MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League! [BEENDET]  (Gelesen 44280 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #120 am: 12.April 2017, 22:20:11 »

24. Oktober 2017

Aus dem Spiel gegen Ballymena United stellen wir 3 (!!!) Spieler im Team der Woche!  :D


24. Oktober 2017




Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 196
Schiedsrichter: A. Black
Wetter: 14°C






Auch das 2. Kellerderby entscheiden wir für uns, auch wenn es "nur" 2 Elfmeter waren die uns gerettet haben. Trotzdem hätten wir genug Chancen gehabt um auf 3:0 oder sogar auf 4:0 zustellen, aber es war auch nicht nötig denn mit 2 Chancen der Gegner musste man nicht all zuviel befürchten. Johnny Lafferty hat mit seinen Elfmetern endlich wieder einmal getroffen. Dafür zeigte Simon Adams auch einmal seine schlechte Seite, denn bei ihm ging leider gar nichts es ist aber nicht weiter schlimm. Ein großes Lob muss ich auch Robert Brush zusprechen, denn ohne seine Paraden wäre es noch einmal eng geworden.

(click to show/hide)


25. Oktober 2017

Unseren Stürmer Ryan Mayse verleihen wir in die 2. Liga zu Loughgall.


27. Oktober 2017




The Oval
Plätze: 8. 000
Zuschauer: 1.031
Schiedsrichter: D. Best
Wetter: 14°C






Hui!Hui! Die Freude ist riesig, sogar gegen den 4. Platz verlieren wir nicht, sondern holen sogar mehr als verdient einen Punkt. Da fängt das Spiel so gut an und dann bekommen die Glentoraner einfach einen Elfmeter, den sie natürlich verwandeln. Trotzdem haben wir nie aufgegeben und immer weiter gespielt, dass hat sich auch gelohnt denn jetzt haben wir einen Punkt mehr auf unserem Konto und die Glentoraner um 2 weniger als geplant. Wieder einmal war Robert Brush mit verantwortlich für unseren Punkt, denn ohne ihn hätte die Gegner sicher das 2:1 gemacht.

(click to show/hide)


31. Oktober 2017

Schon wieder 2 Spieler im Team der Woche! Das kann so weitergehen.


31. Oktober 2017




Clandeboye Park
Plätze: 1.895
Zuschauer: 207
Schiedsrichter: J. McCleanaghan
Wetter: 16°C






Dieses Spiel war das erste peinliche Spiel seit langem, da führt man 1:0, bekommt aber trotzdem noch 2 so blöde Tore das ich mich zu Tode geärgert habe. Wenigstens sind wir aufs 2:2 gekommen, denn sonst wäre es Peinlichkeit Grad 100. Natürlich waren auch die Spieler demotiviert, aber trotzdem gegen den vorletzen haben wir zu gewinnen.

(click to show/hide)


31. Oktober 2017

Aaron Stewart fehlt wegen einer Gelbsperre gegen den Aufsteiger.


1. November 2017

Schon wieder dabei bei der Wahl zum Tor des Monats, dieses mal sogar 2 mal und das vom selben Spiel, zweiter wird Shane McGinty und dritter Jason McCartney.


1. November 2017

Jetzt steht auch endlich die Diagnose von Adam Lecky fest, nicht extrem schlimm. Trotzdem ist sein Einsatz im League Cup gefährdet.


2. November 2017


BBC Sport: Grüß Gott! Ich bin mehr als froh das es mit unserem Interview geklappt hat.
Ulirch Unger: Ich wünsche ihnen einen schönen Nachmittag und ich bin auch froh das es geklappt hat.
BBC Sport: Zu meiner ersten Frage, sind die Gerüchte war das Sie Ihren Abgang aus dem Fernay Park vorzieren?
Ulirch Unger: Ganz gelogen sind diese Gerüchte zwar nicht, aber es ist schwierig. Auf der einen Seite ist mir dieses Team und das Dorf ans Herz gewachsen, auf der anderen Seite finde ich diese Liga einfach nur schrecklich.
BBC Sport: Was finden Sie an dieser Liga genau schrecklich?
Ulirch Unger: Der vollgepackte Spielplan, die sehr kleinen "Stadion" und die geringe Zuschauerbeteiligung. Aber am schlimmsten ist noch immer, dass diese Liga ganz und gar nicht Professionell ist sondern eher wie eine Kreisliga ist.
BBC Sport: Da haben Sie recht! Wären Sie, wenn Ihnen der Vorstand einen neuen Vertrag anbietet, abgeneigt diesen anzunehmen?
Ulirch Unger: Nicht unbedingt. Trotzdem möchte ich meine Zukunft offen lassen, zuerst zählt noch immer die Saison, dann zählt das darüber hinaus.
BBC Sport: Da Sie gerade die Saison ansprechen, was halten Sie von der Leistung Ihres Teams?
Ulirch Unger: Mein Team bringt eine sehr Starke Leistung über den Tisch, als geglaubter Absteiger schlagen wir uns wirklich nicht schlecht. Wenn wir uns nicht mehr all zu blöd anstellen muss ich zugeben dann wird es sicher etwas mit den einstelligen Tabellenplätzen.
BBC Sport: Ist Ihnen schon ein Spieler ans Herz gewachsen?
Ulirch Unger: Ja, mehrere! Zuerst einmal der junge Simon Adams, der mit seinen Leistungen alle anderen übertrumpft. Dann Adam Lecky der in den letzten Spielen mit einem Tor nach dem anderen geglänzt hat. Und zu guter letzt unser Schlussmann Robert Brush, ohne denn wir jetzt ganz unten stehen würden.
BBC Sport: Werden Sie irgendetwas an der Taktik ändern vor dem Spiel gegen H&W Welders?
Ulirch Unger: Geplant wäre schon eine kleine Änderung an der Taktik, trotzdem werde ich im Spiel gegen H&W Welders noch auf die derzeitige Taktik setzen da es in diesem Spiel um einiges geht und die derzeitige Taktik einfach schon eingespielt ist. Für die neuen Taktiken hat mich ein gewisser Fan namens X inspiriert, er meinte das ich mir diese Taktiken einmal ansehen müsse.
BBC Sport: Dann verabschiede ich mich mit dieser Frage und wünsche ihnen am Samstag viel glück im Keller Derby.
Ulirch Unger: Danke sehr und auch ich verabschiede mich!


3. November 2017

Der verliehene Niall Owens und Simon Adams werden ins U19 Team von Nordirland berufen.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #121 am: 14.April 2017, 14:07:49 »

Hehe ich würde mal behaupten, dass nachdem Interview sicherlich ein Gespräch mit dem Verantwortlichen hätte kommen müssen. Der Herr Unger greift ja den nordirischen Verband direkt an und dieser würde sicherlich eine Beschwerde beim Verein einreichen + eine Klage aus Unsportlichkeit ? :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #122 am: 14.April 2017, 14:28:03 »

Hehe ich würde mal behaupten, dass nachdem Interview sicherlich ein Gespräch mit dem Verantwortlichen hätte kommen müssen. Der Herr Unger greift ja den nordirischen Verband direkt an und dieser würde sicherlich eine Beschwerde beim Verein einreichen + eine Klage aus Unsportlichkeit ? :D

Deine Behauptung traf sogar ein! Mehr dazu im nächsten Part!  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #123 am: 14.April 2017, 23:02:06 »

2. November 2017


Praktikant: Herr Shaw! Ich soll ihnen eine Nachricht von ihrer Sekretärin überbringen.
Jim Shaw: Danke sehr! *Lest sich den Zettel durch* WAS DENKT SICH DIESER SCHUFT EIGENTLICH! Glaubt er wirklich das er unseren schönen Verband während einer Pressekonferenz beleidigen kann.
Praktikant: Was ist denn los?
Jim Shaw: Ulrich Unger, der Trainer von Ballinamallard United hat unseren Verband in letzten Interview mit BBC Sport beschimpft.
Praktikant: Woher wissen Sie das oder besser gesagt woher weiß das Ihre Sekretärin?
Jim Shaw: FIONA! FIONA!
Fiona M.: Ja Sir!
Jim Shaw: Woher hast du diese Nachricht?
Fiona M.: Ich bekam heute morgen von einer anonymen Quelle eine E-Mail in der Stand einfach nur. "Hier! Dankt mir später!" Ach und ein Link vom Video war dabei.
Jim Shaw: Wo ist der Link? Ich möchte dieses Video sehen!
Fiona M.: Hier!
[VIDEO] BBC Sport: Grüß Gott! Ich bin mehr als froh das es mit unserem Interview geklappt hat. [VIDEO]
Jim Shaw: Dieser Banause! Dessen Präsident bekommt gleich morgen einen Beschwerde Brief von mir!


3. November 2017

Der linke der beiden ist Jeff Aiken!  :)

Jeff Aiken: Ach, wie schön endlich einmal wieder eine positive Kurve meines Vereins.
*Lehnt sich in seinem Sessel zurück*
Sekretärin: Herr Aiken, ich habe hier eine Brief vom Nordirischen Fußballverband.
Jeff Aiken: Danke sehr! Was schreibt den dieser Shaw jetzt schon wieder!
*Öffnet Briefkuvert*

Sehr geehrter Herr Aiken!
Ich muss Sie leider auf etwas negatives Ihres Vereins hinweisen!
Ihr Trainer Ulrich Unger hat Mittwoch den 1. November 2017 im Interview mit BBC Sport unser Verband herb beschimpft.
Da es schon das 2. mal ist das einer Ihrer Trainer unseren Verband beleidigt reicht leider keine Verwarnung mehr.
Somit muss ich Ihren Verein leider mit einer Strafe von 5.000 Pfund Sterling (5.890,5000 Euro) belegen.
Wenn Sie die Strafe nicht hinnehmen wird es zu einem Gerichtsverfahren kommen, sofern Sie dieses dann verlieren werden Ihrem Team 10 Punkte abgezogen.
Hochachtungsvoll Jim Shaw.

*Wir im Gesicht komplett rot und zuckt am ganzen Körper*
UUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH HHHHH!



