MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Ein kleines Dorf will in die Champions League! [BEENDET]  (Gelesen 44185 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #20 am: 14.Februar 2017, 14:46:34 »

Kann diese verletzungsbedingten Sorgen aus meiner ersten Winti-Saison nur zu gut nachvollziehen. Dafür läufts zuletzt eh recht brauchbar, oder? Den Transfer von Krammer fand ich etwas überflüssig, ansonsten macht das aber alles durchaus Sinn.

Dann weiß dur ja sicher auch wie es ist wenn ein Spieler der gerade wieder genesen ist sich gleich wieder verletzt oder? Ja, jetzt haben wir die Kurve gekratzt, ich hoffe wir bleiben bei dieser Form! Krammer war eigentlich nur ein Backup für die Verletzten Spieler, und ja ich habe es jetzt auch mitbekommen das es ein Fehlkauf war, denn außer mit blöden Fouls konnte er nicht überzeugen!  ;)




Was ist da los? Hast die ersten 72 Minuten zu zehnt gespielt oder am Ende zu zwölft?  :P

Nein! Da sich der eingewechselte Markus Ziereis 10 Minuten später schon wieder Verletzt habe, brachte ich für ihn Haris Hyseni. Ich weiß aber auch nicht wieso der nicht bei denn ausgewechselten Spieler dabei ist!  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: STATEMENT
« Antwort #21 am: 17.Februar 2017, 17:39:04 »

Ich hätte hier einmal eine Frage? Wieso bekomme ich keine Feedback oder einfach nur Kommentare zu meiner Story!
Ich weiß das ich schon mehrmals eine Story vorzeitig beendet habe! Bei der Blackpool-Story hat alles angefange, bei der mit Zypern habe ich einfach nur ableckung für die Zeit der Abstimmung des Story-Contest gebraucht. Dann ja, die APOEL-Story die war wirklich sehr schlecht. Die Liverpool-Story hingegen wollte ich einfach nur machen, da ich im Save schon im Jahr 2018 und es mit euch teilen wollte. Das die Datei später Kabutt war, konnte ich nicht! Dann zu guter letzt die Dänemark-Story, die ich nur beendete da ich kein Feedback hatte und diese daher sehr eintönig und damit nur für mich selbst war. Dabei wollte ich euch ja mitteilen wie bei mir und Dänemark so aussieht. Ich hoffe es diese Nachricht nimmt sich jemand zu Herzen!

Liebe Grüße, lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #22 am: 17.Februar 2017, 17:55:17 »

Du hast doch Feedback bekommen (Stefan, Cubano, FCZ93). Nur weil nicht unter jedem Post ein Kommentar steht, heißt das ja nicht, dass niemand deine Story ließt. :) Abgesehen davon, gibt es einfach ein riesiges Angebot an Stories, da verteilt sich die Leserschaft eben. Wenn dir der Save Spaß macht, dann spiele einfach weiter und poste deine Updates. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #23 am: 17.Februar 2017, 18:04:43 »

Du hast doch Feedback bekommen (Stefan, Cubano, FCZ93). Nur weil nicht unter jedem Post ein Kommentar steht, heißt das ja nicht, dass niemand deine Story ließt. :) Abgesehen davon, gibt es einfach ein riesiges Angebot an Stories, da verteilt sich die Leserschaft eben. Wenn dir der Save Spaß macht, dann spiele einfach weiter und poste deine Updates. :)

Ich will ja nicht bei jedem Update einen Kommentar, aber schau dir einmal die Dänemark-Story an! Da kamen insgesamt glaub ich 3 Kommentare und einer war ein, "ich hoffe dein Save hält länger als vorher" Kommentar.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #24 am: 17.Februar 2017, 19:41:36 »

18. September 2016

Jetzt ist auch Sebastian Nachreiner wieder fit und könnte theoretisch gegen die 2. Mannschaft der Mainzer spielen, jedoch glaube ich nicht das er schon zum Einsatz kommt.


19. September 2016


Spiel doch endlich her, schrie Jann George über das gesamte Trainingsgelände. Trotzdem spielte Oliver Hein denn Ball nicht zum Stürmer, sodern ging alleine durch. Nur noch Sebastian Wolf stand vor ihm, der wehrte seinen präzisen Schuss jedoch mit einer Glanzparade wieder zurück ins Feld. Der Ball rollte dann Markus Palionis, der ihn gekonnt annahm und damit 2, 3 Meter lief bis ihn Kevin Hoffmann mit einer üblen grätsche bremste. Der Litauer blieb mit einem schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. Da es keiner bemerkte kickten die restlichen Spieler weiter. Bis Philipp Pentke aus seinem Tor einen schrei lies:"Hey Jungs! Wartet eimal der Markus liegt verletzt am Boden." Plötzlich stoppte alles. Die Spielerärzte rannten so schnell wie nur möglich zum Litauer. Halfen ihn auf die Beine und trugen ihn ins Ärztegebäude.

(click to show/hide)


23. September 2016

Der derzeitige Tabellenstand unsererer 2. Mannschaft in der Bayernliga Süd.


24. September 2016

Wie es aussieht ziehen wir eine menge Zuschauer nach Mainz.


25. September 2016




Stadion am Bruchweg
Dr.-Martin-Luther-King-Weg
55122 Mainz
Plätze: 20 300
Anreisezeit: 4 Stunden






Jetz ist das maß voll! Das spielt man eine super Partie, schafft es sogar das erste mal einen Freistoß nur Zentimeter über das gegnerische Tor zu schießen und dann kommen solch blöde fehler gewisser Spieler. Hasan Tuczu dachte sich immer wieder, wieso denn Ball einfach zum nächsten Spieler spielen wenn ich ihn auch 30 Meter nach vorne Schießen kann wo keiner steht. Aber ich warf meine Wasserflasche so hart auf denn Boden dass sie zerbrach als ich diesen Patzer von Philipp Pentke sah. Spielminute 90. Bei einem stand von 1:1. Dachte sich der liebe Pentke, wieso dann Ball aus der Hand in die Gegnerische Hälfte schießen wenn ich ihn auch auf denn Boden legen kann und warten bis ein Gegner michbeträngt. Am Schluss folende ich meinen Plan mit einem hässlichen Schuss genau auf die Füße des Gegner. Und zu guter letzt schaffte ich es irgendwie mit keinen Millimeter zu bewegen wenn der Ball aufs Tor kommt. Also der Herr Pentke ist für mich in dieser Saison aus dem Kader gestrichen.

(click to show/hide)


28. September 2016

Ja! So ist es! Der nächste Spieler verletzt, diesesmal trifft es Marvin Knoll. 4 bis 5 Wochen wir er uns fehlen.


30. September 2016


Hey Hari, rief ich von Mitten des Trainingsfeldes auf die alte Ersatzbank, kannst du schnell für mich über nehmen. Ja, kam mit einer lauten Stimme zurück. Hey Leute Harald übernimmt das restliche Training, ich und Philipp Pentke müssen noch reden. Philipp Pentke schaute mich nach diesem Satz Augen an die ich noch nie gesehen habe. Kommt mit, rief ich zu ihm und ging richtung Umkleidekabine. Als er hinter sich die Tür schloss, fragt er verwunder wieso ich ihn vom Training weggerufen habe. Wirst du schon erfahren, entgegnete ich ihm sehr genervt. Setzt dich, diese zwei Wörter kamen schon deutlich fröhlicher aus meinem Mund.

*Er setzt sich*
Das was ich dir jetzt erzähle wird für dich nicht so schön werden!
*Schluckte ängstlich*
Du kannst dich sicher noch an das letzte Spiel erinnern oder?
Ja?
Vor diesem Spiel hast du mich ja angeschnautz wieso du so selten spielst nicht wahr?
Ich habe mit dir gesprochen, nich dich angeschnautzt.
Ja könnte sein! Aber dann habe ich dich spielen lassen!
Ja, und für das bin ich dir dankbar.
Du mir vielleich! Aber ich würde diese Entscheidung sofort zurücknehmen wenn es noch ginge.
Wieso denn das?
Weil du mich zu tiefst enttäuscht hast! Darum musst du diese Entscheidung hinnehmen!
Welche?
*Ich werfe ihm mit grinsendem Gesicht ein Trikot unserer 2. Mannschaft hin*
*Schaute ein wenig verwundert. Doch dann ist es ihm klar geworden*
Aber Chef?
Kein aber! Ich habe dir die Chance gegeben und du hast mich enttäuscht!
Ich hatte einen schlechten Tag!
Genau! Einen schlechten Tag! Das ich nicht lache!
Bitte gib mir noch eine Chance!
Nein!
*Ich drehte ihm denn Rücken zu und ging aus der Kabine*


1. Oktober 2016





Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Wieder mit 1:0 in Führung gelegen, wieder eigentlich das bessere Team und wieder keine Sieg. So sieht es derzeit bei uns aus, nur halt das wir diesesmal wengistens einen Punkt behalten haben können. Dabei hätten wir ja eigentlich so gut begonnen. Starke Flanke auf denn Kosoven Haris Hyseni, der dann zu fall gebracht wird. Elfmeter. Marcel Hofraht der in diesem Spiel sein Saison Debut machte schoß denn Elfmeter präzise ins linke Eck. Unhaltbar. Danach hatten wir noch die eine oder andere Chancen, doch alle blieben ungenutzt. Am Schluss wurden wir wiedereinmal dafür bestraft.

