MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Wappen - Genk und Caen usw.  (Gelesen 3050 mal)

Celesao

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« am: 21.März 2017, 21:25:33 »

Huhu wie der Titel schon sagt suche ich die Logos von KRC Genk und SM Caen.

Dazu, wenn es geht, noch von den Queens Park Rangers.


Vielen Dank schon mal

LG Celesao

Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #1 am: 22.März 2017, 10:56:46 »

Die werden bestimmt im Update von Metallic Wappen dabei sein ;) Ich würde solche Fragen eher in dem Thread stellen, wo die jeweiligen Wappen Ersteller zu finden sind. Es gibt ja mehrere und jeder hat meine ich hier seinen eigenen Thread :)
Gespeichert

Celesao

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #2 am: 23.März 2017, 18:30:22 »

Okay ich dachte die gäbe es schon irgendwo und sind vorhanden ohne das ich extra nen ganzes Paket runterladen muss, aber ich werd dann eben abwarten müssen.

LG Celesao
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #3 am: 23.März 2017, 20:29:46 »

Wenn du die Original-Logos meinst, die schon beim "nackten" FM dabei sind: dann musst du bis zum FM18 warten. Vorher werden die nicht aktualisiert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #4 am: 24.März 2017, 17:14:19 »

Wenn du die Original-Logos meinst, die schon beim "nackten" FM dabei sind: dann musst du bis zum FM18 warten. Vorher werden die nicht aktualisiert.

Hat der FM neuerdings eigene Logos ? Ich dachte immer das sein die Default Wappen, abgesehen von den Wappen aus England.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #5 am: 24.März 2017, 18:53:09 »

Neuerdings? Von Belgien weiß ichs nicht, aber die Niederlande hatte schon immer Logos dabei. England übrigens nicht, zumindest die Premier League nicht. Championship glaub schon.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #6 am: 31.März 2017, 17:06:37 »

Ich kann mich halt daran nicht erinnern, hängt wohl auch damit zusammen, das ich relativ schnell die Wappen installiert habe. :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neue Wappen - Genk und Caen usw.
« Antwort #7 am: 01.April 2017, 17:20:47 »

Neue Logos SM Caen und RC Genk:

GenkCaenLogo.zip

QPRLogoNeu.zip

Blauer Downloadbutton.  ;)

...dann ist endlich Ruhe hier !  ;D
« Letzte Änderung: 01.April 2017, 18:33:28 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !