MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?  (Gelesen 1804 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?
« am: 17.März 2017, 15:56:51 »

Hallo Community,

als ich mich letztens durch meinen derzeitiger Verein - Piast Gliwice - geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass offenbar bei meinem Stadion im Editor kein Dach hinterlegt ist, obwohl dass hiesige Stadion komplett überdacht ist:



Danach prüfte ich mal die Vereine in höheren Regionen:





Ist das ein Bug - ohne ein evtl. Anzeigeproblem meines Skins (Vitrex 2.0)? Tritt das Problem noch bei anderen Usern auf?

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?
« Antwort #1 am: 17.März 2017, 16:10:31 »

"Überdacht" gilt ein Stadion im FM so far I know nur dann, wenn es komplett geschlossen/schließbare ist.
Bei deinen Beispielbildern wäre das nur für den BVB der Fall. Prüfe das nochmal.

Ansonsten sollten wir hier nicht lange herumrätseln und einfach Octa's Antwort abwarten. Der ist der Dachdecker im deutschen Research. :D

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?
« Antwort #2 am: 17.März 2017, 17:15:39 »

Die Arena auf Schalke hat ein (verschließbares) Dach, alles andere sind lediglich überdachte Tribünen, die im FM und in den jeweiligen Spielen auch zu sehen sein sollten. Das ist also kein Anzeigefehler, sondern lediglich ein Auslegungsfehler durch euch User. ;)

In Deutschland gibt es neben Schalke nur Frankfurt und Düsseldorf, die über ein Stadion mit verschließbarem Dach verfügen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?
« Antwort #3 am: 17.März 2017, 18:40:12 »

Rein der Interesse halber: Wofür benötigt man die Angabe, dass das Stadion über ein verschließbares Dach verfügt im Spiel?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?
« Antwort #4 am: 17.März 2017, 19:19:08 »

Die Arena auf Schalke hat ein (verschließbares) Dach, alles andere sind lediglich überdachte Tribünen, die im FM und in den jeweiligen Spielen auch zu sehen sein sollten. Das ist also kein Anzeigefehler, sondern lediglich ein Auslegungsfehler durch euch User. ;)

In Deutschland gibt es neben Schalke nur Frankfurt und Düsseldorf, die über ein Stadion mit verschließbarem Dach verfügen.

Ok, dann habe ich das richtige gemeint, aber leider falsch beschrieben... :(

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Alle Stadien ohne Dach?
« Antwort #5 am: 17.März 2017, 19:52:43 »

Rein der Interesse halber: Wofür benötigt man die Angabe, dass das Stadion über ein verschließbares Dach verfügt im Spiel?

Wirkt sich vielleicht auf die Platzverhältnisse aus? Das ist zumindest ein Zusammenhang, für den ich das als sinnvoll erachte. Umgekehrt gefragt: wozu benötigt man die Angabe, ob einzelne Tribünen überdacht sind?  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.