4. November 2017




Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 176
Schiedsrichter: J. Peden
Wetter: 18°C






Auch gegen den Aufsteiger und gleichzeitig letzten gewinnen wir, dank unserem Stürmer Danny McKee. Mit seinen Saisontoren Nummer 10 und 11 bescherte er uns den 5 Sieg in unserer Liga. Die Gegner sahen nicht einmal das Tor von Robert Brush, so gut standen wir hinten mit unserer Verteidigung. John Currie verteilte in der Mitte die Bälle wunderbar, sodass auch sein Namens gleicher Mitspieler in der letzten Minute noch einmal aufs Tor der Gegner schießen konnte. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams.

(click to show/hide)


4. November 2017

Immer das selbe leiden! :'( Jeder Freistoß geht in die Mauer  :'(


4. November 2017


Ulrich Unger: Sie haben mich in Ihr Büro gerufen Herr Aiken?
Jeff Aiken: Ja, Ulrich! Nimm nur Platz! Willst du etwas zum Trinken?
Ulrich Unger: Ja, bitte ein Glas Wasser.
Jeff Aiken: Hier!
Ulrich Unger: Danke! Um was geht es dann?
Jeff Aiken: Ich habe gestern einen Brief vom Nordirischen Fußballverband bekommen, in dem ich eine Beschwerde über dich lesen musste!
Ulrich Unger: Wieso das denn? Was habe ich falsch gemacht?
Jeff Aiken: Du hast im Interview mit BBC Sport den Verband beschimpft!
Ulrich Unger: Oh nein! Das habe ich ja völlig vergessen!
Jeff Aiken: Ja, wie es aussieht haben sie es vergessen! Der Verband hat uns jetzt mit einer Strafe von 5.000 Pfund Sterling belegt.
Ulrich Unger: Oh!
Jeff Aiken: Ja! Und da du alleine daran Schuld bist werde ich dir jetzt 11 Monate 454,50 Euro von deinem Gehalt abziehen. In 11 Monaten haben wir dann die 5.000 Euro von dir. So hast du trotzdem noch Geld. Bis dahin zahle ich die 5.000 Euro.
Ulrich Unger: Okay! Ich glaube das ist die fairste Lösung.
Jeff Aiken: Ja, dann ab aufs Trainingsgelände! Die Jungs warten schon!
Ulrich Unger: Okay! Dann auf Wiedersehen!
Jeff Aiken: Ciao!


5. November 2017

Während der November Länderspielpause testen wir gegen Newtowne (PS: 1. Screenshot mit neuem Skin [Andromeda BLK FM17 final])


7. November 2017

2 Spieler im Team der Woche! Beides Verteidiger, das nenne ich ein Abwehrbollwerk!


7. November 2017




Coleraine Showgrounds Stadium
Plätze: 6.500
Zuschauer: 243
Schiedsrichter: S. Weatherall
Wetter: 14°C






5:3 im Cup Viertelfinale verloren! Wenigstens haben wir uns mit einem Torfest aus dem League Cup verabschiedet. Ein nicht so schöner Abend war es für David Elliott und Ryan McConnell, denn die beiden hatten wegen eines verschuldeten Elfmeters (Ryan McConnell) und eines Eigentores (David Elliott) nichts zum lachen. Ein schönen Tagen hatten dafür Danny McKee und Simon Adams, mit 2 Toren von McKee und einem von Adams der in 3 Tagen zur U-19 Nationalmannschaft reisen wird konnten wir sogar zwischenzeitlich ausgleichen. Im Testspiel gegen Newtone werde ich dann die von X (Sorry mit den eckigen Klammern wird es ein Aufzählungszeichen) Vorgeschlagenen Taktiken ausprobieren.


7. November 2017

[
Naja, ein wenig mehr Geld hätte ich mir schon erwartet  ;D


7. November 2017

Einen Rekord haben wir damit auch aufgestellt!


11. November 2017

Oh nein! Oh nein!  :'( :'( :'( Wieso?  :'(


14. November 2017

Simon Adams diese Maschine! ^-^ Trifft der doch gleich bei seinem Debut. Sogar von Anfang an durfte der 17-jährige ran.


18. November 2017




Roemill Playing Fields
Plätze: 300
Zuschauer: 31
Schiedsrichter: R. Penney
Wetter: 10°C






Ein solider 4:0 Sieg im Test gegen den Newtowne FC. In deren Stadion das leider nur mit 31 Zuschauern gefüllt war sahen deren Fans nur eine Aktion der Hausherren und diese wäre ohne die Stange und dann denn Befreiungsschlag von Stewart zum einzigen Tor des Heimteams geworden. Die neue 4-2-4 Takitk die mir X empfohlen hat, schlug gleich direkt ein! Ich hoffe das wir sie in der Liga auch tun. Da einzige das mich ein wenig fertig macht ist, das Jason McCartney den 2. Elfmeter so leichtfertig verschossen hat, dass es schon weh tat, und ja ich weiß das es nur ein Freundschaftsspiel war aber in der Liga hätte er diesen nicht besser geschossen. Danny McKee traf heute auch wieder, somit war er der sinnvollste Sommertransfer knapp vor Simon Adams. Mit dieser Einstellung können wir jetzt in das nächste Ligamatch gehen.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #124 am: 15.April 2017, 18:58:38 »

Läuft doch :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #125 am: 15.April 2017, 18:59:35 »

Läuft doch :)

Ja, außer im Pokal  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #126 am: 17.April 2017, 15:17:15 »

19. November 2017

James McKenna ist nach seiner 5 Gelben Karte aus dem League Cup Spiel im Spiel gegen den Glenavon FC gesperrt.


25. November 2017




Mourneview Park
Plätze: 5.000
Zuschauer: 506
Schiedsrichter: J. Thompson
Wetter: 9°C






Klasse Spiel einer klasse Mannschaft, die in den letzten Spielen immer wieder deren stärke unter beweis stellt. Wenn wir so weiter machen wird es vielleicht sogar noch einmal etwas mit den Internationalen Wettbewerben, dafür müssten wir aber jedes Spiel so spielen. Dann McKee war mit Abstand der beste Mann am Feld, mit einem Tor und einem Weitschuss (der übrigens danach das Eigentor wurde) stellte der Engländer seine Stärke wieder einmal unter beweis. Dafür hat Adam Lecky nach seiner Verletzung ein wenig den Anschluss verloren und lieferte eine eher schlecht Partie ab, genauso wie unser Youngster Simon Adams.

(click to show/hide)


26. November 2017

Wir sind in der Tabelle der letzten fünf Ligaspiele an der ersten Stelle! Respekt  ;)


27. November 2017

James McGrath ist nach seiner starken Leistung im Team der Woche vertretten!


28. November 2017

Das nenne ich einmal einen Stürmer!  8)


28. November 2017




Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 197
Schiedsrichter: M. McGay
Wetter: 13°C






NEEEEIIIINNN! Da hätte man dreimal die Chance den Ball über die Linie zu tragen schafft es aber nicht! Mit 5 Freistößen die alle samt kein bisschen gefährlich waren kann man auch nicht mehr viel retten, dabei haben wir im letzten Spiel doch unser erstes Freistoß Tor erzielt (Lafferty). Und dann bekommen wir durch einen unnötigen Konter ein völlig unverdientes Tor das diese Idioten auch noch auf Platz 1 bringt. Da glaubt der Trainer des anderen Teams auch noch das er in der Pressekonferenz nach dem Spiel sagen kann das sie die klar bessere Mannschaft waren, ich glaube ich spinne.

(click to show/hide)


1. Dezember 2017

Dieses mal wurden wir endlich einmal mal erster bei der Wahl zum Tor des Monats. Der Freistoß von Johnny Lafferty war aber eh eine Auszeichnung wert.


1. Dezember 2017

Ulrich Unger wurde dritter bei der Wahl zum Trainer des Monats, starke Leistung dieses Monat.


2. Dezember 2017




Solitude
Plätze: 2.180
Zuschauer: 1.182
Schiedsrichter: J. MCCleanaghan
Wetter: 15°C





Neuer Skin (TCS 2017 v1.3), da der letzte nur dafür sorgte das der FM massiv langsamer wird.  ;)

Ja cool, jetzt haben wir auch noch dieses Spiel verloren  >:(. Aber mit einer Leistung die mich zum kochen bringt. Tor eins und zwei der Gegner waren alle samt ein Schuss aufs Tor den der Torwart in die andere Ecke leiten konnte und dort rannte beides mal ein Spieler rein der dann das Tor machte. Da denk ich mir doch, habe ich nicht bei jedem Spieler Manndeckung eingestellt? Und das Tor 3 ist Oscar reif, David Elliott köpfte einen missglückten Schuss der Gegner knapp vor der Outlinie wieder ins Feld, natürlich zu einem Gegner der diesen dann mit einem Volleyschuß im Tor unterbrachte. Was hat sich Elliott nur dabei gedacht?

(click to show/hide)


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #127 am: 17.April 2017, 15:43:19 »

Auch wenn Du jetzt zwei Pleiten in Folge hinnehmen musstest, scheint es dennoch irgendwie besser zu werden. Nur weiß ich noch nicht so richtig wie. :o

Eigentlich dachte ich nach dem Sieg gegen Glenavon, jetzt hat ers endlich, jetzt läuft es und dann...ja, was eigentlich? Klar, die Crusaders und auch Cliftonville spielen da ganz oben mit, aber die Tabelle war nach dem Sieg gegen Glenavon so schön eng zusammen. Ich drück Dir die Daumen, dass es nun wieder aufwärts geht. ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #128 am: 17.April 2017, 16:09:40 »

Auch wenn Du jetzt zwei Pleiten in Folge hinnehmen musstest, scheint es dennoch irgendwie besser zu werden. Nur weiß ich noch nicht so richtig wie. :o

Eigentlich dachte ich nach dem Sieg gegen Glenavon, jetzt hat ers endlich, jetzt läuft es und dann...ja, was eigentlich? Klar, die Crusaders und auch Cliftonville spielen da ganz oben mit, aber die Tabelle war nach dem Sieg gegen Glenavon so schön eng zusammen. Ich drück Dir die Daumen, dass es nun wieder aufwärts geht. ;)

Danke  ;)! Die Pleiten gegen Cliftonville und die Crusaders waren so etwas von unnötig. Aber eins ist gut, jetzt werden die Gegner auch wieder schlechter  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #129 am: 17.April 2017, 16:51:25 »

Einn ziemlich enges Tabellenbild im Kampf um den Klassenerhalt. Die letzten beiden Spiele haben deine gute Ausgangsposition ein wenig verschlechtert aber
noch ist alles möglich.


Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #130 am: 17.April 2017, 22:10:13 »

Einn ziemlich enges Tabellenbild im Kampf um den Klassenerhalt. Die letzten beiden Spiele haben deine gute Ausgangsposition ein wenig verschlechtert aber
noch ist alles möglich.




Sicher ist noch alles möglich!  ;) Bis auf H&W Welders ist es wirklich verdammt eng  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet! *PAUSIERT*
« Antwort #131 am: 03.Mai 2017, 21:17:33 »

Hi!
Ich wollte nur allen Leser mitteilen, dass dieses Save nicht beendet ist. Mir fehlt leider jetzt schon seit Wochen einfach die Motivation für dieses Save. Ich hoffe ihr versteht mich  ;). Wenn ich die Motivation wieder gefunden habe geht es wieder ganz normal weiter. Dafür überlege ich mir etwas spektakuläres für den Wiederbeginn.  8)

Verbesserungsvorschläge sind trotzdem erwünscht  ;D

Liebe Grüße lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #132 am: 14.Mai 2017, 18:28:50 »

6. Dezember 2017


An diesem Heiteren Sankt Nikolaus, wollte ich euch einmal einen Einblick in das Leben von Ulrich Unger geben.

Ulrichs Tag beginnt wie jeder andere Tag, um 5:45 Uhr steht er Stockbesoffen und völlig angekotzt aus dem Bett auf. Zuerst läuft er wie jeden Tag in das Zimmer seines Sohnes und hält ihm eine Standpauke wie schön sein Leben ohne ihn geworden wäre. Danach torkelt er in den Keller und holt sich gleich einmal ein Sixpack Bier fürs Frühstück hoch. Am Frühstückstisch angekommen öffnet er gleich einmal die erste Flasche und trinkt sie in einem Schluck aus. Wenn er dann sein zweites Bier geöffnet hat isst er dann eine in Wodka gedrängte Wassermelone. Als dann seine Frau aus dem Schlafzimmer runter kommt um etwas zu frühstücken, schreit Ulrich sie gleich richtig an weil sein Bier noch immer Keller war. Nachdem er seine Frau zusammen geschrien hatte setzte er sich mit rund 1,8 Promille ans Steuer und fuhr Richtung Trainingsplatz von Ballinamallard United. Wie jeden Tag hält er auf den Weg und kauft sich ein Bier. Als er angekommen ist, schreit er gleich einmal den Platzwart, das ist sein Tägliches Ritual, als die Spieler dann umgezogen am Trainingsplatz stehen mault er alle wegen der letzten Niederlage an. Danach trinkt er eine Flasche Wodka auf ex aus, und fällt danach wie jeden Tag in Ohnmacht. Wie sonst auch ruft der Präsident dann die Rettung an und lässt ihn abholen. Und so lässt Ulrich seinen Tag auf der Intensivstation ausklingen, bis er am späten Nachmittag statt nachhause wieder in seine Stammkneipe zum saufen geht.

(click to show/hide)


9. Dezember 2017




Shamrock Park
Plätze: 3.940
Zuschauer: 489
Schiedsrichter: R. Penney
Wetter: 8°C






Wir können uns freuen, wir haben den Portadown FC besiegt und springen somit wieder auf den 6. Tabellenplatz. Dank Danny McKee und Shane McGinty sind wir jetzt wieder 3 Punkte mehr vom Abstieg bzw. Relegation entfernt. Aber man darf auch die anderen 9 Spieler nicht vergessen, denn ohne ein souveräne Abwehrleistung der Viererkette und Stefan McCusker hätten wir dieses Spiel auch nicht gewonnen. Somit heißt es jetzt Augen nach vorne richten und auch im Linfield Spiel gas geben.

(click to show/hide)


9. Dezember 2017

Ein kleiner Bericht über Danny McKee vom letzten Spiel.


11. Dezember 2017

Im Tennet's Irish Cup spielen wir gegen einen alten bekannten, nämlich gegen die Dungannon Swifts. Dieser Cup ist mit dem deutschen DFB-Pokal und dem österreichischen ÖFB-Samsung-Cup gleichzustellen.


12. Dezember 2017

Gleich 2 Spieler sind im Team der Woche vorhanden, natürlich darf Danny McKee nicht fehlen.


13. Dezember 2017

Da ich mit Jason McCartney im nächsten Spiel plane haben wir ab nächsten Sonntag einen neuen Rekordspieler.


14. Dezember 2017

Ich hasse es so wenn es keine Winterpause gibt! Sie muss ja nicht wie in Österreich 3 Monate sein sondern reicht wie in Deutschland wo sie ca. 1 Monat ist. Aber das in den Britischen Ländern ist wirklich schlimm.


16. Dezember 2017




Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 317
Schiedsrichter: F. Hiles
Wetter: 13°C






Auch im Spiel gegen Linfield können wir eine starke Leistung abliefern und das 5:2 von der 1. Hinrunde abwenden und auf ein 0:0 runter zu kommen. Daran hatte am meisten unser Linker Verteidiger David Elliott seine Fingern im Spiel, denn an ihm kam nur sehr sehr selten ein Spieler von Linfield vorbei. Dafür war dieses mal unser Sturm sehr schlecht, denn er ließ massen an Chancen ,die fast alle 100% ins Tor mussten, liegen. Ein großer Lob muss ich an Stefan McCusker aussprechen, denn er hat seine Arbeit als Schlussmann wirklich gut gemacht und hätte sich eine Berufung ins Team der Woche verdient.

(click to show/hide)


16. Dezember 2017

Auch wenn er nur von der Bank kam haben wir jetzt einen neuen Rekordspieler.


19. Dezember 2017

Stefan McCusker steht zwar nicht im Team der Woche, aber wenigstens hat es David Elliott geschafft.



PS: Ober dieser Linien wurde alles außer der Tagesablauf schon vor langem geschrieben, deshalb nicht wundern wieso ich auf einmal anders berichte.


26. Dezember 2017

An diesem Boxing Day reiste das Team aus Dungannon zu uns. Die ca. 1-stündige Busfahrt vom 12 000 Einwohner Ort Dungannon nach dem 1 300 Einwohner Ort Ballinamallard verlief soweit gut und sie kamen Pünktlich an. Dungannon ist 20 Minuten vom größten See auf der britischen Insel entfernt, nämlich dem Lough Neagh. Die Stadt gehört zum County Tyrone und ist in diesem County die dritt größte Stadt. Eine bekannte Person aus dieser Stadt wäre der britischer Rallyefahrer Kris Meeke.

Die Tabelle vor dem Spiel:

Ein Sieg würde uns in der Tabelle zwar nichts bringen, jedoch wären wir weiter weg von den Abstiegsplätzen. Denn wenn wir verlieren und es gegen uns läuft könnten wir auf den 10. Platz fallen. Leicht wird es nicht, da es für Dungannon um den 1. Platz geht und die somit 3 Punkte brauchen.

Experten Worte:

Stadion

Der Fernay Park wurde 1975 erbaut, also im selben Jahr als auch der Klub gegründet wurde. Er wurde 2006 Renoviert und 2012 erweitert, jetzt fasst das "Stadion" 2 000 Besucher, davon können 250 sitzen. Neben Ballinamallard United spielen auch noch die Fermanagh Mallards in diesem "Stadion". Die Fermanagh Mallards sind der Frauen-Fußballverein des Ortes.


Ballinamallard United



Dungannon Swifts



Endergebnis:

1:0 John Currie (62.)
1:1 Jamie Douglas (73.)
2:1 Shane McGinzy (77.)
3:1 Adam Lecky (80.)


Gesamtfazit

Wir haben gegen den Tabellen dritten eine sehr starke und souveräne Partie abgeliefert. Wir hatten im ersten Durchgang massen an Chancen, die wir alle liegen ließen. Jedoch kamen wir in der 2. Halbzeit stark aus der Kabine und setzten unsere Druckphase solange durch bis der Gegner brach. Leider bekamen wir 10 Minuten später den Ausgleich, weil unser Rechter Verteidiger sich zu gut war um Douglas zu decken, aber egal. Durch einen schönen Schuss aus 20 Metern brachte uns Shane McGinty dann aber wenigstens wieder in Front. Nur kurz darauf erhöhte Adam Lecky durch einen schönen pass in die Mitte von Johnny Lafferty auf 3:1. Danach ging von beiden Teams nichts mehr. So ist das 3:1 zwar ein wenig zu hoch, aber trotzdem verdient. Mit diesem Sieg konnten wir den 6. Platz festigen und stießen Dungannon vom dritten Platz auf den vierten.

(click to show/hide)



Ich würde mich sehr über Feedback über den neuen Schreibstil freuen. Auch über ein anderes Feedback wäre ich sehr glücklich.


« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 18:14:30 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #133 am: 15.Mai 2017, 19:01:47 »

Hi liebe Mitleser/Mitleserinnen!
Dürfte ich von euch einmal noch verlangen mir ein Feedback über den neuen Schreibstil zugeben?
Sonst braucht ihr eh nichts schreiben, nur ob ich beim alten bleiben soll, den neuen nutzen oder gar auf den von Blackpool zurückgreifen soll?


Zum Blackpool-Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22770.0.html

Liebe Grüße lehnerbua

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #134 am: 15.Mai 2017, 19:51:07 »

Hi liebe Mitleser/Mitleserinnen!
Dürfte ich von euch einmal noch verlangen mir ein Feedback über den neuen Schreibstil zugeben?
Sonst braucht ihr eh nichts schreiben, nur ob ich beim alten bleiben soll, den neuen nutzen oder gar auf den von Blackpool zurückgreifen soll?


Zum Blackpool-Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22770.0.html

Liebe Grüße lehnerbua


Mach es doch einfach so wie es Dir am meisten Spaß macht. Darum geht es hier doch. Du schreibst das nicht für uns, sondern für Dich :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #135 am: 15.Mai 2017, 19:57:39 »

Hi liebe Mitleser/Mitleserinnen!
Dürfte ich von euch einmal noch verlangen mir ein Feedback über den neuen Schreibstil zugeben?
Sonst braucht ihr eh nichts schreiben, nur ob ich beim alten bleiben soll, den neuen nutzen oder gar auf den von Blackpool zurückgreifen soll?


