MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Arséne knows  (Gelesen 15433 mal)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #20 am: 22.März 2017, 10:47:45 »

Gegen Ende scheint ihr das Liverpool-Syndrom bekommen zu haben:
Gegen die Spitzenteams stark und siegreich, gegen die Kleinen gibts Probleme ;)
Trotzdem: Tolle Saison bisher - in der champions league läufts ja jetzt auch.
Dortmund wird schwer, aber in eurer Form sollten die kein wirklicher Stolperstein werden.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg - vielleicht werdet ihr ja die neuen "Invincibles"...  :D

Es ist in der Tat so, dass die "Kleinen" uns vor mehr Probleme stellen, als die Topteams.

Die Champions League, hach ja...da weiß ich wirklich nie, was sich meine Truppe einfallen lässt.

Ich danke Dir für Dein Feedback. Schön, dass Du dran bleibst. ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #21 am: 23.März 2017, 09:01:34 »











(click to show/hide)



(click to show/hide)








Gespeichert

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #22 am: 23.März 2017, 12:17:15 »

Welchen Skin benutzt du?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #23 am: 23.März 2017, 12:27:01 »

Welchen Skin benutzt du?
Dürfte der helle Flut Skin sein.
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #24 am: 23.März 2017, 12:32:33 »

Welchen Skin benutzt du?
Dürfte der helle Flut Skin sein.

Ja, genau! :)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #25 am: 24.März 2017, 12:55:59 »



















Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #26 am: 24.März 2017, 13:07:47 »

Igitt, Pokalniederlagen!  ;D

Beeindruckende Saison bislang und jetzt mal bitte die Roten dran glauben lassen.

Versteh mich nicht falsch, aber zumindest eine Niederlage in der Liga fände ich dann doch ganz gut, sonst gibts ja gar keine Ziele mehr für die kommende Saison.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #27 am: 24.März 2017, 13:09:54 »

Meine Güte, fegst du durch die Liga. Glückwunsch zur Meisterschaft - ihr braucht ja nur noch theoretisch 2 Punkte :)
Das Aus im FA Cup ist bitter, der KO im League Cup gegen ein starkes Chelsea kann passieren.
Klasse auch in der CL - jetzt bin ich auf die Spiele gegen Bayern gespannt!  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #28 am: 24.März 2017, 17:20:46 »

Igitt, Pokalniederlagen!  ;D

Beeindruckende Saison bislang und jetzt mal bitte die Roten dran glauben lassen.

Versteh mich nicht falsch, aber zumindest eine Niederlage in der Liga fände ich dann doch ganz gut, sonst gibts ja gar keine Ziele mehr für die kommende Saison.

Wäääh, Pokalniederlagen! :D Nun ja, was soll man machen? ;) Gegen Villa sahen wir wirklich schlecht aus und gegen Chelsea kann man mal verlieren, auch wenn es gegen die Blauen immer bitter ist. Vielleicht geht ja in der nächsten Saison was.

Keine Sorge, eins kann ich verraten, ganz ohne Niederlage kommen wir dann doch nicht durch die Saison. ???

Meine Güte, fegst du durch die Liga. Glückwunsch zur Meisterschaft - ihr braucht ja nur noch theoretisch 2 Punkte :)
Das Aus im FA Cup ist bitter, der KO im League Cup gegen ein starkes Chelsea kann passieren.
Klasse auch in der CL - jetzt bin ich auf die Spiele gegen Bayern gespannt!  :)

Spiele gegen die Bayern...da kennt Arsenal sich ja mit aus. :-\ Hoffentlich gehen wir nicht so unter, wie das reale Vorbild. 8)

Ich habe auch nicht damit gerechnet, so durch die Saison zu fetzen, aber ich wehre mich nicht. :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #29 am: 24.März 2017, 22:30:32 »

Starke Saison!
In der Liga solltet ihr durch sein, so könnt ihr euch nun voll und ganz auf die CL konzentrieren können.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #30 am: 26.März 2017, 09:06:37 »

Starke Saison!
In der Liga solltet ihr durch sein, so könnt ihr euch nun voll und ganz auf die CL konzentrieren können.

