MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] OXFORD CITY FOOTBALL CLUB - Season 2017/18 - BEENDET/NEUSTART  (Gelesen 13115 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Oha! Harte Zeiten in Oxford - und dann noch die Auslosung gegen Bromley :(
Andererseits ist alles ja noch recht eng beisammen, mit einer guten Serie kann sich alles wieder zum Guten wenden  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn Du die Heimspiele wieder erflogreich gestalten kannst wirst du sicherlich in der oberen Tabellenhälfte am Ende landen. Ich hoffe am besten in den Play Offs. :)
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oha! Harte Zeiten in Oxford - und dann noch die Auslosung gegen Bromley :(
Andererseits ist alles ja noch recht eng beisammen, mit einer guten Serie kann sich alles wieder zum Guten wenden  :)
Habe ich letztlich so erwartet, nachdem wir in meiner ersten Saison weit über unseren Möglichkeiten gespielt haben. Eine Serie wie etwa mit 4 Siegen am Stück könnte ich tatsächlich gut gebrauchen.
Wenn Du die Heimspiele wieder erflogreich gestalten kannst wirst du sicherlich in der oberen Tabellenhälfte am Ende landen. Ich hoffe am besten in den Play Offs. :)
Es ist tatsächlich alles möglich - sowohl nach unten als auch nach oben. Ich beschäftige mich aber vor allem damit nicht weiter unten hineinzurutschen.

- Vanarema Conference South
07.11.2017 – Hampton & Richmond Borough / A
(click to show/hide)

11.11.2017 – Welling United / H
(click to show/hide)

14.11.2017 – Chelmsford City / H
(click to show/hide)

18.11.2017 – Eastbourne Borough / A
(click to show/hide)

- News
27.11.2017 – Auslosung FA Trophy R1 – Torquay United / H.
Das Spiel in Bromley wurde aufgrund Dauerregens und dementsprechender Unbespielbarkeit des Platzes verschoben, sodass wir schon vorweg den möglichen Gegner in der ersten Hauptrunde kennen. Mit Torquay United aus der Conference League würde es eine schöne Aufgabe auf eigenem Platz für uns geben.

FA Trophy Q3
28.11.2017 – Bromley / A
(click to show/hide)

- Tabelle Vanarema Conference South
(click to show/hide)


« Letzte Änderung: 26.April 2017, 17:15:10 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

- Vanarema Conference South
02.12.2017 – Dorchester Town / H
(click to show/hide)

- FA Trophy R1
09.12.2017 – Torquay United / H
(click to show/hide)

- News
10.12.2017 – Transfer +++ Dan West (age 21/DR) wechselt eine Liga tiefer zu Farnborough United. Ich versuchte West noch mit einem Angebot zu verbesserten Konditionen im Kader zu behalten, er war aber nicht zu einem part-time-contract bereit. Auf non-contract-Basis ist seine Forderung unverschämt hoch gewesen, sodass der letztlich bei Fanrnborough für £ 15.000/Jahr unterschreibt. West kam in dieser Saison lediglich zu 3 Einsätzen und einem Assist – insgesamt machte er 30 Spiele (1 Assist, Av Rat. 6.71.) für uns.

- Vanarema Conference South
16.12.2017 – Concord Rangers / H
(click to show/hide)

- News
- 17.12.2017 – Ich kann dem Vorstand ein Budget für einen zweiten Coach abringen – ich werde mich wohl für einen Fitness-Coach und gegen einen Goalkeeper-Coach entscheiden. Für beide Positionen sind Stellenanzeigen geschaltet.
- 23.12.2017 – Werde mit Bangor City (Welsh Premier League) in Verbindung gebracht und erhalte eine Einladung für ein erstes Kennenlernen. Ende November lehnte ich bereits Gespräche mit verschiedenen Klubs aus der Irish First Division ab (Athlone Town, Wexford Youths, Finn Harps), so auch jetzt bei Bangor City.

- Vanarema Conference South
23.12.2017 – Bishop`s Stortford / A
(click to show/hide)

26.12.2017 – Weston-super-Mare / H
(click to show/hide)

- Tabelle Vanarema Conference South
(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 28.April 2017, 10:27:03 von Pepo »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

- Vanarema Conference South
02.01.2018 – Gloucester City / A
(click to show/hide)

- News
06.01.2018 – Ian Collins (age 28) kommt als Fitness-Coach zu unserem Staff-Team und erhält einmal einen Vertrag bis 6/2019.

- Vanarema Conference South
06.01.2018 – Gosport Borough / H
(click to show/hide)

09.01.2018 – Bromley / A
(click to show/hide)

13.01.2018 – Maidenhead United / A
(click to show/hide)

20.01.2018 – Canvey Island / H
(click to show/hide)

27.01.2018 – Margate / A
(click to show/hide)

- Tabelle Vanarema Conference South
(click to show/hide)
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

- Vanarema Conference South
03.02.2018 – Bath City / H
(click to show/hide)

10.02.2018 – Hemel Hempstead / A
(click to show/hide)

17.02.2018 – Wealdstone / H
(click to show/hide)

24.02.2018 – Havant & Waterlooville / A
(click to show/hide)

News
28.02.2018 – Der Youth Intake 2018 wird vermeldet. Mit Matt Woodley dürften wir in der Offensive einen aussichtsreichen Spieler für die Zukunft hinzubekommen haben.

- Tabelle Vanarema Conference South
(click to show/hide)
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

- Vanarema Conference South
03.03.2018 – Hampton & Richmond Borough / H
(click to show/hide)

10.03.2018 – Chelmsford City / A
(click to show/hide)

17.03.2018 – Dartford / H
(click to show/hide)

24.03.2018 – St. Albans City / A
(click to show/hide)

- Tabelle Vanarema Conference South
(click to show/hide)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Läuft ja zum Glück wieder gut und auf die Playoffs hinaus. Diesmal sollte es klappen, denke ich doch :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Läuft ja zum Glück wieder gut und auf die Playoffs hinaus. Diesmal sollte es klappen, denke ich doch :)
Danke - bin mir in dieser Saison lange nicht im Klaren gewesen in welche Richtung es geht...

- News
06.04.2018 – Ich einige mich mit dem Präsidenten auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis 6/2019 (£ 20.000).

- Vanarema Conference South
07.04.2018 – Hungerford Town / H
(click to show/hide)

- News
12.04.2018: Kapitän Davies fehlt uns den Rest der Saison verletzungsbedingt. Damit wird er uns auch nicht in möglichen Play-off-Spielen zur Verfügung stehen.

- Vanarema Conference South
14.04.2017 – Welling United / A
(click to show/hide)

21.04.2018 – Eastbourne Borough / H
(click to show/hide)

28.04.2018 – Dorchester Town / A
(click to show/hide)

- Tabelle Vanarema Conference South – Season 2017/18 (auszugsweise)
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 08.Mai 2017, 12:24:52 von Pepo »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Jetzt gilt es  :D
Go Oxford Go!  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Halleluja, es lebe die 6. englische Liga!

Noch ein Fan von "Ganz unten" wie ich! Werde immer wieder mal reinschauen ...
« Letzte Änderung: 08.Mai 2017, 12:15:33 von Schiebulski »
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Jetzt ist wohl Bath der Gegner. Welche Ergebnisse gab es in der Liga gegen die "Romans"?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Jetzt gilt es  :D
Go Oxford Go!  :)
Danke für die Anfeuerungen! Ob diese geholfen haben wird sogleich aufgelöst...
Halleluja, es lebe die 6. englische Liga!
Noch ein Fan von "Ganz unten" wie ich! Werde immer wieder mal reinschauen ...
Freue mich über jeden Mitleser und (gelegentlichen) commentatore...
Jetzt ist wohl Bath der Gegner. Welche Ergebnisse gab es in der Liga gegen die "Romans"?
So ist es - Bath City heisst der Gegner in den ersten Play-Off-Spielen. Im September sind wir auswärts mit 1-3 unterlegen, im Dezember feierten wir einem 6-1 den höchsten Saisonsieg. Aufgrund der aktuellen Form habe ich mein Team vor den Spielen als zarter Favorit auf ein Weiterkommen gesehen.