(click to show/hide)


2. Oktober 2016

Der österreicher Thomas Krammer hat seine Verletzung überstanden, ja da viel Spaß in der 2. Mannschaft  ;D


6. Oktober 2016

He is back! :)


7. Oktober 2016

[
Hier haben wir das genau gegenteil gegenüber dem Mainz II Spiel!


8. Oktober 2016




Frimo Stadion
Jahnstraße 8
49504 Lotte
Plätze: 10 059
Anreisezeit: 6,5 Stunden






Nicht mal an der nach unseren Sponsoren benannten Straße können wir gewinnen, nicht einmal einen Punkt holen wir hier. Und das dank diesen mehr als unnötigen Elfmeter verursacht von Robin Urban. Eigentlich hatten wir ja zu beginn ein paar Chancen, jedoch wurden diese desto älter das Spiel wurde immer weniger, dafür kamen die Spieler aus Lotte viel öfter auf unser Tor. David Hundertmark hielt uns wenigstens bis zum Schluss das 0:1 fest, sonst wären es sicher noch 2,3 Tore gewesen.

(click to show/hide)


11. Oktober 2016

Die können mich so oft ermahnen wie sie wollen, wenn ich es für falsch halte kann ich das auch wohl sagen!


12. Oktober 2016

Der 23-jährige Marcel Hofrath bindet sich bis 2020 an unser Team.


15. Oktober 2016




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Das kann man auch einmal bringen. Im ersten Spiel das Sebastian Nachreiner von beginn an gespielt hat (2 mal Eingwechselt) schießt er uns gleich zum 1. Sieg seit 6 spielen und das sogar gegen denn Tabellenführer. Man muss aber auch zugeben die Chemnitzer hatten einer sehr schlechten Tag und wir einen sehr guten. Denn das 1:0 war ein schöner Pass von Erik Thommy auf denn am 20 Meter Kreis stehenden Sebastian Nachreiner der denn auf der linken Torseite stehenden Torwart der Chemnitzer mit einem Schuss in die Mitte überwindete. Danach hatten wir noch die eine oder andere gute Chance auf das 2:0, doch diese wurde meistens klanglos vergeben. In einer Woche geht es dann gegen denn Tabellenachbar Werder Bremen II.

(click to show/hide)


15. Oktober 2016

Wo sie recht haben, haben sie recht! ;)


17. Oktober 2016

Leider erlitt Jann George eine Magen-Darm Grippe und fehlt deshalb gegen die 2. Mannschaft der Werderaner.


18. Oktober 2016

Sebastian Nachreiner holt mit seinem Siegestor auch die 1. Auszeichung unseres Teams in dieser Saison.


21. Oktober 2016

Wie in Lotte schon werden auch in Bremen wenig Zuschauer erwartet.


22. Oktober 2016




Weserstadion Platz 11
Franz-Böhmert-Straße 8
28205 Bremen
Plätze: 5 500
Anreisezeit: 6 Stunden






Fabelhaftes Spiel nur knapp neben dem Stadion der Profis von Werder Bremen. An diesem Nachmittag passte alles zusammen was nur zusammenpassen kann, wir nutzen viel mehr unserere Chancen als noch vor einer Woche in Chemnitz. Außer der arme Haris Hyseni der auch in diesem Spiel wieder alle Chancen vergeigte, er tut mir schon ein wenig leid. Dafür traffen Staller, Nandzik und Paulus. Am Mittwoch müssen wir dann im Bayern-Pokal ran, am kommenden Wochenende wartet dann dann FSV Frankfurt auf uns.

(click to show/hide)


22. Oktober 2016

Endlich sagte ich einmal was sache ist!


22. Oktober 2016

Auch das beleidigte Würstchen ist wieder zurück im Mannschaftstraining!


24. Oktober 2016

Alexander Nandzik wird Spieler des Spieltags! Glückwunsch!


24. Oktober 2016

:blank: OMG! Gleich 5 Spieler von uns im Team der Woche! Die haben es sich aber auch reglich verdient!  :D


25. Oktober 2016

Diese Kapitel geht zu ende! Hier nocheinmal die Ergebnisse!


25. Oktober 2016

Die Spiele des nächsten Kapitels!


