MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Erfolg in CZ  (Gelesen 1309 mal)

Summse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Erfolg in CZ
« am: 11.März 2017, 19:09:51 »

Hallo liebe Meistertrainer!

Ich bin jetzt in meiner dritten Saison in der tschechischen zweiten Liga. Ich komm jedoch nicht so wirklich voran. Meine Taktik variiert immer ein bisschen. Ich habe zwei Lieblingstaktiken. Ich würde die beide mal kurz anbringen, vlt habt ihr ja etwas was noch zu verbessern wäre. Bzw bin ich mir sehr sicher, dass es da einiges gibt.

1. Taktik: 4-3-3 DM weit

TW-Ve
AV- Au, IV-Ve, IV-ve, AV-Au
DM- REG- Un, MZ- VoSm-Un, MZ- BeM- Un
OMR und OML Flg An/Un
Kni-An

2. Taktik: 4-2-3-1 Weit

TW- Ve
AV- Au, IV-Ve, IV-ve, AV-Au
MZ- BeM- Ve, MZ- Au
OML- Flg- Un, OMZ-ENG-An, OMR-Flg-Un
StS-An

Bei beiden Taktiken verwende ich Kontrolle oder Standard als Ausrichtung. Je nach Stärke des Gegners.

Anweisungen gebe ich den Jungs eigentlich keine mit. Höchstens einige Individuelle.

Danke euch schon mal für die Hilfe.
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 16:29:52 von Octavianus »
Gespeichert