MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...  (Gelesen 2544 mal)

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hey,

ist es normal das beim 17er FM die Ladezeiten so extrem lange dauern? Ich habe ihn installiert und nun gestartet aber es dauert extrem lange bis ein einziger Tag vergeht.. das trübt den Spielspaß enorm da man währendessen nur zuschauen kann bis mal was passiert... Oder muss man noch irgendwo etwas einstellen? An den Ligen kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen da ich am Anfang bei der Ligenauswahl es so gewählt hab das es mein Rechner schafft ich glaube ich hatte 4 Sterne...

Hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem...

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #1 am: 25.Februar 2017, 12:45:10 »

Also ein paar Angaben zum System wären ja schon hilfreich.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #2 am: 25.Februar 2017, 12:48:04 »

Wie viele Ligen hast du ausgewählt?

Ein paar Details wären sehr hilfreich!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #3 am: 25.Februar 2017, 12:52:01 »

Motherboard: 
   CPU Typ   QuadCore Intel Core i5, 3266 MHz (25 x 131) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   Intel Ibex Peak P55, Intel Lynnfield 
   Arbeitsspeicher   [ TRIAL VERSION ] 
   DIMM1: Kingston HyperX KHX1600C10D3/8G   8 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM (10-10-10-30 @ 800 MHz) (9-9-9-27 @ 720 MHz) (8-8-8-24 @ 640 MHz) (7-7-7-21 @ 559 MHz) (6-6-6-18 @ 479 MHz) 

Grafikkarte   AMD Radeon HD 6800 Series (1024 MB) 
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #4 am: 25.Februar 2017, 12:58:06 »

Wenn mich nicht alles täuscht, so ist das die erste Generation der Intel Core i5 Serie. Die müsste aus dem Jahr 2009 stammen. Ich denke das dürfte dann durchaus normal sein, weil der Football Manager eine hohe Anforderung an den Prozessor darstellt.
Gespeichert

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #5 am: 25.Februar 2017, 13:05:55 »

Aber beim 15er und 16er hatte ich keinerlei Schwierigkeiten deswegen.. kann doch nicht sein das beim 17er gravierendes geändert wurde so das diese Ladezeiten berechtigt sind oder?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #6 am: 25.Februar 2017, 13:11:18 »

Wie viele Ligen hast du denn eingestellt?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #7 am: 25.Februar 2017, 13:11:53 »

Es haben schon mehrere berichtet das die Ladezeiten im 17er Teil gestiegen sind, wenn der Prozessor schon um einiges älter ist. Ansonsten vielleicht mal weniger Länder bzw. Spieler laden und mal schauen ob es dadurch besser wird. Und was bedeutet extrem? 1 Minute? 5 Minuten? 10 Minuten? 1 Stunde?
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #8 am: 25.Februar 2017, 13:12:50 »

Was bedeutet denn "extrem lange" in Sekunden bzw. Minuten? Außerdem wäre die genau ausgewählte DB (Welche Länder/Ligen, erweiterte DB-Optionen etc.) ganz interessant.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #9 am: 25.Februar 2017, 16:56:09 »

Gespeichert

BlueMicha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #10 am: 25.Februar 2017, 16:57:36 »

extrem lange bedeutet das 1 tag ca 20 bis 30 sekunden dauert...
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #11 am: 25.Februar 2017, 17:14:21 »

Bei mir ist es so, dass zu anfang relativ okay ist, aber schon nach ca 1-2 saisons es doch spürbar langsamer wird. teilweise dauert jedes aufrufen der nachricht aufzurfuen zeit. Irgendwie viel extremer als im 16er.

aber mein pc ist auch sehr unaufgeräumt und jahre nicht formatiert
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #12 am: 25.Februar 2017, 17:48:06 »

Also ich kann die langen Ladezeiten nicht bestätigen. Meine Ligenauswahl sieht wie folgt aus:



Außer dem Japan-File habe ich keine custom-files installiert und ich verwende jede Menge Bilder, Kits etc. sowie den Vitrex-Skin 2.0. Am Ende wird es wohl an eurem Computer-Setup / Einstellungen liegen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #13 am: 25.Februar 2017, 17:55:13 »

Also bitte. Wo sind denn ca. 20 Sekunden extrem lange? ???

Dieses File enthält:
- Alle 37 Ligen auf der sechsten Ligaebene (unterhalb der Oberliga)
- Alle 103 Ligen auf der siebten Ligaebene

Und als Nachtrag noch etwas. Wenn es dieses Deutschland-File ist was du nutzt, dann sind immerhin mehr als 150 Ligen alleine nur in Deutschland aktiv. Da ist es kein Wunder das dein Prozessor also mal ordentlich arbeiten muss. Wenn dir also die ca. 20 Sekunden zu langsam sind, so bleibt dir nur die Möglichkeit die Ligenauswahl zu reduzieren.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2017, 18:03:47 von Dani190283 »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Extreme Ladezeiten schon ab Beginn des allerersten Startes...
« Antwort #14 am: 25.Februar 2017, 18:18:17 »

Das liegt definitiv an der letzten Ligenstufe in Deutschland, wenn du die bzw. die letzten beiden drin hast dann braucht das Spiel wirklich ewig. Wenn die auslässt, also nur bis zur Oberliga gehst, ist das Spiel deutlich schneller.
Gespeichert