MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Texte weg bzw. unsichtbar  (Gelesen 1047 mal)

shizomac

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Texte weg bzw. unsichtbar
« am: 17.März 2017, 17:17:53 »

Hi Leute,

erstmal sorry wenn es das Thema schon gibt. Ich habe leider nichts finden können.

Zu meinem Problem:
 
Seit dem neusten Update habe ich im Bereich Mitarbeiter/Aufgaben/Verein oder auch Stammspieler (halt wo man die Mitarbeiteraufgaben einteilen kann) nurnoch die Überschriften wie zum Beispiel Vorstand aber darunter nur leere Zeilen. Mir werden also die speziellen Aufgaben nicht angezeigt.

Habe schon etwas gesucht aber scheinbar besteht das Problem nur in diesem Bereich.

Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Bisher habe ich schon mehrfach versucht den Skin neu zu laden und auch andere Skins probiert.
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 20:47:17 von Octavianus »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Texte weg bzw. unsichtbar
« Antwort #1 am: 17.März 2017, 17:42:31 »

Seit dem letzten Update wurden von SI Zeilen in diesem Bereich hinzugefügt. Diese mussten dann über die Sprachdatei aktualisiert werden.

Kann es sein, dass Du nicht die aktuellste Version der Sprachdatei installiert hast? Auch gibt es eine neue Sprachdatenbank, die Du auch installieren musst...

Versuch das mal, das könnte klappen...

Falls ich auf dem Holzweg bin, bitte ich, mich zu korrigieren...
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Texte weg bzw. unsichtbar
« Antwort #2 am: 17.März 2017, 17:56:57 »

Falls ich auf dem Holzweg bin, bitte ich, mich zu korrigieren...

Bist du nicht. Genau daran liegt es. :D
Gespeichert

shizomac

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Texte weg bzw. unsichtbar
« Antwort #3 am: 17.März 2017, 17:57:26 »

habe alles wie du gesagt hast aktualisiert und nachdem ich einmal die Sprache von deutsch auf englisch und wieder zurück gewechselt hatte (Skin neu laden half nicht), funktioniert es nun wieder.

Vielen Dank
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Texte weg bzw. unsichtbar
« Antwort #4 am: 17.März 2017, 18:23:32 »

@ Dani190283

 ;)

@shizomac

Freut mich, dass nun alles klappt!
Gespeichert
One Hand on the Torch