MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Ablösefreie) Transfers vorbereiten  (Gelesen 1318 mal)

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
(Ablösefreie) Transfers vorbereiten
« am: 07.März 2017, 15:41:48 »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell kurz vor der ersten Winterpause meiner ersten richtigen Saison. D.h. bald steht das Thema ablösefreie Transfers auf der Tagesordnung. Nun wollte ich einmal nachfragen wie ihr diese Transfers vorbereitet, bzw. wie ihr Vertragsverlängerungen beim derzeiten Verein frühzeitig verhindern könnt. Sollte man dazu Interesse an einem Spieler in der Presse fallen lassen oder ruft man den bisherigen Verein dann gerade auf den Plan den Vertrag zu verlängern?

Viele Grüße

Ghostwriter
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (Ablösefreie) Transfers vorbereiten
« Antwort #1 am: 07.März 2017, 17:58:12 »

Das kommt drauf an.

Wenn ich mit einem Erstligisten, bspw. Spieler von Unterklassigen Teams hole, dann bekunde ich schon mal Interesse. Aber nur, wenn das für den Spieler ein klarer Aufstieg wäre. Dann haben die Vereine es schwer, zu verlängern, wenn der Spieler unbedingt weg will.

Ansonsten warte ich immer ab. Denn, wenn der Verein verlängern wollte, hätte er es längst getan. Denke ich mal.
Gespeichert