MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In Game Editor - Gehe zu meinem Verein  (Gelesen 2800 mal)

ImpulZ29

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
In Game Editor - Gehe zu meinem Verein
« am: 12.März 2017, 11:05:08 »

Ich habe den In Game Editor und jetzt wollte ich Roger Schmidt zu meinem Verein holen, als Co-Trainer. Da er aber als Trainer eingetragen ist, steht dann in dem Editor Menü, wenn ich "Gehe zu meinem Verein" drücke, das ich entlassen werde, wenn ich ihn hole. Kann man den nicht irgendwie per Editor als Co-Trainer eintragen?  :D
Gespeichert

Embrow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: In Game Editor - Gehe zu meinem Verein
« Antwort #1 am: 13.März 2017, 14:16:28 »

So wie ich es gelesen habe, kann man es unter Attribute bearbeiten ändern, aber ich denke, es geht auch mit einen Co-Trainer klar, der von Haus aus einer ist^^... O0 Und auf Langzeit bist du als menschlicher Manager dem KI eh überlegen ;)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Game Editor - Gehe zu meinem Verein
« Antwort #2 am: 20.Mai 2017, 05:53:15 »

Versuche mal deinen Co zu Feuern und bei R.S. dieQualifikation zum Co Trainer auf 20 zu machen und die als Trainer auf 10 dann sollte in den Info stehen Co Trainer und du kannst ihn holen
Gespeichert
#ForçaChape

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: In Game Editor - Gehe zu meinem Verein
« Antwort #3 am: 20.Mai 2017, 16:31:15 »

Du kannst per In-Game Editor die Qualifikationen anpassen und ihn zu einem Co machen
Gespeichert