MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Arséne knows  (Gelesen 15437 mal)

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #40 am: 30.März 2017, 14:23:37 »

Ein bisschen enttäuscht war ich am Ende ja schon, dass es nicht komplett ohne Niederlage ausging, aber wer will schon an den Legenden von 2004 sägen :D
Bin gespannt wie es weiter geht
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #41 am: 01.April 2017, 20:49:33 »







(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)




(click to show/hide)
























« Letzte Änderung: 02.April 2017, 10:04:26 von [x] »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #42 am: 04.April 2017, 18:40:53 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #43 am: 04.April 2017, 19:42:58 »

spielst du mit 2 stürmern, oder wieso kaufst du 2 50mioeurostürmer?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #44 am: 04.April 2017, 21:11:56 »

Hey J... , geile Story und gw zum CL gewinn gegen die Spurs  :police: O0
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #45 am: 04.April 2017, 21:15:10 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)

Thiago ist mittlerweile bei ManU. Gibt also ein paar richtig schöne Bruder-Duelle. Mit Real war ich mir schon im Sommer über James einig, doch der wollte aber viel zu viel Geld (21 mio.), da hab ich dann die Finger von gelassen.

spielst du mit 2 stürmern, oder wieso kaufst du 2 50mioeurostürmer?

Nein, mit einem. Das System hat sich (an sich) nicht geändert. Wenn man sich den Kader angeschaut hat, spielte ich, wenn man so will, letzte Saison ziemlich ohne einen richtigen Stürmer, wenn man Lucas mal außen vor lässt. Also bestand arger Handlungsbedarf. Englische Spieler sind halt übertrieben teuer, aber Deeney netzte in der letzten Saison echt gut. Also entschied ich mich für ihn...Lukaku war mein Wunschstürmer...Beide spielen abwechselnd, bei der langen Saison kann das nicht falsch sein. Am Anfang der Saison stellte sich gleich raus, dass es genau richtig war. Lukaku verletzte sich gleich mal... ;)

Hey J... , geile Story und gw zum CL gewinn gegen die Spurs  :police: O0

Ich danke Dir! Vielleicht schaust Du ja jetzt häufiger vorbei ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #46 am: 05.April 2017, 15:12:33 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)

Thiago ist mittlerweile bei ManU. Gibt also ein paar richtig schöne Bruder-Duelle. Mit Real war ich mir schon im Sommer über James einig, doch der wollte aber viel zu viel Geld (21 mio.), da hab ich dann die Finger von gelassen.


Die Bruderduelle werden sicher spannend!  ;) Ein weiterer Vorschlag wäre Raheem Sterling  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #47 am: 06.April 2017, 12:31:34 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)

Thiago ist mittlerweile bei ManU. Gibt also ein paar richtig schöne Bruder-Duelle. Mit Real war ich mir schon im Sommer über James einig, doch der wollte aber viel zu viel Geld (21 mio.), da hab ich dann die Finger von gelassen.


Die Bruderduelle werden sicher spannend!  ;) Ein weiterer Vorschlag wäre Raheem Sterling  ;D

Noch mehr Außenstürmer? Bin doch mit Griez und Sanchez gut besetzt. :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #48 am: 06.April 2017, 15:03:45 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)

Thiago ist mittlerweile bei ManU. Gibt also ein paar richtig schöne Bruder-Duelle. Mit Real war ich mir schon im Sommer über James einig, doch der wollte aber viel zu viel Geld (21 mio.), da hab ich dann die Finger von gelassen.


Die Bruderduelle werden sicher spannend!  ;) Ein weiterer Vorschlag wäre Raheem Sterling  ;D

Noch mehr Außenstürmer? Bin doch mit Griez und Sanchez gut besetzt. :)


Bin ich blöd oder meinst du mit Griez nicht Griezman? Denn in den Transfers sehe ich keine Griezman als Neuzugang  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #49 am: 06.April 2017, 15:54:25 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)

Thiago ist mittlerweile bei ManU. Gibt also ein paar richtig schöne Bruder-Duelle. Mit Real war ich mir schon im Sommer über James einig, doch der wollte aber viel zu viel Geld (21 mio.), da hab ich dann die Finger von gelassen.


Die Bruderduelle werden sicher spannend!  ;) Ein weiterer Vorschlag wäre Raheem Sterling  ;D

Noch mehr Außenstürmer? Bin doch mit Griez und Sanchez gut besetzt. :)


Bin ich blöd oder meinst du mit Griez nicht Griezman? Denn in den Transfers sehe ich keine Griezman als Neuzugang  ;)

Griezmann kam bereits im letzten Winter ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #50 am: 07.April 2017, 08:53:51 »

Bei den vorhanden Spielern würde ich für James Rodriguez stimmen und mein Vorschlag wäre entweder David Alaba oder auch den Bruder von Rafinha also Thiago  ;)

Thiago ist mittlerweile bei ManU. Gibt also ein paar richtig schöne Bruder-Duelle. Mit Real war ich mir schon im Sommer über James einig, doch der wollte aber viel zu viel Geld (21 mio.), da hab ich dann die Finger von gelassen.


Die Bruderduelle werden sicher spannend!  ;) Ein weiterer Vorschlag wäre Raheem Sterling  ;D

Noch mehr Außenstürmer? Bin doch mit Griez und Sanchez gut besetzt. :)


Bin ich blöd oder meinst du mit Griez nicht Griezman? Denn in den Transfers sehe ich keine Griezman als Neuzugang  ;)

Griezmann kam bereits im letzten Winter ;)

Okay!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #51 am: 08.April 2017, 17:36:00 »








































Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #52 am: 08.April 2017, 22:04:13 »

Bixentes Gunners marschieren. Bei dem Kader kein großes Wunder. Soll das Lob aber nicht schmälern - mir gefällt das Team, und die Darstellung hier sowieso!

Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #53 am: 08.April 2017, 22:46:39 »

Bixentes Gunners marschieren. Bei dem Kader kein großes Wunder. Soll das Lob aber nicht schmälern - mir gefällt das Team, und die Darstellung hier sowieso!

Danke für Dein Feedback! Es freut mich immer zu hören, dass jemanden meine Karriere gefällt. ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #54 am: 11.April 2017, 16:20:44 »



























(click to show/hide)
















(click to show/hide)


Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #55 am: 11.April 2017, 16:27:58 »

Läuft ja richtig gut bei dir, find zwar du hast ein/zwei Stürmer zu viel mit Lukaku, Dembele, Deeney und Griezmann aber hast natürlich auch die Qual der Wahl ;)
Für mich wären es zu Beginn zu viel Transfers, aber es ist England, da kaufen die Clubs schon mal groß ein und der Erfolg gibt dir Recht ;)
Eine Frage hätte ich wie sieht die Zukunft aus, wirst du jede Transferphase groß investieren oder willst du den Kader nur noch punktuell verstärken?
In der Liga hast ja mit 2 Nachholspielen eine gute Ausgangslage, was mich aber überrascht ist Southampton :O
Gegen wen geht es in der CL?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #56 am: 11.April 2017, 17:17:03 »

Ich als Präsident von Arsenal hätte dich schon lange gefeuert! >:( 2 Niederlagen! Schäm dich!
Nein spass!

Tolle Saison bis jetzt, das einzige negative war glaub ich die Klub-WM und das du Leipzig nicht höher besiegt hast  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #57 am: 11.April 2017, 17:22:42 »

Interessante Story, welche so nicht zu erwarten war.
Hatte eher mit einer "Jugendwahn" Arsenal Story gerechnet.

Hier wird alles dem Erfolg untergeordnet und Spieler unabhängig des Alters/Potentials verpflichtet - auch das hat seinen Reiz und ich werde das Projekt gerne weiterverfolgen ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #58 am: 11.April 2017, 19:32:37 »

Läuft ja richtig gut bei dir, find zwar du hast ein/zwei Stürmer zu viel mit Lukaku, Dembele, Deeney und Griezmann aber hast natürlich auch die Qual der Wahl ;)
Für mich wären es zu Beginn zu viel Transfers, aber es ist England, da kaufen die Clubs schon mal groß ein und der Erfolg gibt dir Recht ;)
Eine Frage hätte ich wie sieht die Zukunft aus, wirst du jede Transferphase groß investieren oder willst du den Kader nur noch punktuell verstärken?
In der Liga hast ja mit 2 Nachholspielen eine gute Ausgangslage, was mich aber überrascht ist Southampton :O
Gegen wen geht es in der CL?

Danke Dir für Dein Feedback!

Dembele war die Reaktion auf den Ausfall von Lukaku, der hat zu Beginn fast 6 Wochen gefehlt und wäre der Stürmer, den ich gerne (zeitnah) verleihen würde. Wir haben ja einen Partnerverein in London, den er schon ziemlich gut kennt. ;)

Bisher ist ein Transfer geplant, das ist Dahoud, den kennt ihr ja schon. Özil ist extremer Wackelkandidat und möchte ähnlich wie Bellerin gerne gehen. Wenn einer der beiden (oder im schlimmsten Fall beide) geh(t)en, dann wird da wohl Ersatz kommen. Ansonsten ist nichts geplant. :) Vielleicht baue ich ein zwei Spieler aus der Jugend/2. Mannschaft oder Leihspieler ein. Da hab ich mich aber noch nicht ganz entschieden. Zudem werde ich mit Gibbs und Cazorla nicht verlängern.

Aber ich steh auf Transfers und Arsenal brauchte nach der Realität einfach ein Make Over. ;)

In der CL geht es gegen einen alten Bekannten. Es ist wieder Benfica! Leider wurde dieser Teil aus Mangel an Zeit nicht ganz so ausführlich, sonst hätte ich den Gegner auch entsprechend präsentiert.

Ich als Präsident von Arsenal hätte dich schon lange gefeuert! >:( 2 Niederlagen! Schäm dich!
Nein spass!

Tolle Saison bis jetzt, das einzige negative war glaub ich die Klub-WM und das du Leipzig nicht höher besiegt hast  ;)

Ui, dann muss ich jetzt wohl meinen Hut nehmen. :D

Die Klub-WM war ärgerlich, kann ich aber sehr gut verkraften. :) Leipzig ist leider auch hier echt gut und gewonnen ist gewonnen. ;D

Interessante Story, welche so nicht zu erwarten war.
Hatte eher mit einer "Jugendwahn" Arsenal Story gerechnet.

Hier wird alles dem Erfolg untergeordnet und Spieler unabhängig des Alters/Potentials verpflichtet - auch das hat seinen Reiz und ich werde das Projekt gerne weiterverfolgen ;)


Arsenal hat eine Durststrecke hinter sich, die lang genug war. Daher, ja, ich hab mich für Erfolg entschieden. ???

Freut mich, dass Du ab jetzt mit liest. :)
« Letzte Änderung: 11.April 2017, 19:36:36 von [x] »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #59 am: 12.April 2017, 09:56:51 »

Gratulation erstmal zum anhaltenden Erfolg :)
Carl Jenkinson hast du verlängert? Spielt er den überhaupt eine Rolle bei dir?
Könntest du vielleicht sein Profil posten - würde ihn gern mit dem Jenkinson in meinem Save vergleichen...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"