MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Ein Königreich spaltet sich ab  (Gelesen 15841 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Ein Königreich spaltet sich ab
« Antwort #40 am: 07.September 2017, 16:37:17 »

Also ich werd jetzt wieder die Arbeit an dem File aufnehmen. Bin den Thread nochmal durchgegangen.

Werde mir die Reputation der Vereine nochmal ansehen und nochmal versuchen das mit den Rückennummern zum laufen zu bekommen. Gibts sonst noch was, was noch nicht so rund läuft?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Ein Königreich spaltet sich ab
« Antwort #41 am: 09.September 2017, 15:26:53 »

Also ich muss ehrlich sagen, das mit den Rückennummern macht mich wahnsinnig, das einzige was ich mir inzwischen vorstellen kann, es funktioniert nicht wegen der DDR. Vielleicht ist das so hardgecoded das es einfach nicht möglich ist. Das es nicht funktioniert macht mir gerade die Motivation madig, ich bin sogar am überlegen das File nochmal komplett neu aufzusetzen und Schritt für Schritt anzugehen. Durch die lange Pause ist einiges auch nicht mehr so nachvollziehbar was ich da gemacht habe :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore