MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Performance  (Gelesen 1061 mal)

Fussl1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Online Performance
« am: 07.März 2017, 12:02:47 »

Hallo,
wir sind vor einiger Zeit zum Football Manager gestoßen und haben nun ein Savegame im Jahre 2023. Leider ist die Performance dermaßen mies mit der Zeit geworden dass der Wochenablauf ewig dauert im Gegensatz zum Anfang. Klar werden immer mehr Daten gesammelt und gespeichert, aber dass drückt momentan schon etwas den Spaß wenn man an einem Abend gerade mal 4-5 Spiele machen kann. Wir haben momentan England, Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich jeweils die erste Liga aktiviert. Ich denke mal an den Pc's sollte es nicht liege, da diese schon sehr gute Hardware haben. Gibt es Einstellungen wie man dass etwas beschleunigen kann? Oder habt ihr Tipps um den Ablauf zu beschleunigen?

MFG Fussl1
Gespeichert

rasadi90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Performance
« Antwort #1 am: 28.August 2017, 01:13:36 »

Es gibt dinge wie die geschichte von retire-ten spielern speichern, vllt macht das mit der zeit etwas langsamer. kenne das aber mit dem langsamer werden, hab da selber noch nicht versuch was zu ändern
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Performance
« Antwort #2 am: 28.August 2017, 09:27:43 »

Ich hoste ein 3er-MP mit am Anfang 60k+ Spielern und viel mehr Ligen. Wir sind Mitte 2023 und es läuft super. Liegt vielleicht am Rechner oder am Upload-Speed vom Host. Man merkt als Host wenn man spielt (also sein Match anschaut) nur ein Ruckeln, wenn jemand währenddessen scoutet.
Gespeichert