MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verzweiflung PUR!  (Gelesen 4113 mal)

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Verzweiflung PUR!
« am: 17.Februar 2017, 14:42:04 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein Problem welches mir das Spiel absolut versaut.
Ich habe seit 4 Spielzeiten das gleiche Problem, ich stehe bis zur Winterpause ohne Problem an der Tabellenspitze, dann ist Winterpause und die Mannschaft bricht völlig ein. Nicht nur ein wenig, Spiele die ich vorher 4:0 gewonnen habe, verliere ich nun 4:0... Ich kann mir das nicht mehr erklären.
Das eine Manschaft nach der Winterpause einbricht oke, aber mir ist das mit 3 verschiedenen Teams passiert.
Da kann doch was nicht stimmen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #1 am: 17.Februar 2017, 14:50:15 »

Schon mal daran gedacht das sich die gegnerischen Teams auf dich einstellen? ::)
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #2 am: 17.Februar 2017, 14:54:35 »

Das können sie ja gerne tun und werden sie wohl auch schon vorher getan haben, ich finde es nur sehr merkwürdig das es immer nach dem selben Schema läuft, Winterpause vorbei, es wird nur noch verloren.
Selbst wenn die Gegner sich auf einen einstellen, ist so ein krasser Leistungsabfall nicht zu erklären.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #3 am: 17.Februar 2017, 15:01:20 »

Schildere dein Problem mal im Taktikbereich samt deiner Taktik vielleicht wird dir dort geholfen :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #4 am: 17.Februar 2017, 15:02:17 »

Gute Idee, werde ich heute Abend nach der Arbeit mal machen.
Die Firma dankt.  ;D
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #5 am: 17.Februar 2017, 16:34:55 »

Das können sie ja gerne tun und werden sie wohl auch schon vorher getan haben, ich finde es nur sehr merkwürdig das es immer nach dem selben Schema läuft, Winterpause vorbei, es wird nur noch verloren.
Selbst wenn die Gegner sich auf einen einstellen, ist so ein krasser Leistungsabfall nicht zu erklären.

Es kommt halt drauf an, welche Mannschaft man trainiert.

Spielst Du einen Aussenseiter und legst eine gute Hinrunde hin, weil dein Team Erfolg durch Konter hat, kann es nach der Winterpause anders aussehen.

Die Spieler sind etwas ausser Form, die Gegner spielen nicht mehr so offensiv und du musst mehr mitspielen. Wenn dein Team das wegen mangelnder Qualität nicht kann, kann sich das schon auf die Spiele auswirken.
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #6 am: 17.Februar 2017, 17:18:21 »

Ich habe mit Dynamo einen 2. Liga absteiger übernommen, ich habe mit abstand den stärksten Kader der Liga. Alleine Adam Szalai sollte ganze Horden von Verteidigern schwindlig spielen können.  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #7 am: 17.Februar 2017, 17:20:42 »

Ich habe mit Dynamo einen 2. Liga absteiger übernommen, ich habe mit abstand den stärksten Kader der Liga. Alleine Adam Szalai sollte ganze Horden von Verteidigern schwindlig spielen können.  ;D

Szalai wechselt in die dritte Liga? Wo hast du bei Dynamo das Geld für Ablöse und Gehalt her?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #8 am: 17.Februar 2017, 17:46:24 »

Ich hatte durch den Abstieg Transfereinnahmen von 16 Mille, musste den halben Kader umkremplen, weil die alle Ausstiegsklauseln hatten. Allerdings war der gute Ablösefrei, hat mich nur ne 1 Mille Gehalt gekostet und glaube ich 250k Handgeld.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #9 am: 18.Februar 2017, 12:40:16 »

In der dritten deutschen Liga kann man Gehälter von 1 Mio für einen Spieler bezahlen?!?!?!. Was hat du denn für ein Gehaltsbudget?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #10 am: 18.Februar 2017, 19:27:27 »

den gesamten kader austauschen und sich dann über unkonstanz beschweren  O0
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #11 am: 18.Februar 2017, 19:58:11 »

Der verdient bei dir in der 3.Liga eine Millionen? Was zahlst du denn bitte deinen anderen Spielern? Der macht doch sicherlich die Gehaltsstruktur kaputt, weil er meilenweit Top-Verdiener ist. Und wenn du deinem Kader allgemein so viel zahlst und dann nicht aufsteigst, dann wirst du ganz schnell Probleme bekommen.

