MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23/ 2.Mannschaft/ Partnerverein  (Gelesen 1632 mal)

gingam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U23/ 2.Mannschaft/ Partnerverein
« am: 14.März 2017, 12:19:20 »

Hallo,

ich wollte mit dem KSC ein Spiel starten. Ich habe mir das Deutschland File mit den unteren Ligen nicht heruntergeladen, daher nimmt meine U23 (4.Liga) auch nicht am Spielbetrieb teil. Das ist mir eigentlich egal, allerdings finde ich es etwas doof, dass ich meine nicht gebrauchten Spieler einfach in die U23 abschieben kann und damit deren Gehalt spare. Die U23 ist ein Partnerverein, und irgendwie nicht richtig im Verein integriert. Gibt es eine Möglichkeit, vllt mit dem Editor, dass die U23 nicht als Partnerverein, sondern als vollständig in den Verein integrierte Mannschaft aufgeführt wird?
Oder würde sich das ändern, wenn ich das File mit den unteren Ligen installiere, und die Mannschaft dann am Spielbetrieb teilnimmt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus, viele Grüße
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U23/ 2.Mannschaft/ Partnerverein
« Antwort #1 am: 14.März 2017, 13:46:46 »

Das mit der 2. Mannschaft sollte schon richtig eingestellt sein.
Normal sparst du auch kein Gehalt ein, wenn du Spieler verschiebst.
Gespeichert

gingam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U23/ 2.Mannschaft/ Partnerverein
« Antwort #2 am: 14.März 2017, 20:08:37 »

mh,

also ich hab es nochmal ausprobiert, immer wenn ich die spieler in den kader der 2. mannschaft verschiebe, dann erhöht sich mein gehaltsbudget um genau dieses gehalt. irgendwie kann das ja nicht sein.

kann ich die 2. mannschaft irgendwie komplett weglassen, also dass die gar nicht vorhanden ist?

oder funktioniert das anders, wenn ich das file für die unteren ligen herunterlade?
wobei des damit ja scheinbar manchmal auf lange sicht probleme gibt wie ich hier gelesen habe... ::)
Gespeichert