Zum Blackpool-Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22770.0.html

Liebe Grüße lehnerbua


Mach es doch einfach so wie es Dir am meisten Spaß macht. Darum geht es hier doch. Du schreibst das nicht für uns, sondern für Dich :)

Aber, wenn es Euch nicht interessiert wie ich schreibe, schreibe ich ja nur für mich und das macht es ja auch sinnlos.  :o
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #136 am: 15.Mai 2017, 21:04:26 »

Hi liebe Mitleser/Mitleserinnen!
Dürfte ich von euch einmal noch verlangen mir ein Feedback über den neuen Schreibstil zugeben?
Sonst braucht ihr eh nichts schreiben, nur ob ich beim alten bleiben soll, den neuen nutzen oder gar auf den von Blackpool zurückgreifen soll?


Zum Blackpool-Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22770.0.html

Liebe Grüße lehnerbua


Mach es doch einfach so wie es Dir am meisten Spaß macht. Darum geht es hier doch. Du schreibst das nicht für uns, sondern für Dich :)

Aber, wenn es Euch nicht interessiert wie ich schreibe, schreibe ich ja nur für mich und das macht es ja auch sinnlos.  :o

Jein, würde ich nicht behaupten. Du schreibst ja trotzdem für uns und zwar in deinem authentischen Stil, mit dem du uns deine Story näher bringen willst. Du wirst es niemals allen recht machen können aber ganz bestimmt wird es einigen gefallen. Und selbst wenn es nur einem Menschen gefällt und dir, hast du es geschafft, jemanden abzuholen - und das ist doch auch was tolles :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #137 am: 15.Mai 2017, 21:08:36 »

Hi liebe Mitleser/Mitleserinnen!
Dürfte ich von euch einmal noch verlangen mir ein Feedback über den neuen Schreibstil zugeben?
Sonst braucht ihr eh nichts schreiben, nur ob ich beim alten bleiben soll, den neuen nutzen oder gar auf den von Blackpool zurückgreifen soll?


Zum Blackpool-Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22770.0.html

Liebe Grüße lehnerbua


Mach es doch einfach so wie es Dir am meisten Spaß macht. Darum geht es hier doch. Du schreibst das nicht für uns, sondern für Dich :)

Aber, wenn es Euch nicht interessiert wie ich schreibe, schreibe ich ja nur für mich und das macht es ja auch sinnlos.  :o

Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von dem ganzen hier. Ich find jeder muss selber wissen wie ers macht. Hauptsache man hat Spaß daran. Über das was die anderen denken, sollte man sich nicht all zu viel Gedanken machen. Allen wirst es eh nicht recht machen können. Jeder hat eine andere Vorstellung wies am besten ist.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich bei meiner Station auch über Feedback, aber ich würd des ganze nicht nach den Lesern ausrichten, sondern nach meinen eigenen Vorstellungen, weil nur dann bleibt man auch dauerhaft mit Spaß dabei. Zumindest gehts mir so :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #138 am: 15.Mai 2017, 21:35:54 »

Sei einfach du selbst ;)


Ich habe manchmal das Gefühl, dass du unheimlich hohe Erwartungen an dich selbst stellst und das kann schnell frustrieren. Gehe mal tief in dich und überlege, was möchtest du erreichen ?
Fakt ist, du hast einige interessierte Leser, doch es gibt Leser die machen sich ein wenig Sorgen um dich. Du änderst oft deine Art und Weise bei den Stories, findest nicht deinen eigenen Stil.
Wie meine Vorredner bereits sagten, du kannst und sollst es nicht allen Recht machen. In diesem Forum gibt es unterschiedliche Geschmäcker und bei aller Liebe, ich zum Beispiel feiere nicht jede Story ab, nur weil es 70% der User toll finden.


Du gehst in den neuen Berichten sehr detailliert vor und beschränkst dich nicht mehr aufs wesentliche. Das kann jetzt jeder individuell anders sehen, doch die Frage ist, willst du es wirklich so oder machst du es um Yiews im hohen Bereich abzustauben ?
Mich hast du damals erreicht, doch finde jetzt mal dein Style :) Worauf hast du Bock ? Wer bist du ? Ich möchte den Autoren in der Story erkennen ! Mit den ganzen Veränderungen erreichst du nur, dass ich die Lust verliere. Ganz zu Beginn konnte man noch den Bua erkennen, wie er schreiben wollte. Jetzt wirkt es auf mich als wäre es aufgezwungen.

Ein Autor ....ändert in seinem Buch nicht sein persönlichen Stil : Ein Steven King, George R.R.Martin, Markus Heitz oder Ken Follett sind zum Beispiel völlig unterschiedlich, wenn sie ihre Bücher schreiben.



Ich möchte dich als Autor nicht ständig neu kennen lernen....

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Ab auf die Irische Insel! Nordirland wartet!
« Antwort #139 am: 16.Mai 2017, 07:10:08 »

Hi liebe Mitleser/Mitleserinnen!
Dürfte ich von euch einmal noch verlangen mir ein Feedback über den neuen Schreibstil zugeben?
Sonst braucht ihr eh nichts schreiben, nur ob ich beim alten bleiben soll, den neuen nutzen oder gar auf den von Blackpool zurückgreifen soll?


Zum Blackpool-Save:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22770.0.html

Liebe Grüße lehnerbua


Mach es doch einfach so wie es Dir am meisten Spaß macht. Darum geht es hier doch. Du schreibst das nicht für uns, sondern für Dich :)

Aber, wenn es Euch nicht interessiert wie ich schreibe, schreibe ich ja nur für mich und das macht es ja auch sinnlos.  :o

Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von dem ganzen hier. Ich find jeder muss selber wissen wie ers macht. Hauptsache man hat Spaß daran. Über das was die anderen denken, sollte man sich nicht all zu viel Gedanken machen. Allen wirst es eh nicht recht machen können. Jeder hat eine andere Vorstellung wies am besten ist.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich bei meiner Station auch über Feedback, aber ich würd des ganze nicht nach den Lesern ausrichten, sondern nach meinen eigenen Vorstellungen, weil nur dann bleibt man auch dauerhaft mit Spaß dabei. Zumindest gehts mir so :)

Sei einfach du selbst ;)


Ich habe manchmal das Gefühl, dass du unheimlich hohe Erwartungen an dich selbst stellst und das kann schnell frustrieren. Gehe mal tief in dich und überlege, was möchtest du erreichen ?
Fakt ist, du hast einige interessierte Leser, doch es gibt Leser die machen sich ein wenig Sorgen um dich. Du änderst oft deine Art und Weise bei den Stories, findest nicht deinen eigenen Stil.
Wie meine Vorredner bereits sagten, du kannst und sollst es nicht allen Recht machen. In diesem Forum gibt es unterschiedliche Geschmäcker und bei aller Liebe, ich zum Beispiel feiere nicht jede Story ab, nur weil es 70% der User toll finden.


Du gehst in den neuen Berichten sehr detailliert vor und beschränkst dich nicht mehr aufs wesentliche. Das kann jetzt jeder individuell anders sehen, doch die Frage ist, willst du es wirklich so oder machst du es um Yiews im hohen Bereich abzustauben ?
Mich hast du damals erreicht, doch finde jetzt mal dein Style :) Worauf hast du Bock ? Wer bist du ? Ich möchte den Autoren in der Story erkennen ! Mit den ganzen Veränderungen erreichst du nur, dass ich die Lust verliere. Ganz zu Beginn konnte man noch den Bua erkennen, wie er schreiben wollte. Jetzt wirkt es auf mich als wäre es aufgezwungen.

Ein Autor ....ändert in seinem Buch nicht sein persönlichen Stil : Ein Steven King, George R.R.Martin, Markus Heitz oder Ken Follett sind zum Beispiel völlig unterschiedlich, wenn sie ihre Bücher schreiben.



Ich möchte dich als Autor nicht ständig neu kennen lernen....



Zuerst bedanke ich mich einmal bei euch das ihr überhaupt darauf reagiert habt.  :)

Dann möchte ich noch etwas klar stellen. Ich ändere nur meinen Schreibstil so oft da ich denke das es keine Sau (sorry für meinen Ausdruck) mehr interessiert. Denn nicht einmal als ich fast ein Monat nichts mehr gepostet habe hatte jemand nachgefragt. Da hinterfragt man einiges. Langsam fühle ich mich auch ein wenig ignoriert hier im Forum, denn bei den meisten Posts in den Erste-Hilfe Thread bleibt mein Post unbeantwortet, nur ganz selten schreib mir jemand eine Antwort. Dabei wären es ja nicht fragen die keiner weis, denn als ich vor ca. einer Woche fragte ob bei anderen auch, sobald man die schrift ändert oder ein Bild mittig stellen will, der Befehl immer ganz oben, also trotz Leerzeilen sich gleich unter die restliche Schrift legt. Und ja diese Frage hätte mir einer schon mit Nein oder Ja beantworten können und ich wäre zufrieden gewesen. Meines Erachtens vermute ich dass es hauptsächlich an meinen Namen liegt, also "Bua" (zu Deutsch: Junge), dass mich keiner wirklich ernst nimmt. Da jeder glaubt das ich so um die 10, 11 Jahre alt bin und so einer der wirklich nur hier ist das er jemanden auf die Eier gehen kann. Das stimmt aber nicht, denn ich bin 16 Jahre alt, und ja ich habe gerade mein wahres alter gesagt, und ja es wissen auch im Forum ein paar Personen wie ich wirklich heiße oder sogar wie ich aussehe. Das was keiner versteht ist dass ich wirklich mehr als nur glücklich bin das ich dieses Forum gefunden habe, und natürlich auch den FM  ;), denn hier ist alles soviel anders als zum Beispiel in einer Facebook-Gruppe (nichts gegen Facebook-Gruppen). Ich habe mich letzten Sommer schon jeden Tag gefreut als ich ein neues Update meiner Blackpool-Karriere hochladen konnte, es war einfach ein extrem geiles Gefühl und ja ich weiß das ich danach immer wieder die Story einfach so beendet habe, aber auch wenn mir wenige glauben es ich hatte wirklich immer diesen Fehler beim FM.

Liebe Grüße lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)