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: STATEMENT
« Antwort #25 am: 17.Februar 2017, 21:18:09 »

Ich hätte hier einmal eine Frage? Wieso bekomme ich keine Feedback oder einfach nur Kommentare zu meiner Story!
Ich weiß das ich schon mehrmals eine Story vorzeitig beendet habe! Bei der Blackpool-Story hat alles angefange, bei der mit Zypern habe ich einfach nur ableckung für die Zeit der Abstimmung des Story-Contest gebraucht. Dann ja, die APOEL-Story die war wirklich sehr schlecht. Die Liverpool-Story hingegen wollte ich einfach nur machen, da ich im Save schon im Jahr 2018 und es mit euch teilen wollte. Das die Datei später Kabutt war, konnte ich nicht! Dann zu guter letzt die Dänemark-Story, die ich nur beendete da ich kein Feedback hatte und diese daher sehr eintönig und damit nur für mich selbst war. Dabei wollte ich euch ja mitteilen wie bei mir und Dänemark so aussieht. Ich hoffe es diese Nachricht nimmt sich jemand zu Herzen!

Liebe Grüße, lehnerbua



Über 1.000 Views und 4000 in der Dänemark Geschichte. Also willst du das jeder irgendwie was dazu Schreibt? Viele Lesen es wollen aber vllt nix schreiben. Ich würde mir darum keine Gedanken machen
Gespeichert
#ForçaChape

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #26 am: 17.Februar 2017, 22:12:00 »

Mir gefällt die Geschichte sehr gut, jedoch lese ich meistens nur ohne zu schreiben. Viel Glück für die restliche Saison.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #27 am: 17.Februar 2017, 22:22:55 »

Ich hätte hier einmal eine Frage? Wieso bekomme ich keine Feedback oder einfach nur Kommentare zu meiner Story!
Ich weiß das ich schon mehrmals eine Story vorzeitig beendet habe! Bei der Blackpool-Story hat alles angefange, bei der mit Zypern habe ich einfach nur ableckung für die Zeit der Abstimmung des Story-Contest gebraucht. Dann ja, die APOEL-Story die war wirklich sehr schlecht. Die Liverpool-Story hingegen wollte ich einfach nur machen, da ich im Save schon im Jahr 2018 und es mit euch teilen wollte. Das die Datei später Kabutt war, konnte ich nicht! Dann zu guter letzt die Dänemark-Story, die ich nur beendete da ich kein Feedback hatte und diese daher sehr eintönig und damit nur für mich selbst war. Dabei wollte ich euch ja mitteilen wie bei mir und Dänemark so aussieht. Ich hoffe es diese Nachricht nimmt sich jemand zu Herzen!

Liebe Grüße, lehnerbua



Über 1.000 Views und 4000 in der Dänemark Geschichte. Also willst du das jeder irgendwie was dazu Schreibt? Viele Lesen es wollen aber vllt nix schreiben. Ich würde mir darum keine Gedanken machen

Okay! Aber mich geht es nur ein wenig an da manche anderen bei nur 1 Teil schon 10 - 15 Feedbacks haben!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #28 am: 17.Februar 2017, 22:23:24 »

Mir gefällt die Geschichte sehr gut, jedoch lese ich meistens nur ohne zu schreiben. Viel Glück für die restliche Saison.

Danke, hoffe wir schaffen es diesen schwung beizuhalten  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

FCZ93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #29 am: 17.Februar 2017, 22:52:25 »

Also ich lese jeden Teil deiner Story und sie gefällt mir auch sehr. Wenn ich etwas zu schreiben habe, werde ich das tun, aber nicht unter jedem deiner Beiträge ;)
Ich hoffe, du kannst auf die letzten zwei Spiele aufbauen, im nächsten Monat deine Heimspiele gewinnen und dich von den Abstiegsplätzen entfernen.
Planst du irgendwelche personelle Veränderungen im Winter?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #30 am: 17.Februar 2017, 22:56:44 »

Also ich lese jeden Teil deiner Story und sie gefällt mir auch sehr. Wenn ich etwas zu schreiben habe, werde ich das tun, aber nicht unter jedem deiner Beiträge ;)
Ich hoffe, du kannst auf die letzten zwei Spiele aufbauen, im nächsten Monat deine Heimspiele gewinnen und dich von den Abstiegsplätzen entfernen.
Planst du irgendwelche personelle Veränderungen im Winter?

