MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft, Reserveteam Borussia Dortmund II  (Gelesen 1774 mal)

D1zzl3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2. Mannschaft, Reserveteam Borussia Dortmund II
« am: 23.Februar 2017, 20:19:15 »

Hi Leute, danke für die Aufnahme und auch vor allen dingen danke für die deutsche sprachdatei!!!

Nun zu meiner Frage:
Ich spiele mit borussia dortmund , die haben ja auch eine 2. Mannschaft, aber die spielt in der regionalliga. Sie haben also nie spiele, können auch nicht in die 3. liga aufsteigen, die ja mit simuliert wird. kann ich dennoch spieler in die 2. mannschaft verschieben , sodass sie sich verbessern können?
Bitte um hilfe, Emre Mor und Co. brauchen spielpraxis^^

liebe grüße, denny
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft, Reserveteam Borussia Dortmund II
« Antwort #1 am: 23.Februar 2017, 20:31:06 »

Hi Leute, danke für die Aufnahme und auch vor allen dingen danke für die deutsche sprachdatei!!!

Nun zu meiner Frage:
Ich spiele mit borussia dortmund , die haben ja auch eine 2. Mannschaft, aber die spielt in der regionalliga. Sie haben also nie spiele, können auch nicht in die 3. liga aufsteigen, die ja mit simuliert wird. kann ich dennoch spieler in die 2. mannschaft verschieben , sodass sie sich verbessern können?
Bitte um hilfe, Emre Mor und Co. brauchen spielpraxis^^

liebe grüße, denny

@denny

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html

wenn du den File runterlaedst, kannst Du auch mit deiner 2. spielen

Gruß

LV
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: 2. Mannschaft, Reserveteam Borussia Dortmund II
« Antwort #2 am: 23.Februar 2017, 21:03:04 »

Hi Leute, danke für die Aufnahme und auch vor allen dingen danke für die deutsche sprachdatei!!!

Nun zu meiner Frage:
Ich spiele mit borussia dortmund , die haben ja auch eine 2. Mannschaft, aber die spielt in der regionalliga. Sie haben also nie spiele, können auch nicht in die 3. liga aufsteigen, die ja mit simuliert wird. kann ich dennoch spieler in die 2. mannschaft verschieben , sodass sie sich verbessern können?
Bitte um hilfe, Emre Mor und Co. brauchen spielpraxis^^

liebe grüße, denny

So viel ich weiß können sie zufällig irgendwann aufsteigen. Ich handhabe es immer so, dass ich übers ganze Jahr Freundschaftsspiele für die 2. Mannschaft austrage wenn sie keinen offiziellen Spielbetrieb hat.

Oder du nutzt ein File, welches die unteren Ligen mit simuliert. Allerdings musst du dafür einen neuen Spielstand beginnen.
Gespeichert

D1zzl3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft, Reserveteam Borussia Dortmund II
« Antwort #3 am: 23.Februar 2017, 22:13:32 »

okay super, dake erstmal für die tipps. wie organisiere ich am besten für die teams die freundschaftsspiele, finde es grade nicht^^ nen neuen file möchte ich ncith anfangen, die erste saison hat schon so lange gedauert^^
Gespeichert