MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [VOLLSTÄNDIG seit 12.09.17] Football Manager 2017 | AJAX AMSTERDAM | FM 17  (Gelesen 4273 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

mein Rücktritt bei Hertha BSC ist beschlossene Sache und ich suche eine neue Herausforderung.

Das neue Let's Play ist wie mein Altes in den ersten Folgen im Tutorial-Style gehalten und das ganze Format wird sich etwas ändern...

Schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux-qx9AfUGB_VNfIfTw5N6td (Playlist)

Folge 1: https://youtu.be/e5e79_Cn0Gg?list=PLNb4UiAw5ux-qx9AfUGB_VNfIfTw5N6td

Sendezeiten: Montag - Freitag um 15:30 Uhr

Wochenende ist zum Nachholen der Folgen, wenn man nicht alles geschafft hat, für den Community Bundesliga Stream und für Fußball im Reallife... :-)

Viel Spaß euch allen
BollBoLP
« Letzte Änderung: 13.September 2017, 15:03:06 von BollBoLP »
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
geht klar
« Antwort #1 am: 16.März 2017, 11:47:11 »

Ist das stark!!!  ;D

Da bin ich dabei! Macht mir immer viel Spaß und gelernt habe ich auch schon einiges.

Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

herthaner81

  • Gast
Re: geht klar
« Antwort #2 am: 16.März 2017, 14:53:36 »

Ist das stark!!!  ;D

Da bin ich dabei! Macht mir immer viel Spaß und gelernt habe ich auch schon einiges.

Ich sehe schon... da schaut jemand den Stream :)

Freut mich, dass ich dir teilweise helfen konnte... Ich hoffe, das war noch nicht das Ende. Viel Spaß weiterhin.

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

ab Montag, den 10.07.17 geht es weiter... 15:30 Uhr...

Mal sehen, wie es nach der Winterpause weitergeht...

Schaut doch mal vorbei :)

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Um 15:30 Uhr habt ihr hier die neuste Folge brandaktuell:

https://youtu.be/BN2FpNL5UcU
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
« Letzte Änderung: 23.August 2017, 18:25:52 von BollBoLP »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

die Zeit des Football Manager 2017 neigt sich dem Ende und damit auch das Singleplayer Let's Play...

Die ganze Geschichte ist zwar kürzer geworden, als ich wollte, aber man darf halt auch nichts erzwingen.

Die Saison mit Ajax ist nun vollständig abgeschlossen und hier findet ihr die vollständige Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux-qx9AfUGB_VNfIfTw5N6td

Viel Spaß dabei und VIELLEICHT auf ein neues LP im FM 18..

LG
BollBoLP
Gespeichert