  • Danke
  • Naja, Knoll muss weg da er das ganze Team runter zieht weil ich ja nicht denn Kader erweiterte habe (0€ Transferbudget) und ein besserer Ersatztorwart als Sebastian Wolf. Und einen guten Elfmeterschützen (=Anspielung auf nächstes Kapitel :)) Und vielleicht ein oder zwei jugendspieler die ein wirkliches Talten haben, da unsere U19 gerade sehr versumpft in der Liga.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #31 am: 18.Februar 2017, 00:29:56 »

So dann melde ich mich auch mal zu Wort ich war auch nur ein Mitleser, finde die Story und das Design vorallem sehr super. Sehr übersichtlich , macht Spaß mit zu lesen. Zum Sportlichen, das nenne ich Abstiegskampf Pur. Ihr müsst mal eine kleine Serie starten um da unten rauszukommen. Was ist das Ziel des Vorstands?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #32 am: 18.Februar 2017, 10:59:03 »

So dann melde ich mich auch mal zu Wort ich war auch nur ein Mitleser, finde die Story und das Design vorallem sehr super. Sehr übersichtlich , macht Spaß mit zu lesen. Zum Sportlichen, das nenne ich Abstiegskampf Pur. Ihr müsst mal eine kleine Serie starten um da unten rauszukommen. Was ist das Ziel des Vorstands?

Danke und wir haben jetzt schon eine kleine Siegesserie mit 2 Siegen in folge, ich hoffe nur wir bleiben bei dieser Form! Das Ziel des Vorstandes ist der Nicht-Abstieg.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #33 am: 18.Februar 2017, 11:56:59 »

Ich für meinen Teil lese Storys gerne, gebe aber relativ wenig Feedback. Liegt einfach daran, dass in meinen Augen zuviel Feedback den Fluss stört.

Wenn nach jedem Story-Beitrag erst 3 Seiten Feedback kommt, geht mir dann die Übersicht verloren. Auch denke ich, dass man eine Story falsch angeht, wenn man diese für Andere schreibt.
Es schafft dann nur Verpflichtungen.

Nehm als Gradmesser die Views, aber nicht die Kommentare. Zu 'nem Film schreibt man ja auch nicht im Anschluss einen Brief an die Crew. :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #34 am: 18.Februar 2017, 12:14:21 »

Ich für meinen Teil lese Storys gerne, gebe aber relativ wenig Feedback. Liegt einfach daran, dass in meinen Augen zuviel Feedback den Fluss stört.

Wenn nach jedem Story-Beitrag erst 3 Seiten Feedback kommt, geht mir dann die Übersicht verloren. Auch denke ich, dass man eine Story falsch angeht, wenn man diese für Andere schreibt.
Es schafft dann nur Verpflichtungen.

Nehm als Gradmesser die Views, aber nicht die Kommentare. Zu 'nem Film schreibt man ja auch nicht im Anschluss einen Brief an die Crew. :)

Aber trotzdem gibt dir ein Feedback ein gutes gefühl! ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #35 am: 18.Februar 2017, 23:52:44 »

26. Oktober 2016




Stadion am Hohen Kreuz
Am Hohen Kreuz
63808 Haibach
Plätze: 5 000
Anreisezeit: 1 Stunde





Endstand: 4:1 nach Elfmeterschießen

Ich will ja nicht sagen das wir schlecht im Elfmeterschießen sind, aber wenn die ersten drei Elfmeter alle samt auf denn gegnerischen Torwart gehen darf man das schon einmal sagen. Das schlimmste daran ist nur das dieser Torwart 2 Klassen unter uns spielt und wir am Schluss mit leeren Händen dastehen. Wenigstens hat Haris Hyseni sein wohl ersehntes Tor geschossen, blöderweise hat er sich aber auch verletzt. Also so ein auf und ab dieses Spiel. Ich hoffe das wir in der Liga wieder besser Spieler werden.


27. Oktober 2016

Na toll! Jetzt haben wir nur mehr Jann Georgen im Sturm!


28. Oktober 2016

Tabelle unserer U19!


29. Oktober 2016




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Trotz der 2:0 führung und dem späten 2:2 bin ich glücklich mit der Leistung meines Teams. Wir haben endlich unsere Form gefunden und wie es aussieht behalten wir sie auch noch eine Zeit lang. David Hundertmarkt war nach der Berufung in die Elf der Woche wie beflügelt, bei beiden Tore konnte der 19-jährige nicht viel dafür. Ein Problem war das wir nur einen Stürmer haben und somit denn schon kaputten Jann Georgen weiterspielen lasse mussten. Wie es aussieht müssen wir jetzt denn 38 Jahren alten Marokkaner in die 1. Mannschaft holen.

(click to show/hide)


29. Oktober 2016

Die Situation zum 1:0.


1. November 2016

Oliver Hein kommt verdient ins Team der Woche!


