MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerstärke nimmt ab-Liegt es am Training?  (Gelesen 1403 mal)

saschafm2017

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielerstärke nimmt ab-Liegt es am Training?
« am: 24.Februar 2017, 17:29:09 »

Hallo!
ich habe mit meiner Mannschaft jedes Jahr, mittlerweile im 2. Jahr immer an Spielerstärke verloren.
Ich habe in der 2. Saison die EuroLeague gewonnen, aber die Spieler haben im Durchschnitt die CA immer einen Stern weniger. Und mein Stürmer, der 27 Tore geschossen hat auch.
Die Spieler die neu kamen, haben sehr gut gespielt und weniger Sterne verloren, als die Spieler, die ich schon länger trainiere.
Liegt es am Training? Da das das einzige ist, was ich zur anderen Mannschaft geändert habe.
Könnt ihr mir Tipps für das richtige Training geben, da ja normalerweise die Spielerstärke (egal welche Fähigkeit) ja zunimmt.
Ich meine ich habe das Einstellen des Training vergessen richtig einzustellen.
Danke!
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Spielerstärke nimmt ab-Liegt es am Training?
« Antwort #1 am: 24.Februar 2017, 17:34:40 »

Man hat Dir doch schon in einem anderen Thema ausführlich erklärt, was die Sterne bedeuten.
Gespeichert

saschafm2017

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielerstärke nimmt ab-Liegt es am Training?
« Antwort #2 am: 24.Februar 2017, 17:36:27 »

im Beispiel, ich meine die Stärke bei den einzelnen Fähigkeiten hat auch abgenommen
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerstärke nimmt ab-Liegt es am Training?
« Antwort #3 am: 24.Februar 2017, 17:39:26 »

Wenn du meinst es liegt am Training, dann schau hier mal rein.
Gespeichert