MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com  (Gelesen 7260 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« am: 14.Februar 2017, 19:37:29 »

Hallo Community,

hat schon mal jemand dieses File getestet?

http://www.fmscout.com/c-fm17-leagues.html?id=4174

Gibt es wohl auch via Steam-Workshop!

Gruß
Forza Violet

P.S. Nein - ich habe dieses File nicht erstellt  :police:
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #1 am: 14.Februar 2017, 19:54:35 »

Nix für mich. Zweite Mannschaften steigen in die 2.
Liga auf...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #2 am: 14.Februar 2017, 20:01:53 »

Nix für mich. Zweite Mannschaften steigen in die 2.
Liga auf...

Woher weißt du das?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #3 am: 14.Februar 2017, 20:04:21 »

Nix für mich. Zweite Mannschaften steigen in die 2.
Liga auf...

Woher weißt du das?

Einfach auf den Link klicken, dann findet sich folgendes.

Zitat
I had to allow 2nd teams to promote to the 2.Bundesliga , coz so many teams have 2nd,3th and even 4th and 5th teams in competition.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #4 am: 14.Februar 2017, 20:08:07 »

Auch nichts für mich mit dieser Regelung, allerdings für andere ganz interessant für eine Challenge. Vielleicht kriegt es ja jemand hin nicht nur den eigenen Verein zum besten Verein in Deutschland zu machen, sondern auch seine zweite Mannschaft zum zweitbesten Verein Deutschlands ;)
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #5 am: 14.Februar 2017, 20:18:29 »

Wäre es möglich diese Regelung im Editor abzuändern?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #6 am: 14.Februar 2017, 20:22:37 »

Wäre es möglich diese Regelung im Editor abzuändern?

Das sollte über die Advanced Rules schon gehen, frag mich aber bitte nicht wie genau. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #7 am: 14.Februar 2017, 20:23:23 »

Anpassen kann man das. Nur dann müsste erst einmal einer fragen ob das in Ordnung ist sein File als Vorlage zu nutzen.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #8 am: 14.Februar 2017, 21:44:37 »

Anpassen kann man das. Nur dann müsste erst einmal einer fragen ob das in Ordnung ist sein File als Vorlage zu nutzen.

Wo soll da das Problem liegen, wenn man diese Anpassung nur privat verwendet?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #9 am: 14.Februar 2017, 21:50:11 »

Privat verwenden geht natürlich. Ich ging jetzt eher davon das es hier allgemein zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry. :D
Gespeichert

Prange91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #10 am: 16.Februar 2017, 20:20:27 »

Das File gefällt mir sehr   :) :) :) aber mir ist aufgefallen das der Verein Wuppertaler SV im spiel nur Wuppertal SV heißt :) vllt könnte man dies noch ändern  ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #11 am: 17.Februar 2017, 06:10:55 »

Das File gefällt mir sehr   :) :) :)

Auch das die 2. Mannschaften in die 2. Liga aufsteigen dürfen? Das ist doch total unrealistisch.
Gespeichert

Prange91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #12 am: 19.Februar 2017, 11:19:14 »

Ich hab das noch nicht gesehen, das die zweiten Mannschaften so gut wurden. Ich denke das kaum eine zweite Mannschaft aufsteigt, es sei denn man pusht sie mit absicht so hoch. Es ist einfach ein File, das hat mit Realismus eh wenig zu tun. Also von dem her stört es mich nicht, ich habe 2 langzeit saves mit dem File und 2 mit einem realistischen File. Also alles super :)
Gespeichert

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #13 am: 23.Februar 2017, 15:44:43 »

Weiterer ganz großer Minuspunkt auch: gibt keine U19. Save gestartet und direkt wieder runtergeworfen. Schade.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Neues Deutschland-File auf fmscout.com
« Antwort #14 am: 11.März 2017, 18:37:35 »

Moin, liebe Kollegen. Habe nach einer längeren Auszeit mal wieder Zeit gefunden, einen ersten Spielstand im 17er zu beginnen. Habe dabei nur wenige Ligenerweiterungen dazu geladen, u.a. diese grosse Ergänzung des deutschen Ligasystems (von fmscout glaub ich). Ist die dafür verantwortlich, dass der DFB-Pokal nun einen so seltsamen Modus hat, man neun Auswechselspieler auf die Bank setzen darf und Spieler bereits nach der zweiten gelben Karte wettbewerbsübergreifend für ein Spiel gesperrt werden, oder hab ich da irgendwas anders Wichtiges verpasst?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017