MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Zu welchen Terminen und Orten könntet ihr? (nur abstimmen, wenn ihr wirklich kommen wollt)

Karlsruhe (Orga: Fuchs) 28./30.7.
- 5 (8.8%)
Regensburg (Orga: Hindi) 4./6.8.
- 8 (14%)
Sofia (Orga: Octavianus) 11./13.8.
- 4 (7%)
Regensburg (Orga: Hindi) 11./13.8.
- 10 (17.5%)
Karlsruhe (Orga: Fuchs) 11./13.8.
- 7 (12.3%)
Sofia (Orga: Octavianus) 18./20.8.
- 3 (5.3%)
Regensburg (Orga: Hindi) 18./20.8.
- 8 (14%)
Karlsruhe (Orga: Fuchs) 18./20.8.
- 6 (10.5%)
Karlsruhe (Orga: Fuchs) 25./27.8.
- 6 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 12.April 2017, 22:43:30


Autor Thema: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation  (Gelesen 31608 mal)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #60 am: 29.März 2017, 22:48:30 »

Ich habe mal für den ersten und den letzten Regensburg-Termin gestimmt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #61 am: 30.März 2017, 00:50:30 »

Regensburg geht nur, wenn lehnerbua dabei ist ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #62 am: 30.März 2017, 16:54:31 »

Meine 3 Stimmen gingen an die 3 August Termine in Karlsruhe! Mal sehen wie die Abstimmung ausgeht.  :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #63 am: 10.April 2017, 10:27:08 »

Regensburg fände ich eine wirklich interessante Reise, gerade im August ließe sich das organisieren, wenn nichts dazwischen kommt. Kann ich ein Freund mitnehmen bzw jemanden aus dem PMSC Team ?
Ich hätte wirklich Lust von unserem Team wen mitzunehmen, dann wäre ich auch nicht so alleine auf der Fahrt bis nach Regensburg. Für mich sind das ungefähr 575 Km  ;D
Aaaaber ich fahre bekanntlich sehr gerne Auto, doch wo könnte ich mein klein Flitzer abstellen für die Zeit in Regensburg ?
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #64 am: 10.April 2017, 10:34:04 »

Gibt nen öffentlichen Gratisparkplatz in der Nähe der Altstadt, da ist normalerweise schon was frei :D
Ansonsten geht z.B. auch bei der Uni oder halt so Parkplatz suchen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #65 am: 10.April 2017, 16:18:27 »

Ich wohne in Berlin. Noch jemand hier?
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #66 am: 10.April 2017, 19:15:13 »

In Süddeutschland wäre ich dieses Jahr gerne wieder dabei. Sofia wäre zwar reizvoll, aber wahrscheinlich zu aufwändig, was allerdings kein in Stein gemeißeltes Nein ist. Mit Urlaubstagen und ähnlichem werde ich keine Probleme bekommen - die Ausbildung ist ja erfolgreich abgeschlossen und die Finanzen entstehen freiberuflich.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #67 am: 11.April 2017, 00:11:40 »

Für mich käme nur Norddeutschland infrage, idealerweise Hannover, das ist nicht all zu weit weg von Braunschweig und dennoch recht zentral :) Süddeutschland ist mir einfach viel zu weit weg, Sofia sowieso - durch meinen Job in der Pflege bin ich allerdings eh nicht sonderlich flexibel, leider.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #68 am: 12.April 2017, 10:50:52 »

Schade, wieder alles so weit weg, da muss ich leider passen. 6-7 Stunden Fahrt sind mir für ein Wochenende dann doch too much. Vielleicht wirds ja dann nächstes Jahr mal was mit einem Termin in Norddeutschland, idealerweise in Niedersachsen. :)

Allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #69 am: 12.April 2017, 14:29:57 »

Wieso kommt die norddeutsche Fraktion eigentlich erst jetzt zum Vorschein? Ihr hättet doch auch für den Raum Hannover was organisieren und mit zur Abstimmung geben können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #70 am: 12.April 2017, 14:50:58 »

Vielleicht ist der Winterschlaf erst jetzt beendet. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #71 am: 12.April 2017, 15:39:19 »

Dann hat Regensburg am Wochenende vom 11. bis 13. August gewonnen und ich würde Hindi bitten, einen Thread zu starten, in dem er vorne interessante Dinge festhält und in den kommenden Wochen ein paar Ideen für Aktivitäten festhält. Ich werde entsprechend meine Reise planen, da ich am Wochenende zuvor definitiv in Bulgarien sein werde. Ob ich nicht sogar mit dem Auto anreise (das wäre definitiv die längste Anreise von allen Teilnehmern), habe ich mir noch nicht überlegt. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball