MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 - Onlinekarriere Bug?  (Gelesen 425 mal)

AnyFoX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM17 - Onlinekarriere Bug?
« am: 18.März 2017, 09:42:29 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Mein Kollege hat eine Onlinekarriere gestartet und ich bin auch ganz normal beigetreten und musste auch ein Passwort setzen.
Wir haben dann kurz eine Pause eingelegt und ich versuche ihm wieder beizutreten, mir wird auch die Übersicht angezeigt.
Jetzt steht in der Auwahl sein Name, mein Name mit Team und nochmal mein Steamname. Bei meinem Team kann ich dann auf Kontrolle übernehmen klicken und er verlangt ein Passwort. Ich habe alle Passwörter ausprobiert, dass was ich am Anfang gesetzt habe und Serverpasswort. Jedesmal kriege ich die Meldung, dass das Passwort falsch sei, was aber nicht sein kann. Wir haben sogar nochmal ein komplett neues Game gestartet und ich habe auch alles mit der Feststelltaste probiert. Hatte jemand schonmal sowas oder weiß, woran sowas liegt?

Grüße
AnyFoX
« Letzte Änderung: 22.März 2017, 10:08:59 von AnyFoX »
Gespeichert