- News
02.05.2018: Vanarema South Playoff Semi Final Leg 1 – St. Albans City vs Bishops Stortford 1-0.

- Vanarema South Playoff Semi Final Leg 1
05.05.2018 – Bath City / A
(click to show/hide)

- News
05.05.2018: Vanarema South Playoff Semi Final Leg 2 – Bishops Stortford vs. St Albans City 1-1 (GS 1-2).

- Vanarema South Playoff Semi Final Leg 2
08.05.2018 – Bath City / H
(click to show/hide)

- News
09.05.2018:
- Fan`s player of the season – Mike Fondop (38%). Nach 19 Toren in der Vorsaison hat er diese mehr als bestätigt und 21 Tore und 9 Assists geliefert.
- Average Attendance 2017/18: 353 (11%).
- Initial Wage Budget 2017/18: £ 288.000 (Vorsaison £ 225.000 / +28%).

12.05.2018: Vanarema South Playoff Final – Bath City vs St. Albans City 0-1.
20.05.2018: FA Trophy FinalEbbsfleet United vs Eastleigh 1-0.

« Letzte Änderung: 09.Mai 2017, 13:11:16 von Pepo »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Oh nein!  :(
Mein Beileid zum wiederholten Scheitern im Playoff  :'(
Dann muss nächste Saison halt der DIREKTE Aufstieg her, um ganz sicher zu gehen  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ah, bitter. Nächstes Jahr wird es aber klappen - und zwar ohne Play-Offs!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ElRaton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Sehr Schade. Jetzt kommt aber deine Saison!!!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gegen Bath kann man schon mal baden gehen ...  ;) Viel Erfolg in der nächsten Saison!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Lustig!

In meinem Kingstonian-Save aus dem FM 2012 ist Bath mein Angstgegner. Habe immer schlecht gegen die ausgesehen.
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oh nein!  :(
Mein Beileid zum wiederholten Scheitern im Playoff  :'(
Dann muss nächste Saison halt der DIREKTE Aufstieg her, um ganz sicher zu gehen  :)
Danke für das Mitfiebern und die positiven Worte! Sehe ich auch so - als Meister aufzusteigen wäre doch eine noch schönere Sache! 8)
Ah, bitter. Nächstes Jahr wird es aber klappen - und zwar ohne Play-Offs!
Mal sehen - irgendwann werden wie reif genug sein für den Aufstieg. Am Besten natürlich direkt als Meister! ;)
Sehr Schade. Jetzt kommt aber deine Saison!!!
Wenn nicht jetzt (wann) dann? - aber bestimmt irgendwann...
Gegen Bath kann man schon mal baden gehen ...  ;) Viel Erfolg in der nächsten Saison!
Danke für den Wortwitz und die Wünsche für die kommende Saison ;)
Lustig!

In meinem Kingstonian-Save aus dem FM 2012 ist Bath mein Angstgegner. Habe immer schlecht gegen die ausgesehen.
Aus meiner ersten Saison ist mir vor allem Dartford negativ in Erinnerung geblieben. Ich hoffe nicht, dass Bath diesbezüglich eine Rolle einnehmen wird...

- News
31.05.2018: Lokalrivale Oxford United schließt die Saison 2017/18 als Meister der Sky Bet League 1 ab und spielt kommende Saison in der Sky Bet Championship.

SAISON REVIEW 2017/18
- CHECK – Ziele Präsidium
Vanarama Conference South: expected avoid Relegation +++ highly overachieved3rd 42 19 12 11 61:54 GD +7 69 pts.

