MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] INV - Sportclub Poysdorf [beendet]  (Gelesen 8547 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #40 am: 07.März 2017, 12:21:03 »

Gugglberger ist der King! Die Systemumstellung war sehr sinnvoll, wie man sieht - und nur noch 3 Punkte zum Platz an der Sonne :) So schnell kann es gehen, wie man sieht! Wenn Gugglberger weiterhin so knallt, sehe ich euch ganz vorn am Ende der Saison  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #41 am: 07.März 2017, 12:32:53 »

@Plumps:
Von den Toren her ist er's, von den Werten eher nicht. Trifft er aber weiterhin, hab ich nichts gesagt. :P
Die Systemumstellung war sicherlich richtig, nur sollte ich darauf achten gegen wen ich offensiver spielen kann, in Halbzeit 1 gegen Großengersdorf klappte es ja so gar nicht.
Übrigens: Nach 3 Runden hatte ich nur 2 Punkte Rückstand, also sind wir schlechter geworden. :laugh:
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
#5 In vino veritas - Sportclub Poysdorf (Oktober 2016)
« Antwort #42 am: 13.März 2017, 19:55:44 »





Nach einer kurzen Pause meinerseits, geht es nun mit dem Monat Oktober weiter.

1. Oktober 2016 - 8. Spieltag - 1. Klasse Nord - 216 Zuschauer
A: Schütz - Obermüller, Morawitz, Gross, Starkl - Sieber, Horvath, Gstrein, Kofler (C) - Bekic, Gugglberger



Zu Monatsbeginn begrüßten wir den Tabellen-12. aus Jedenspeigen-Sierndorf bei uns in Poysdorf. Gerade einmal ein Spiel konnten die Rot-Weißen in dieser Saison erst gewinnen und deshalb sah ich mein Team in der Favoritenrolle. Das es dann doch anders ablief und wir sogar mit 0:2, durch die Tore der beiden Jedenspeigener Luca Zöhrer und Herbert Auer verloren, lag zu allererst mal an unserer mangelnden Chancenverwertung (Nur einer unserer zehn Schüsse ging in Richtung Tor), aber auch an der roten Karte von Spielmacher Patrick Horvath zu Beginn der zweiten Halbzeit. Einmal mehr legten wir also einen Monats-Fehlstart hin.

Außerdem verletzte sich einmal mehr einer meiner Spieler während der Begegnung.

(click to show/hide)

8. Oktober 2016 - 9. Spieltag - 1. Klasse Nord - 3 Zuschauer
A: Schütz - Obermüller, Morawitz, Gross, Starkl - Gartner - Sieber, Ortner, Bekic, Kofler (C) - Gugglberger



Eine Woche danach, am 9. Spieltag hieß der Gegner Bad Pirwarth. Die zu diesem Zeitpunkt des Monats auf dem 3. Platz befindlichen Süd-Weinviertler hatten seit vier Spielen nicht mehr verloren und deshalb waren sie auch der leichte Favorit. Das Spiel aber sollte zu unseren Gunsten verlaufen, denn wir konnten den Gegner trotz Kontertaktik, fast das ganze Spiel über, weit in die eigene Hälfte drücken. Zwar gingen wir mit unseren Möglichkeiten wieder sehr schlampig um, doch dank eines 22 Meter weit entfernten 1000 Guldenschuss von Denis Bekic, verließen wir den Platz dennoch als Sieger und konnten die drei Punkte mit nach Hause nehmen.


9. Oktober 2016 - Transfer - Abgang

Übrigens, ungefähr zur Monatsmitte kam Mittelfeldspieler Markus Koch, der schon länger auf der Suche nach einem neuen Verein war, auf mich zu und bat um eine "Vertragsauflösung". Ein Grund dafür, war sicherlich die wenige Einsatzzeit in der bisherigen Saison. Da ich sowieso kaum mit dem 25-jährigen plante, stimmte ich der Auflösung seines Arbeitspapieres zu.

