MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AC Ajaccio - auf nach Korsika! [UPDATE / 02.10.2017]  (Gelesen 3088 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
AC Ajaccio - auf nach Korsika! [UPDATE / 02.10.2017]
« am: 14.Februar 2017, 08:37:58 »

Hallo Leute!  :)

Nachdem ich den VfB Stuttgart mit Ende der Saison verlassen und ein paar Wochen nach einer neuen Aufgabe gesucht habe, wurde ich fündig und was soll ich sagen? Ich bin unfassbar motiviert und hab Bock auf das Team. Wir übernehmen das Ruder auf Korsika, beim AC Ajaccio. Der erste Part geht gleich mal über eine Stunde, mit einem großen Überblick über den Verein, den Kader, die Mitarbeiter und so weiter. Zusätzlich dazu wurde auch gleich der erste Test angesetzt, wir treffen auf den FC Sion. Freu mich wie immer, wenn jemand von euch vorbei schaut. Wir hören uns!  :police:

Hier geht es zum ersten Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QSJiJntuHAQ

« Letzte Änderung: 02.Oktober 2017, 08:35:03 von Philipp_FW »
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: AC Ajaccio - auf nach Korsika!
« Antwort #1 am: 14.Februar 2017, 19:23:47 »

Tolles Auftaktvideo Philipp. Weiter so! Gibt es eigentlich eine Wunschformation, welche Du - bei dem entsprechenden Spielermaterial - spielen lassen würdest. Solltest Du die 5-6mio für dein IV-Juwel realisieren können, würde es sich ja lohnen mal darüber nachzudenken?! Gibt es eigentlich kurz und mittelfristige Ziele, die Du mit Ajacco erreichen möchtest - oder möchtest Du prinzipiell immer auf Weltherrschaft  O0 spielen?

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AC Ajaccio - auf nach Korsika!
« Antwort #2 am: 15.Februar 2017, 07:56:11 »

Vielen Dank, nett von dir!  :D

Puh, wenn ich die Millionen echt kriege, kann ich den Kader tatsächlich auf einigen Positionen verbessern. Das wäre schon wünschenswert. Am liebsten ist mir aktuell ein 4-1-2-3 System, für das ich geringfügig noch andere Spieler brauche. Zumindest qualitativ bessere.

Ich hab ja für zwei Jahre unterschrieben, würde es gerne schaffen im ersten Jahr den Kader umzubauen und das Ziel (obere Tabellenhälfte) zu erreichen. Für die zweite Saison dann der Aufstieg, wenn das klappt verlängere ich auch gerne.
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AC Ajaccio - auf nach Korsika!
« Antwort #3 am: 30.Mai 2017, 10:54:59 »

Liebe Leute,

wir starten in die dritte Saison.  :) Mit vielen, starken Talenten haben wir in dieser Saison absolut das Potenzial zum Aufstiegskandidaten. Ich wünsch euch schon jetzt viel Spaß, hier geht es zu Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=JMA3JmufGYc


Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: AC Ajaccio - auf nach Korsika! [UPDATE / 02.10..2017]
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2017, 08:34:41 »

Wir haben es tatsächlich geschafft und den Aufstieg feiern können, obwohl wir von den Medien nur als 13. gehandelt wurden.
Jetzt gilt es die Mannschaft zu verstärken, um den AC Ajaccio in der Ligue 1 halten zu können.

Würde mich wie immer freuen, wenn einige von euch einschalten und mit Tipps behilflich sind. :)
Hier geht es zum ersten Part: https://www.youtube.com/watch?v=F_dBVNNTWXM
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv