MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine U18/ Jugendmannschaft in Ungarn  (Gelesen 1125 mal)

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Keine U18/ Jugendmannschaft in Ungarn
« am: 15.März 2017, 20:34:32 »

Hallo liebe FM Gemeinde :)

Ich bin noch neu im FM und habe leider immer wieder die ein oder andere Frage, die ich mir nicht selber beantworten kann :/ Daher hoffe ich, dass ich hier eine gute Antwort finde.

Mein Problem:
Ich habe mit mehreren Vereinen aus Ungarn einen Spielstand angefangen. Leider habe ich bei keinem Verein eine U18 oder sonstiges. Wie kann dies beheben?  Kommen mit dem Youth Intake neue Spiele oder bildet sich dann eine Jugend?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Beste Grüße von VillagePower
Gespeichert

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine U18/ Jugendmannschaft in Ungarn
« Antwort #1 am: 17.März 2017, 15:36:12 »

habe gerade das selbe "problem" da ich mit einem landesliga club aus AUT beginne. leider kam auch niemand beim talentsichtungstag :/
deshalb hab ich selbst vertragslose 15-18 jährige amateur spieler gescoutet und zum verein geholt - blöderweise gibts auch keine u18 liga in der landesliga. deshalb spiel ich wöchentlich Freundschaftsspiele um den jungen und ungenutzten spielern spielpraxis zu geben.

vl hilft dir meine vorgehensweise
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine U18/ Jugendmannschaft in Ungarn
« Antwort #2 am: 17.März 2017, 16:29:07 »

also ich hatte mal einen spielstand in ungarn, da gab es jugendmannschaften (war 2te liga), aber ich bin erst im laufe des spielstandes hingewechselt, daher ka wie es zu spielbeginn ist.

Hast du iwelche ligenerweiterungen eingestellt?
Gespeichert