(click to show/hide)


15. Oktober 2016 - 10. Spieltag - 1. Klasse Nord - 278 Zuschauer
A: Schütz - Obermüller, Morawitz, Gross, Starkl - Sieber, Horvath, Gstrein, Kofler (C) - Bekic, Gugglberger



Am zehten Spieltag gastierte mit Auersthal einer der eigentlichen Aufstiegskandidaten Nummer eins bei uns im Stadion. Die Blauen hatten aber mehr als nur einen schlechten Start hingelegt und gingen aufgrund dieser Tatsache auch als krasser Außenseiter in die Partie gegen uns. Es ging für uns dann auch relativ gut los, denn in Minute 28 hämmerte Clemens Gstrein den Ball aus gut 24 Metern Entfernung in die Maschen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit aber fingen wir uns den Ausgleich. Mehr war auch nach einer roten Karte von Ernst Aigner gegen Ende des Spieles nicht mehr drin, da wir einmal mehr die Bälle nicht wirklich Richtung Tor brachten.

22. Oktober 2016 - 11. Spieltag - 1. Klasse Nord - 5 Zuschauer
A: Schütz - Obermüller, Morawitz, Gross, Starkl - Gartner - Sieber, Horvath, Bekic, Kofler (C) - Gugglberger



Gegen Ende des Monats gastieren wir dann noch beim anfangs gut in die Saison gestarteten SV Hausbrunn. Diese Form konnten sie aber nicht halten, wie der letzte Monat zeigte und deshalb war meine Mannschaft auch der klare Favorit in diesem Spiel. Doch in der ersten Halbzeit konnten sie noch relativ gut mithalten und gingen sogar durch den Treffer von Philip Rupprecht mit 1:0 in Führung. Das war dann aber schon alles vom Heimteam. In der zweiten Halbzeit taten wir endlich wieder das, wofür wir noch in der Vorbereitung standen, nämlich Tore schießen. Ernst Peric, Patrick Sieber (abermals per Freistoß), Marco Rotter (Eigentor) und Phillip Gugglberger trafen zum 4:1 Endstand.

29. Oktober 2016 - 12. Spieltag - 1. Klasse Nord - 219 Zuschauer
A: Schütz - Obermüller, Morawitz, Gross, Starkl - Gartner - Sieber, Horvath, Bekic, Kofler (C) - Gugglberger



Das letzte Spiel des Monats sollte dann Liga Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter, Poysdorf gegen Hauskirchen lauten. Einen richtigen Favoriten gab es nicht und so tastete man sich zu Beginn erst einmal etwas ab. Bis, ja bis zu den grandiosen 15 Minuten meiner Mannschaft in diesem Spiel. Zuerst traf unser Dauerbrenner Phillip Gugglberger zum 1:0, dann erhöhte Innenverteidiger Fabian Gross auf 2:0, ehe wieder Phillip Gugglberger ins gegnerische Tor zum 3:0 traf. Für den vierten Treffer dieser Phase sorgte dann noch Denis Bekic, der aus kurzer Distanz einnetze. Wollen wir hoffen das nach diesen beiden Spielen unsere Ladehemmung endlich der Vergangenheit angehört.

1. Klasse Nord Tabelle nach dem 12. Spieltag:

Nun noch der Blick auf die Tabelle der 1. Klasse Nord nach diesem Monat. Wie ihr seht befinden wir uns weiterhin drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Angern und sind sogar deren erster Verfolger. Wo es also in dieser Saison für uns hingeht dürfte nun klar sein - wir wollen um den Titel und damit auch den Aufstieg spielen! Den größten Sprung nach oben machte übrigens Eckartsau, die nun wieder dicht hinter uns sind. Unten änderte sich kaum was und mit Ladendorf steht wohl quasi schon der erste Absteiger fest.