2. November 2016


Abdelaziz Ahanfouf, rief ich mitten ins Training der 2. Mannschaft, ich brauche dich kurz. Okay, rief er sofort zurück. Aber nicht nur er kam auf die Ersatzbank an die ich in der zwischenzeit gesetzt habe sondern auch Philipp Pentke. Was machst du denn hier, fragte ich Pentke mit einem fragenden Blick. Ich muss mit dir reden, antwortete der Torhüter. Was ist denn los, fragte ich. Bitte kann ich wieder in die 1. Mannschaft, ich versumpfe hier komplett, bitte, ich werde mich um 100% ändern, kam aus ihm heraus. Na gut, ich gebe dir eine Chance, antwortete ich fröhlich. Danke ich werde dich nicht enttäuschen, war das letzte was ich von ihm hörte bevor er wieder zurück zum Training lief. Jetz war Abdelaziz Ahanfouf an der Reihe.

Du hast mich gerufen?
Ja! Ich brauche dich wieder in der 1. Mannschaft.
Ich weiß aber nicht ob ich mir das nocheinmal zu trauen kann.
Aber wir brauchen dich drigend, da wir sonst nur Jann George im Sturm haben.
Aber hier in der 2. Mannschaft fühle ich mich wohl!
Du willst ernsthaft statt in die 1. Mannschaft zu kommen in de 2. Mannschaft versauern.
Nein, eigentlich nicht!
Ja, dann komm in die 1. Mannschaft!
Okay!
Ab morgen trainierst du mit der 1. Mannschaft mit, verstanden?
Ja!


5. November 2016




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Jann George und Uwe Hesse versüßten uns das 1. Spiel im November. Mit einem 2:0 Sieg triumphieren wir über denn derzeitigen Tabellenfünften FSV Zwickau. Mit mehr als 70% Ballbesitz und einer deutlich besseren Lestung ist der Sieg verdient. Für uns ist es damit das 4 ungeschlage Spiel in Folge in der 3. Liga. Diese Form müssen wir auch gegen den SC Paderborn 07 beibehalten.

(click to show/hide)


7. November 2016

Der Verletzte Markus Ziereis unterschreibt einen neuen Vertrag. Bis 2019 läuft sein Vertrag nun.


8. November 2016

Thomas Paulus und Erim Thommy stehen im Team der Woche. Gratulation an die beiden, denn nach der Leistung im Zwickau Spiel haben sie es sich auch verdient.


9.November 2016

Wir haben einen neuen U19 Trainer, nach sehr schlechten Leistung mussten wir uns leider von unserem alten U19 Trainer Till Bolten trennen.


10. November 2016

Endlich ist Haris Hyseni wieder im Mannschaftstraining. Jetzt ist unsere Stürmeranzahl wieder auf drei gestiegen.


11. November 2016




Benteler-Arena
Paderborner Str. 89
33104 Paderborn
Plätze: 5 800
Anreisezeit: 4,5 Stunden






So kann man auch gewinnen! In einen eigentlich um häuser besser Spiel unserer Seits gewinnen wir mit 1:0 durch ein Tor das ganz alleine dem Torwart von Paderborn zuzuschreiben ist (Bild unten). Denn sonst hätten wir nur 0:0 gespielt, hätten jedoch Chancen über Chancen gehabt. Die einzige Zeit als die Chancen weniger wurden war kurz vor der Auswechslung von Erik Thommy der durch seine atemberaubende Leistung bis dort hin komplett zugestellt wurde. Sein Nachfolger Daniel Schöpf hatte wieder mehr Platz und kam deshalb zu mehreren Grochancen, die er aber alle ungenutzt ließ.

(click to show/hide)


12. November 2016

So kann man auch ein "Eigentor" schießen ;D.


16. November 2016

Die Teamanweisung, Mentalität und die Dynamik muss gewechselt werden. Das wurde sie jetzt auch.


20. November 2016




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Wie blöd ist Thomas Paulus bitte bei dieser Aktion im Kopf? Da rutscht er einfach so spät im Spiel bei einem Stand von 0:0 einfach denn Gegner richtig hart nieder und das genau auch noch im Strafraum. Ich glaube ich spinne! Und genaus wegen dieser Aktion verlieren wir 1:0 und rutschen somit wieder zurück auf Rang 13. Na toll! Aber wir hätten ja auch vorne die Chancen zu Tore machen müssen, also Thomas Paulus ist nicht nur schuld. Ein Grund war auch das sich der in denn restlichen Spielen so überzeugende Erick Thommy schon in der 32. Minute verletzt hat und somit runter musste. Vorbei ist vorbei und somit sind wir wieder auf dem Boden der Realität.

