MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spiel lädt nicht mehr seit 17.3.0 Patch  (Gelesen 1099 mal)

Grasshopper1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Spiel lädt nicht mehr seit 17.3.0 Patch
« am: 06.März 2017, 18:54:46 »

Bin ich eigentlich der einzige, der seit dem 17.3.0 update das Spiel nicht mehr starten kann?

Ich starte das Spiel über Steam. Das Spiel stürzt nun seit dem update zu 17.3.0 immer ab (siehe Fehlermeldung im Anhang), wenn der Startscreen kommen sollte (nach dem "Laden"-Screen).

Ich spiele das Spiel auf einem Mac Book Pro (macOS Sierra) über die Steam-App.

Bin recht verzweifelt. Kann jemand weiterhelfen?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 20:46:53 von Octavianus »
Gespeichert

kingofpain

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel lädt nicht mehr seit 17.3.0 Patch
« Antwort #1 am: 06.März 2017, 18:57:56 »

schau mal im SI-Forum nach, da sind eine Menge User, die auch die gleichen Probleme haben.
Si scheint an einem weiteren patch zu arbeiten...17.3.1. Wünsch Dir alles Gute!
Gespeichert

Grasshopper1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel lädt nicht mehr seit 17.3.0 Patch
« Antwort #2 am: 06.März 2017, 19:21:42 »

schau mal im SI-Forum nach, da sind eine Menge User, die auch die gleichen Probleme haben.
Si scheint an einem weiteren patch zu arbeiten...17.3.1. Wünsch Dir alles Gute!

Danke für den Tipp!

Dieser Beitrag hat perfekt weitergeholfen, falls sonst jemand ähnliche Probleme hat:

https://community.sigames.com/topic/397895-173-issues-please-read-before-posting-your-own-thread-for-your-own-issue/#comment-10700230

Gespeichert