Leland, kannst Du hellsehen? ;D Genau darauf setzte ich in der verbliebenen Zeit. Wie erfolgreich das war, siehst Du dann im nächsten Teil. ;)
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #31 am: 26.März 2017, 09:27:26 »








































« Letzte Änderung: 26.März 2017, 11:05:37 von [x] »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #32 am: 26.März 2017, 10:44:58 »

Grosartiges finish in der Champions League!  ;) Glückwunsch!  O0

Hast du am Schluss noch etwas verändert von der Taktik oder hast du einfach mit einer B-Elf gespielt? Denn sonst kann ich mir nicht erklären wie du noch 3 mal verloren hast!  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #33 am: 26.März 2017, 11:04:06 »

Grosartiges finish in der Champions League!  ;) Glückwunsch!  O0

Hast du am Schluss noch etwas verändert von der Taktik oder hast du einfach mit einer B-Elf gespielt? Denn sonst kann ich mir nicht erklären wie du noch 3 mal verloren hast!  ;D

Danke! :)

Ich hab einfach alles auf die CL gesetzt, nachdem die Bayern raus waren und weder Real noch Barca eine Rolle gespielt haben, dachte ich mir, da könnte was gehen. Außerdem habe ich versucht, die Spielzeiten der Spieler (kann man im Screenshot sehen, zumindest die Anzahl der Einsätze) recht ausgeglichen zu halten, daher hat gerade am Saisonende gerne mal eine "B-Elf" gespielt. Die drei Niederlagen verschmerze ich also gerne. :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #34 am: 26.März 2017, 11:39:47 »

Wow! Das nennt mal wohl eine gelungene Premierensaison :)
Sind schon Transfers festgezurrt für die nächste Saison?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #35 am: 26.März 2017, 13:02:01 »

Gratuliere zur gradiosen Saison.
Eine Frage hab ich aber. Lizarazu hatte in den vorigen Berichten kein Trainerbild, nun hast du eines eingestellt. Dies klappt ja nach dem 17.3. Update nicht mehr. Wie hast du es dennoch hinbekommen? Ist dein FM noch nicht geupdatet oder hast du schlichtweg ein Bild von Lizarazu über das andere gelegt? ^^
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #36 am: 26.März 2017, 15:29:32 »

Starke Saison!
In der Liga solltet ihr durch sein, so könnt ihr euch nun voll und ganz auf die CL konzentrieren können.

Leland, kannst Du hellsehen? ;D Genau darauf setzte ich in der verbliebenen Zeit. Wie erfolgreich das war, siehst Du dann im nächsten Teil. ;)

Natürlich, wie du am sehr erfolgreichen Restverlauf deiner Saison erkennen kannst ;)

Starke Leistung, nach einem 0-2 nach 12 Minuten gegen die Bayern so zurück zu kommen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #37 am: 26.März 2017, 16:43:13 »

Wow! Das nennt mal wohl eine gelungene Premierensaison :)
Sind schon Transfers festgezurrt für die nächste Saison?

Danke Dir! Es gibt einige Transfers und Spieler, die ich ins Auge gefasst habe. Meinen Wunschspieler habe dann langem hin und her doch noch bekommen, das kann ich ja schon mal verraten. ;) Er ist übrigens auch bei den Transfer Rumors dabei gewesen.

Außerdem möchte ich gerne die U23 mit jungen Spielern verstärken, um diese so an die erste Mannschaft heran führen zu können.

Gratuliere zur gradiosen Saison.
Eine Frage hab ich aber. Lizarazu hatte in den vorigen Berichten kein Trainerbild, nun hast du eines eingestellt. Dies klappt ja nach dem 17.3. Update nicht mehr. Wie hast du es dennoch hinbekommen? Ist dein FM noch nicht geupdatet oder hast du schlichtweg ein Bild von Lizarazu über das andere gelegt? ^^

Auch Dir ein herzliches Dankeschön! Ich hab das Bild von Lizarazu einfach über den "Plastikkopf" gelegt. :P

Starke Saison!
In der Liga solltet ihr durch sein, so könnt ihr euch nun voll und ganz auf die CL konzentrieren können.

Leland, kannst Du hellsehen? ;D Genau darauf setzte ich in der verbliebenen Zeit. Wie erfolgreich das war, siehst Du dann im nächsten Teil. ;)

Natürlich, wie du am sehr erfolgreichen Restverlauf deiner Saison erkennen kannst ;)

Starke Leistung, nach einem 0-2 nach 12 Minuten gegen die Bayern so zurück zu kommen!

Was hätte ich nur ohne Deine Vorhersage gemacht? Meine Saison wäre niemals so erfolgreich ausgegangen. :D

Ich hab nach dem 0-2 echt gedacht, das geht im Spiel so wie in der Realität. Und plötzlich rappelte das Team und dreht das Spiel. So was hatte ich auch noch nicht... :laugh:
Gespeichert

rl9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #38 am: 27.März 2017, 23:47:31 »

Eine enorm erfolgreiche Saison, Glückwunsch!
Dazu ist die Sehnsucht nach Titel bei den Fans erstmal gestillt. Nun gilt es die erfolgreiche Saison zu bestätigen  O0
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #39 am: 30.März 2017, 10:27:12 »

Sooo, am Wochenende startet meine Story in die neue Saison.  :)
Gespeichert