FA-Cup: expected Q3 +++ failed – Q2r [3-4 Truro City (A)]
FA-Trophy: expected R1 +++ completed – R1 [1-2 Torquay United (H)]

Die ausgegebenen Saisonziele sind in der Gesamtbetrachtung jedenfalls weit übererfüllt worden. Da das Präsidium wiederum bloß den Klassenerhalt gefordert hatte, konnte ich mit dem erreichten 3. Platz wiederum die Vorgaben übererfüllen. Das frühe Aus im FA-Cup ist aus meiner Sicht lediglich ein kleiner Schönheitsfehler beim Check der sportlichen Ziele 2017/18.
 
- CHECK - Individuelle Ziele
- Platzierung Vanarema Conference South: Das von mir formulierte Minimalziel eine Platzierung zwischen 6-12 zu erreichen haben wir übererfüllt – zum zweiten Mal in Folge werden wir Dritter in der Liga und scheiden wiederum im Play-off-Semifinale aus.
- Kaderergänzungen:
# Torhüter: Mit Luke Wakeman habe ich einen dritten tauglichen Keeper verpflichtet. Gehe mit drei nahezu gleichwertigen Keepern in die neue Spielzeit, alle drei haben Vertrag bis 6/2019. Jackson und Wakeman werden sich den Kampf um das Einserleiberl liefern, Alexander wird standardmäßig in der U23 Praxis sammeln.
# Innenverteidigung: Mit Kieron Cathline ist mir ein guter Griff gelungen. Er ist als erst 18-Jähriger in jedem Ligaspiel neben Henderson in der Startformation gestanden und hat meine Erwartungen absolut erfüllt.
# Hochziehen Youth Players: Ryan Murray kam zu den meisten Einsatzzeiten, aber auch Kevin Kelly und Andrew Marshall machten bereits mit bei Erwachsenenfussball in Liga 6.
- Nachbesetzung Staff: Peter Laing hat die Coach-Position des abgewanderten Enrique Cullen ausgefüllt und es ist uns darüber hinaus gelungen, unseren Staff um einen Fitness-Coach (Ian Collins) zu erweitern. Über diese Errungenschaft bin ich besonders angetan!
- Vertragsverlängerung meines bis 6/2018 laufenden Vertrags: Trotz einiger Anfragen aus der Irish First Division wurde die Verlängerung um ein weiteres Jahr bis 6/2019 in trockene Tücher gebracht.

- CHECK - Mittel- bis langfristige Ziele:
- Salary Cap: Hier hatte ich vor einen Cap bei £ 20.000 einzuziehen. Da ich Fondop zu diesen Konditionen aber nicht über die kommende Saison hinaus hätte halten können, machte ich eine „Starspieler“-Ausnahme. Fondop unterschrieb für £ 25.000 bis 6/2020.

Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

FINANCIAL SUMMARY SEASON 2017/18 (£)
- Turnover 420.546         
- Income 420.546 (16/17 452.252)
(click to show/hide)

- Expenditure 507.592 (16/17 449.496)
(click to show/hide)

- Profit/Loss: -87.046 (16/17 2.756)
Balance: -99.000

- Fazit:
Auf der Income-Side sind wir erwartungsgemäß auf dem Niveau der Vorsaison gelandet. Das frühe Ausscheiden in der FA-Trophy hat sich negativ auf die Ticketeinnahmen und das Match Day Income ausgewirkt.
Ausgabenseitig haben wir knapp ein Loch von £ 100.000 aufgerissen. Die Gehaltskosten (Spieler und Staff) sind um satte 50 % gestiegen. Glücklicherweise hat das Präsidium diesem Umstand Sorge getragen und das Gehaltsbudget der kommenden Saison für das Spielerpersonal ordentlich auf etwa £ 300.000 aufgestockt. Unter diesen Rahmenbedingungen werden wir in jeder weiteren Saison in der sechsten Liga in etwa dieses Minus aufreißen, solange das Präsidium nicht anderweitig die notwendigen Mittel auftreiben kann oder in Ermangelung die Gehaltsbudgets wieder (drastisch) senken wird müssen.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2017, 14:16:33 von Pepo »
Gespeichert