Zudem ist klar, dass dein Team unkonstant ist, wenn du den halben Kader austauschst. Schau dir doch die Absteiger in der Realität an (Paderborn, FSV Frankfurt).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #12 am: 18.Februar 2017, 20:12:55 »


Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von solchen Themen halten soll, wenn man sich die Puzzle-Teile selbst zusammenbasteln muss und dies dann nur in viele Fragezeichen endet, da einfach nicht genügend Informationen bereitgestellt wurden. Vor allem wenn man die Tatsache beachtet, dass der Thread-Ersteller nicht erst seit Gestern hier registriert ist.


Für mich nicht mehr als eine Art Auskotz- oder gar Troll-Thread. Wer wirklich Hilfe sucht, hätte sich in dieser Hinsicht etwas mehr Mühe gegeben.


Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #13 am: 19.Februar 2017, 00:18:57 »

Ich hatte ein Gehaltsbudget von ungefähr 10 Mille. Wie gesagt ich habe den Verein nach dem Abstieg übernommen und viele Leistungsträger wollte unbedingt weg. Was beleibt einem da übrig als den Kader durchzuwechseln.

Ich habe den Aufstieg dann noch mit Ach und Krach gepackt 2 Tore weniger und es hätte nicht geklappt.


Die Fragestellung hat nicht explizit Dynamo betroffen, es ging darum das mir das in 4 Jahren hintereinander immer wieder in nach der Winterpause passiert ist. Die Frage ist, ob euch das auch passiert ist.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #14 am: 19.Februar 2017, 01:21:31 »

Die Frage ist, ob euch das auch passiert ist.

Nein.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #15 am: 20.Februar 2017, 15:39:01 »

Die Frage ist, ob euch das auch passiert ist.

Ja, immer. Ist hardcoded.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #16 am: 20.Februar 2017, 19:47:42 »

Ja.
Zumindest gefühlt statistisch.

Das liegt, so legen auch die obigen Postings der erfahrenen Manager nahe, am meinem winterlichen Transfer-Overkill, bei dem ich mich immer anstelle wie ein zugekokster Affe mit ADHS im Sommerschlussverkauf. Für Bananen.
Oder für Koks halt.

Nächsten Winter werde ich aber viel gesitteter vorgehen.
(Das ist natürliche eine tolle Ausrede, um gleich im Sommer mal ordentlich nachzulegen.)
 
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #17 am: 20.Februar 2017, 20:16:10 »

Ja.
Zumindest gefühlt statistisch.

Das liegt, so legen auch die obigen Postings der erfahrenen Manager nahe, am meinem winterlichen Transfer-Overkill, bei dem ich mich immer anstelle wie ein zugekokster Affe mit ADHS im Sommerschlussverkauf. Für Bananen.
Oder für Koks halt.

Nächsten Winter werde ich aber viel gesitteter vorgehen.
(Das ist natürliche eine tolle Ausrede, um gleich im Sommer mal ordentlich nachzulegen.)
Haha :)
Der junge Padawan gefällt mir  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #18 am: 21.Februar 2017, 23:35:55 »

Naja, ich glaube ich weiß wie du dich fühlst :

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verzweiflung PUR!
« Antwort #19 am: 21.Februar 2017, 23:57:06 »

Ja.
Zumindest gefühlt statistisch.

Das liegt, so legen auch die obigen Postings der erfahrenen Manager nahe, am meinem winterlichen Transfer-Overkill, bei dem ich mich immer anstelle wie ein zugekokster Affe mit ADHS im Sommerschlussverkauf. Für Bananen.
Oder für Koks halt.

Nächsten Winter werde ich aber viel gesitteter vorgehen.
(Das ist natürliche eine tolle Ausrede, um gleich im Sommer mal ordentlich nachzulegen.)
Haha :)
Der junge Padawan gefällt mir  :D


Vorsicht! Das hat Obi Wan über Anakin auch gesagt.  ???

Ansonsten eben fleißig Automatismen in der Spielvorbereitung trainieren.
Das Teambuilding im normalen Training scheint mir eher nicht so zu funktionieren.
Da ist wohl so die Udo Lattek-Variante, wo das Team ständig einen saufen geht.
Gespeichert