(click to show/hide)


20. November 2016

Na toll! Jetzt fällt Erik Thommy auch noch für 3 bis 4 Wochen aus. :-[


21. November 2016

Trotz der Niederlage gegen Erfurt feiern wir unsere Serie im Mylo Grand Club in Regensburg. Ein sehr harter Arbeit für alle Spieler, Mitarbeiter und vorallem für mich. Der sogar eine Bierdusche einstecken musste. Am nächsten Tag war natürlich Trainingsfrei.


22. November 2016

Die Ergebnisse dieses Kapitels!


22. November 2016

Das nächste Kapitel! Die restlichen Spiele des Jahres 2016.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #36 am: 19.Februar 2017, 19:26:56 »

22. November 2016

Raphael Framberger ist für das Spiel gegen Holstein Kiel wegen seiner 10. Gelben Karte geperrt.


23. November 2016

Ich habe mit dem Vorstand abgemacht das ich in der Winterpause einen Trainingslehrgang absolvieren werde.


25. November 2016

Eine freudige Nachricht für unseren Innenverteidiger.


26. November 2016

Unsere Testspiele für die Winterpause. Alle drei finden Auswärts statt.


27. November 2016

Unser 1. Trasnfer für das Jahr 2017 wurde soeben vollzogen. Edin Salkic kommt vom Kremser SC nach Regensburg. Der 27-jährige Österreichische Stürmer spielte unter anderem schon für denn TSV Hartberg, Austria Lustenau, SK Sturm Graz Amateure und die Austria Wien Amateure.


27. November 2016




Holstein-Stadion
Westring 501
24106 Kiel
Plätze: 10 200
Anreisezeit: 7,5 Stunden






Ich zucke aus! Ich kann mich kaum noch halten! Wie behindert muss man sein das man es in 2 Spielen hintereinander schafft so spät einen so blöden Elfmeter zu verursachen? Es war zwar nicht Paulus sonder Nachreiner aber trotzdem finde ich es zum kotzen. Da führt man 1:0 bis zur 87. Minute und dann kommt dieser Nachreiner auf diese scheiß Idee, wie wäre es wenn ich jetzt noch einen Spieler im Strafraum umgrätsche. Wenn das im nächsten Spiel auch passiert dann reicht es mir aber so was von.

(click to show/hide)



28. November 2016

Und jetzt fehlen auch noch Robin Urban und Bendedikt Saller im nächsten Spiel wegen der 5. Gelben Karte im Spiel gegen Kiel.


28. November 2016

Und der nächste Spieler schließt sich ab dem 1. Januar unserem Team an. Sein Name ist Robert Grubauer, der 27-jährige Österreicher kommt vom SV Langenrohr aus der Niederösterreich-Liga. Seine Positionen sind Offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer und Rechter Mittelfeldspieler.


1.Dezember 2016

Auch der dritte Einkauf für das kommende Jahr wurde abgeschlossen. Der Serbe Nikola Milankovic wird uns ab dem 1. Januar als Defensiver und Zentraler Mittelfeldspieler verstärken.


3. Dezember 2016




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






Okay, langsam versteh ich dieses Team nicht mehr! Da gewinnt man eine Phase lang sogar gegen den Tabellenersten und dann passt wieder gar nichts zusammen und man verliert mit nur 4 Eigentorschüssen ein Spiel wo man Glücklich sein muss das man nich mit 5:0 verloren hat. Aber wehe man sagt ein Wort das man scheiße gespielt, denn dann geht irgend so ein Vollidiot gleich zur Presse weil man ja das Team runter putzt. Wenn wir das nächste Spiel gegen Duisburg nicht gewinnen sehe ich schwarz für diese Saison.

(click to show/hide)


6. Dezember 2016

Marko Rademacher hat sich verletzt. Der Serbe fällt 6 bis 7 Wochen aus.


7. Dezember 2016

Marcel Hofrath verletzt sich natürlich auch, was wäre denn wenn wir einmal keine Verletzungsprobleme hätten.


10. Dezember 2016

Endlich ist Erick Thommy wieder im Mannschaftstraining.


11. Dezember 2016




Continental Arena
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Plätze: 15 224






JA! JA! JA! Wir zahlen es denn Duisburgern mit einem 1:0 heim. Nach der 1:0 Hinspiel Niederlage schaffen wir jetzt die Revanche. Nicht nur das sondern auch das dieses mal einmal wir so spät das Siegestor machen. Dank Daniel Schöpf, der sich vor diesem Spiel noch über seine Einsatzzeiten beschwerrt hat, stehen wir jetzt als Sieger da. Die Freude ist natürlich riesig, wir dürfen aber nicht vergessen das wir in 6 Tagen in Osnabrück zugast sind.

