MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Arséne knows  (Gelesen 15430 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #80 am: 21.April 2017, 20:40:29 »

Schweren Herzens muss ich diese Story leider, bereits nach zwei Saisons, beenden.

Ich war gerade dabei, den Bericht zur Vorbereitung fertig zu stellen, als mir auffiel, dass mir noch ein paar Screenshots fehlen.
Die ganze Woche hatte ich den Save nicht angepackt und heute dann die Ernüchterung. Er kann einfach nicht mehr geladen werden.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Aber beim letzen mal spielen ist bei uns der Storm ausgefallen und somit war auch der Computer mitten im Spiel tot.
Ich weiß nicht, ob es daran liegen kann. :(

Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß, hier meine erste Story im MTF zu präsentieren und bin jedem Feedbacker dankbar für das Interesse. :)

Vielleicht gibt es ja bald mal eine neue Story. ;)

Bis dann, beste Grüße an euch alle da draußen.

Du weist aber schon das der 1. April schon war oder?  :D

Nicht die Arsenal-Story  :'( :'(

Das mit dem nicht mehr laden eines Saves hatte ich auch schon oft, beim nächsten musst du dann einfach beim ersten Speichern, 3 file rolling anklicken, so wird es nämlich jede Woche auf drei verschiedenen Files gespeichert.


Ich hoffe doch stark das du wieder eine Story bringst, dein Schreibstil und dein Präsentationstil gefallen mir sehr gut  ;)
Du wärst einer der ersten von dem ich mir eine neue Story wünschen würde  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)