« Letzte Änderung: 13.März 2017, 20:02:16 von Makaio »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #43 am: 14.März 2017, 15:38:53 »

Wenn Gugglberger mal konstant wird, sehe ich keine Probleme beim Aufstieg diese Saison  :D
Und wenn ihr jetzt eine Serie mit 4stelligen Siegen startet, sowieso...  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #44 am: 14.März 2017, 21:17:53 »

Sehr guter Monat, so darf es gerne weitergehen. Dann wird der Aufstieg reine Formsache!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #45 am: 15.März 2017, 12:36:48 »

Wie gewohnt, sehr angenehm zu lesen und zu sehen deine Station.
Und Daumen hoch für diese Herausforderung, lese ich auch gerne weiter mit.
Gruß
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #46 am: 15.März 2017, 14:08:21 »

Kann ich bestätigen, die Station macht echt Laune! Außerdem sieht's jetzt ja auch richtig gut aus in der Tabelle.

Man fragt sich aber tatsächlich, warum die Poysdorfer bei so einer guten Saison nicht mehr Zuschauer in die fremden Stadien locken...  ???
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #47 am: 15.März 2017, 22:34:13 »

@Plumps:
Du hast dich auch in Gugglberger verliebt oder? :laugh:
Klar liegt viel an ihm, doch ich seh da andere Spieler als wichtiger an. ^^

@Sokratis:
Finde ich auch und hoffe ich auch. 3 Spiele stehen noch vor der langen Winterpause an, mal sehen ob wir noch rankommen.

@Der Baske:
Danke für dein Lob. Freut mich das ein weiterer Weltstar mit dir mitliest! :P

@Glontz:
Derzeit läufts relativ gut, wollen wir hoffen das ihr alle nichts verschreit. :laugh:
Zum Thema Auswärtszuschauerzahlen: Da viele Vereine kein Stadion eingetragen haben (dies wird dann wohl zur neuen Saison kommen) wird nur auf verschiedenen Plätzen gespielt und daher kommen wohl auch die wenigen Zuschauerzahlen zu stande.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #48 am: 15.März 2017, 23:17:41 »

@Der Baske:
Danke für dein Lob. Freut mich das ein weiterer Weltstar mit dir mitliest! :P

Hahahah, bei diesem Satz hab ich echt gerade nachgesehen und ich muss dich korrigieren. Inzwischen ist mein Status 'Fußballgott'  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #49 am: 15.März 2017, 23:55:35 »

@Der Baske:
Ups, da hab ich deinen Status doch wirklich abgestuft. Stell mich an den Pranger. :laugh:
Dort schreie ich ins Land: Hoch lebe der Fußballgott. :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #50 am: 16.März 2017, 15:01:45 »

So Leute, nicht nur Plumps hat/hatte schlechte Nachrichten für euch, sondern auch ich.

Gestern nach einem Windows Upadate und wohl auch wegen eines Virus den ich mir vor ein paar Tagen eingefangen habe, lies mich Windows nicht mehr in mein Konto hinein und leitete mich immernur auf ein temporäres Konto. Dort konnte ich aber quasi nichts machen.

Ich hab zahlreiche Tipps von Google versucht umzusetzen, aber nichts half.
Nun habe ich mein System neu aufgesetzt. Da ich aber wie gesagt nichts retten konnte, sind natürlich auch die Savedatei und all die Grafiken der Story weg.

Aber ruhig Blut, ich hab vor - da ich sowieso noch nicht all zu weit war und ich immer noch Bock auf das Save habe - einen Neustart zu wagen. Gebt mir aber etwas Zeit wieder alles zu erstellen und zu testen.

Tut mir leid für die kleine Ehrenrunde, aber ist nunmal jetzt so. Solange mir der FM keinen Strich durch die Rechnung macht, geb ich keine Story mehr auf! ;)

Wir hören uns wieder sobald ich, wie gesagt, alles wieder beieinander habe.
« Letzte Änderung: 16.März 2017, 15:04:57 von Makaio »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [NEUSTART]
« Antwort #51 am: 17.März 2017, 11:43:11 »

Uiuiui - der FM-Save-Killer geht um...




