MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2.Bundesliga Relegation gegen U19  (Gelesen 2942 mal)

hayfisch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2.Bundesliga Relegation gegen U19
« am: 05.März 2017, 06:04:01 »

Hallo,

Ich befinde mich inzwischen in der Sasion 20/21 beim FM2015. Ich war nach 34. Spieltagen 16. in der 2.BL und der MSV Duisburg war 3. in der 3. Liga. Bei beiden Playoff Spielen schickte der MSV die komplette U19 auf den Platz :P. Die habe ich natürlich ohne Gefahr 2x geschlagen. Ein bisschen unrealistisch oder?! Was könnte da los gewesen sein?

*spiele mit dem Deutschland File bis Liga 6. von Kruj
« Letzte Änderung: 05.März 2017, 06:27:18 von hayfisch »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2.Bundesliga Relegation gegen U19
« Antwort #1 am: 05.März 2017, 08:36:21 »

Schwer zu sagen. Ich vermute einen Fehler in den Terminen und die Profimannschaft von Duisburg war vermutlich schon im Urlaub. Könnte am File liegen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2.Bundesliga Relegation gegen U19
« Antwort #2 am: 05.März 2017, 12:46:24 »

Hatte selbes Problem im FM14, nur dass dort der Verein mit der U19 ich war...
Der Termin für das "Ende" der Liga war überschritten, sodass die Spieler im Urlaub waren und die Relegation nicht wahrnehmen konnten.