:13 »

Guten Tag!

Ich würde gerne die Bundesliga, die zweitgleisige 2. Liga und die unteren Ligen wieder aufleben lassen, vermute das wird schwierig/unmöglich, da die Bundesliga nur 2 sichere Absteiger hat und davon keine EXT vorhanden ist. Wenn es jedoch schon einmal jemand erfolgreich gemacht hat, wäre es nett, wenn er mir antwortet...vorausgesetzt es ist nicht illegal :angel:

Gruß Michael
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor/ EXT Ligen
« Antwort #1 am: 08.Februar 2017, 16:44:49 »

Ich rate dir, dich mal mit Dan Druff in Verbindung zu setzen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23273.0.html

Illegal ist das Basteln mit dem Editor übrigens nicht. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Embrow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor/ EXT Ligen
« Antwort #2 am: 09.Februar 2017, 20:25:21 »

Ich danke dir für den Hinweis Octavianus! :)
Gespeichert