MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter  (Gelesen 2344 mal)

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM15] Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« am: 04.März 2017, 10:16:41 »

Hallo liebe Community :)

Ich habe ein Problem und zwar ist in meinem Save folgender Fehler....

Ich spiele den FM15 und bin Trainer bei einem polnischen Erstligisten. Vor einiger Zeit habe ich mir die Tabellen der weiteren europäischen Ligen angeschaut und dabei gemerkt, dass die deutsche Bundesliga keine Spiele mehr austrägt und das in der zweiten Saison  :o Dann habe ich mir die weiteren deutschen Ligen bis runter zur Oberliga angeschaut und musste dort auch feststellen, dass lediglich Freundschaftsspiele ausgetragen werden und das mitten in der Saison !!! Alle anderen internationalen Ligen laufen problemlos. Was also kann man dagegen tun? Ist dies ein Bug ?

Mit den Besten Grüßen

VillagePower
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 20:46:49 von Octavianus »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #1 am: 04.März 2017, 11:03:24 »

Irgendwelche Zusatzfiles installiert?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #2 am: 04.März 2017, 11:12:38 »

Das kann durchaus möglich sein ja  :( Diesen File bis Liga 7 in Deutschland. Wie kann ich das beheben im Spiel ohne das der Save unbrauchbar wird ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #3 am: 04.März 2017, 11:15:14 »

Das kannst du leider nicht beheben. :(
Gespeichert

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #4 am: 04.März 2017, 11:17:18 »

Wird das dann immer so sein ? Habe den deutschen File mit Landespokal und allem. Will den ja trotzdem weiter nutzen. Würde das bei einem neuen Save auch passieren ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #5 am: 04.März 2017, 11:24:43 »

Gute Frage. In der Regel spielen ja einige mit diesem File welches jedes Jahr erstellt bzw. überarbeitet wird, aber irgendwie tritt bei manchen gelegentlich dieser Fehler auf. Nur man weiss nicht genau woran es liegt. Vielleicht durch eine bestimmte Kombination von Erweiterungen oder so. Rein theoretisch könnte dir das mit einem neuen Spielstand also wieder passieren. Dein aktueller Spielstand ist aber was Deutschland betrifft definitiv kaputt. Das erholt sich leider nicht mehr und wird so bleiben.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #6 am: 04.März 2017, 11:48:35 »

Hast Du denn schon mal das Deutschland File ohne andere Files ausprobiert ? Nur Deutschland bis Liga 7 bei der Länderauswahl ausgewählt ?

Dann könntest Du mal eine Saison simulieren lassen. Manchmal sind -wie Dani + j4y_z schon angemerkt haben- die Länderfiles nicht kompatibel. Vor allem von "Megafiles mit Ligen aus aller Welt" würde ich abraten.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #7 am: 04.März 2017, 13:36:22 »

Dann kommt von mir gleich nochmal eine Frage, da ich neu bin. Wie simuliere ich eine komplette Saison und welche Files sind empfehlenswert ? Würde gerne sowas wie Youth League und nationale U19 Ligen, eventuell Landespokal in Deutschland
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #8 am: 04.März 2017, 13:42:55 »

Save starten (am Besten arbeitslos) und dann ein Alter Ego in den Urlaub schicken bis die neue Saison beginnt.
« Letzte Änderung: 04.März 2017, 14:11:38 von GameCrasher »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #9 am: 04.März 2017, 14:11:17 »

Ich spiele den FM15

Diesen File bis Liga 7 in Deutschland.

Du hast versucht, ein File für den FM17 im FM15 zu spielen?? :o
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #10 am: 04.März 2017, 14:34:24 »

Dann kommt von mir gleich nochmal eine Frage, da ich neu bin. Wie simuliere ich eine komplette Saison und welche Files sind empfehlenswert ? Würde gerne sowas wie Youth League und nationale U19 Ligen, eventuell Landespokal in Deutschland
Youth League ist sowieso von Haus aus dabei und U18/19 Ligen generiert das Spiel sowieso in jedem Land.
Gespeichert

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #11 am: 04.März 2017, 15:04:09 »

Ich spiele den FM15

Diesen File bis Liga 7 in Deutschland.

Du hast versucht, ein File für den FM17 im FM15 zu spielen?? :o

Nein ich nutze einen File für den FM15
Gespeichert

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #12 am: 04.März 2017, 15:06:10 »

Nachdem ich eben eine Saison generiert habe traten weitere Bugs auf. z.B spielte die A-Jugend von Atletico Madrid auf einmal in der Bundesliga  :o Welche Files sind eurer Meinung nach also empfehlenswert für Deutschland und im allgemeinen. Würde mir sehr helfen.

Gruß VillagePower
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland - Ligensystem läuft nicht weiter
« Antwort #13 am: 04.März 2017, 16:01:17 »

Für den FM15 habe ich aber keine Level-7-File gemacht. Und mit meinem Level-6-File gab es damals keinerlei Probleme. Ich würde eher darauf tippen, dass diese bugs dich andere Files (claassen?) ausgelöst werden.
Gespeichert