(click to show/hide)


12. Dezember 2016

Marc Lais hat die 5. Gelbe Karte im Spiel gegen denn MSV Duisburg erhalten und ist deshalb für das letzte Spiel des Jahres gesperrt.


13. Dezember 2016

Oh Gott! Nein! Unser Toptorschütze Jann George fällt für das letzte Spiel dieses Jahres Verletzt aus. Ob er beim Saisonstart wieder fit ist, ist ungewiss.


17. Dezember 2016




Stadion an der Bremer Brücke
Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Plätze: 16 667
Anreisezeit: 5 Stunden





Okay! Jetzt wissen wir es auch! Der VfL ist uns im letzten Spiel des Jahres 2016 total überlegen und gewinnt mit 2:0. Mehr als verdient fahren die Spieler aus Osnabrück deren nächsten Sieg ein. Dafür stehen wir leer denn mit solch einer Leistung wäre es eine Schande wenn wir 1 Punkt geholten hätten. Sogar der Vorstand der bei der Pressekonferenz sonst immer nur das gute sieht, sagte klipp und klar seine Meinung. Der Ausfall von Jann George war sicher mitschuld, jedoch können wir die Niederlage nicht der Verlertzung in die Schuhe schieben. Denn wenn man sich gegenseitig am gegnerischen Sechszehner anschießt und somit ein Abseit aus einer Torchance macht, dann muss man mit einer Niederlage rechnen. Jetzt ist erst einmal eine Winterpause angesagt und dann müssen wir mit gesammelten Kräften wieder voll in die Liga starten.

(click to show/hide)


18. Dezember 2016


Nach dem letzten Spiel wurde gleich um 21:00 Uhr im in der Continental-Arena eine Jahreshauptversammlung ausgerichtet. Alle Spieler, Mitarbeiter unterandem ich wurde dazu eingeladen. Da wurde alles besprochen was ihm Jahr 2016 vorgekommen ist, sogar Heiko Herrlich wurde dazu eingeladen, da er ja bis Juni Trainer von Regensburg war. Die Jahreshauptversammlung dauert bis 3:27 Uhr morgens, danach ging alle noch kurz in ein Gasthaus um ein oder mehrere Bier zu trinken. Am 8:00 Uhr trennten wir uns alle und ging alle zurück nachhause.


18. Dezember 2016

Das Jahr 2016 geht zuende. Die letzten Spiele aus dem Jahr 2K16.


18. Dezember 2016

Meine Damen und Herren, das nächste Kapitel!  ;)


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #37 am: 19.Februar 2017, 19:32:42 »

Sechs Punkte Polster sind nicht die Welt, aber das wird reichen und Dein Team wird sich auch wieder stabilisieren und Siege einfahren, um noch den ein oder anderen Platz gutzumachen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #38 am: 19.Februar 2017, 22:01:15 »

Die Konstanz fehlt bei deinem Team, was bei den dauernden Verletzungen allerdings nicht verwundert. Ein Mittelfeldplatz ist aber allemal drin und bin mir sicher, dass du mit dem Abstieg am Ende nix zu tun hast.
Frage mich nur, was du mit den unterklassigen Österreichern (Salkic, Gruberbauer), die du geholt hast, anstellen willst? Das ist nicht böse gemeint. Und Milankovic? 30-Jähriger Serbe - naja... Wünsche dir dennoch, dass sie einschlagen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Projekt Regensburg!
« Antwort #39 am: 19.Februar 2017, 22:10:01 »

Sechs Punkte Polster sind nicht die Welt, aber das wird reichen und Dein Team wird sich auch wieder stabilisieren und Siege einfahren, um noch den ein oder anderen Platz gutzumachen.

Das hoffe ich doch! ;)

Die Konstanz fehlt bei deinem Team, was bei den dauernden Verletzungen allerdings nicht verwundert. Ein Mittelfeldplatz ist aber allemal drin und bin mir sicher, dass du mit dem Abstieg am Ende nix zu tun hast.
Frage mich nur, was du mit den unterklassigen Österreichern (Salkic, Gruberbauer), die du geholt hast, anstellen willst? Das ist nicht böse gemeint. Und Milankovic? 30-Jähriger Serbe - naja... Wünsche dir dennoch, dass sie einschlagen.

Ich glaube auch das mein Team es schafft die Kurve noch kratzt. Und wegen denn drei Transfers, mein Scout hat so von denen geschwärmt das ich sie dann geholt habe. Ich hoffe doch das sie einschlagen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)