Aber egal - bin auf jeden Fall bei deiner neuen Story wieder dabei  :D

(...schade um meinen Liebling Gugglberger! :laugh:)
« Letzte Änderung: 17.März 2017, 11:47:19 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [NEUSTART]
« Antwort #52 am: 17.März 2017, 11:50:48 »

@Plumps:
Wir nehmen einfach den Save-Killer und schieben ihn woanders hin. :laugh:
ALIENS! O0 - definitiv!
Freut mich das dich die Ehrenrunde nicht abschreckt. Die Tage sollt die Story dann eh wieder in die Gänge kommen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [NEUSTART]
« Antwort #53 am: 18.März 2017, 12:34:27 »

Du hast aber auch Pech mit deinen Saves. Aber schön gehts bald weiter

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [NEUSTART]
« Antwort #54 am: 18.März 2017, 12:37:39 »

@Sokratis:
Du sagst es. ::)
Von FM-Problemen, zu Entlassungen bis hin jetzt zu PC-Problemen war jetzt alles dabei.
Wollen wir hoffen das es das nun endlich war und ich jetzt so richtig loslegen kann. 8)

@All:
Eigentlich wollte ich ja neu starten, aber was hält Ihr von einem Save auf den spanischen Balearen? ::) Ich lass mal bis morgen eine Umfrage laufen.
Die Idee kam mir bei der Urlaubsplanung für den Sommer. ^^
Und nein es würde nicht Real Mallorca werden. :P
« Letzte Änderung: 18.März 2017, 13:28:54 von Makaio »
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [UMFRAGE]
« Antwort #55 am: 18.März 2017, 16:54:23 »

Ich habe geglaubt du willst Poysdorf in die Bundesliga führen? Also ich habe das ja so und so sehr in Frage gestellt - PC-Probleme hin oder her, weil das in der Realität und im FM unglaublich schwer ist. Also ich wäre dafür, dass du versuchst deine Ankündigung wahr zu machen. Ich fände es schade wenn du nach nicht einmal einer Saison dieses hoch gesteckte Ziel aufgibst.
« Letzte Änderung: 18.März 2017, 17:00:48 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [UMFRAGE]
« Antwort #56 am: 18.März 2017, 17:11:00 »

@Volko83 2.0:
Will ich ja, hab euch aufgrund der Urlaubsplanung einfach nur eine Alternative gegeben. ;)
Das ist schwer ist haben wir schon genug diskutiert, lassen wir das also. ^^
Warten wir die Umfrage ab, aber ich tendiere sowieso zu einer Vorsetzung. Wollte wie gesagt nur eine Alternative bieten.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf [UMFRAGE]
« Antwort #57 am: 19.März 2017, 15:26:52 »

So es wird also ein Neustart. Der wird aber etwas dauern, muss alles (Trikots, Editoränderungen, Grafiken usw.) wieder erstellen. :D
Seid geduldig. ^^
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf (ein Neustart folgt)
« Antwort #58 am: 27.März 2017, 00:23:10 »

Nein es geht noch nicht wieder los, aber ich hab Infos für euch. ;D

Nachdem ich einige Tage zu faul war was zu machen, hab ich soweit wieder alles nötige im FM editiert (hauptsächlich halt den Sportplatz usw.) und auch wieder begonnen neue Grafiken zu erstellen.

Spätestens am Mittwoch kommt dann der Neustart, jedoch nehme ich vorweg das ich nicht mehr so ins Detail gehen werde und mich eher an die Storys von Plumps oder die ehemalige Story von Sokratis anlehnen werde, was das textliche betrifft.

Spart Zeit, die ich dann mehr ins Game stecken kann und ich denke so gehts schneller vorran. Ich plane auch nur mehr alle 3 Monate oder halbjährig (inGame) einen Post zu verfassen. Wenn möglich soll dann jede Woche mind. ein Bericht kommen.

Das wars, man liest sich - habt bitte noch etwas Geduld. ;) - Danke!
« Letzte Änderung: 27.März 2017, 00:58:59 von Makaio »
Gespeichert